PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eure lieblings Kampfart?



Wiedzmin22
11.11.2007, 13:08
Hey Leute würd mal gerne wissen mit welcher Art ihr am liebsten Kämpft?
Ich kämpfe am liebsten mit dem Fast-Mode, sieht am coolsten aus :D
Den Strong- Mode find ich am doofsten... laaaaaaaaaaaangweilig

Nibelung
11.11.2007, 13:11
Mir fällt nur dazu ein, daß das Kampfsystem auf die jeweilige Situation abgestimmt ist, desweche kann ich mich nicht für eins begeistern, weil alle fantastisch sind.

Wiedzmin22
11.11.2007, 13:17
Was magste den mehr? gg Feinde mit Schwerer Rüstung oder welche ohne... zu kämpfen?

Nibelung
11.11.2007, 13:27
Im Sumpf, dieses Nackische Elfenweibche, mmmh, die sah toll aus, das mag ich;), dagegen kommt kein Kampfstil an...:D

Aphelian
11.11.2007, 14:54
Im Sumpf, dieses Nackische Elfenweibche, mmmh, die sah toll aus, das mag ich;), dagegen kommt kein Kampfstil an...:D
du meinst die Dryade? Für ne Elfe wäre sie zumindest zu grün :D

Ich mag den schnellen Stil mit dem Silberschwert.

Nibelung
11.11.2007, 17:40
Ja Dryade:D, so kann man verwitcht werden...

Abtacha
11.11.2007, 20:41
Ich mag den Stil am liebsten der gegen meine momentanen Gegner am effektivsten ist. Aber vom Aussehen her gefallen mir die Stile mit dem Silberschwert besser als mit dem Stahlschwert.

Connor
12.11.2007, 13:04
Aard und dann nen schönen Finishing Move.... :D

zauselbart
12.11.2007, 20:11
Ich mag den Stil am liebsten der gegen meine momentanen Gegner am effektivsten ist.

Amen!

obwohl ...

der dryadische Nahkampfstil ist auch nicht zu verachten.

SilentOpera
13.11.2007, 14:02
Alle Kampfstile sind gut dargestellt. Wobei der "Starke Stil" bei Stufe 2 etwas öde ist (immer nur diese doofe Sprungattacke).

Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es der "Gruppen Stil"... Warum?
Na da rollen die meisten Köpfe :D Zudem räumt man damit bei leicht gepanzerten Gegnern richtig böse auf und selbst die normal nur auf den "Starken Stil" reagieren kann mann sich damit kurz ganz gut vom Leib halten (zumindest bis ich dank eines spektakulären Ausweichmanövers wieder Luft habe).

dejv
18.11.2007, 16:46
Fast Style und Group Style

Lady V.
18.11.2007, 17:25
Die Animationen von Silber Fast- und beide Gruppenstile finde ich persönlich am schönsten.

Die Ausweichmanöver gefallen mir aber auch. Vorallem diese schöne Pirouette oder der Salto über den Gegner hin weg. Macht schon Spaß erstmal ein wenig um den Gegner rumzuhoppel bevor man ihn erledigt.
Dann natürlich erstmal mit Aard betäuben und schon kann man einen der netten Finisher betrachten. :D

Dyn4mic
18.11.2007, 17:38
ganz klar Groupsteel...

und zwar weil man, wenn der komplett ausgebildet ist bzw. wenn man die Machtverstärkung hat nen Move mit Steel und Silver, also zwei Schwertern gleichzietig hat.
http://img108.imageshack.us/img108/4509/projekt1wv3.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=projekt1wv3.jpg)

Shoros
18.11.2007, 18:45
Ich mag eigentlich den Steel-Slow-Style am liebsten - aber erst ab Stufe 3/4 wo er die geilen Kicks macht ;) Davor ist er öde, das stimmt. Gruppenstile sind auch nicht zu verachten. Faststyles sind mir n bisl verleidet da ich die einfach zu oft benutzen musste. Bin richtig froh wiedermal bisl fette Brummer mitm Stahlschwert vermöbeln zu können ;)