PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story Gothic 4:



wahlhallop
11.11.2007, 13:10
Was glaubt ihr??? Geht das spiel in den "Unknown lands" weiter und dort ist ein riesiges Ork reich oder Wird der unbekannte König der Menschen und das wichtigste wird er endlich einen namen bekommen???:D

VitaVus
11.11.2007, 13:14
Solche Threads gabs schon oft. Einige sagen, dass spiel geht in den unknown Lands weiter, was auch meiner Vermutung ist und was ich auch am besten fände. Andere sagen hingegen, das Spiel beginnt in der Vergangenheit und zeigt die vergangenheit des helden und endet dann am anfang von g1, wo der held in die barriere geworfen wird. Ich denke aber mal es wäre am besten und realistischsten, wenn das spiel in den unknown lands weitergehen würde. fänd ich erhlich gesagt auch am besten. ob er einen namen bekommt ist eigentlich ziemlich egal.

Kyle07
11.11.2007, 13:20
Ja es kann sein das Gothic 4 vor Gothic 1 spielt, denn der Titel soll angeblich Gothic 4 Chronicles heißen. Ich aber hätte lieber eine Fortsetzung von Gothic 3, denn ich finde das die Vergangenheit des Helden egal ist. Wenn Gothic 4 vor dem ersten Teil spielen würde, dann wäre das Spiel doch langweilig, denn man würde das Ende kennen, dass man unschuldig ins Minental gebracht wird.

Amöbi
11.11.2007, 13:22
Ein neues Gebiet wäre ganz schön, wieder was zum Erkunden.
Dass man König werden sollte? Nein Danke, ich finde, es soll schon der ehemalige Sträfling sein, der sich so durchs Leben haut wies kommt.
Und einen Namen? Das würde mein Bild von Gothic zerstören.

Gothic for Life
11.11.2007, 13:29
Also wenn G4 vor G1 spielt fänd ich das sehr interessant
und würde es lieber spielen wollen als eine Fortsetzung
von G3.
Wenn man den Namen des namenlosen Helden erfahren würde
wäre Gothic nicht mehr Gothic und nur noch halb so interessant.

wahlhallop
11.11.2007, 13:29
Ja das mit dem König hab ich aus dem Almanach da steht das der Heilige feind den schläfer besiegt den untoten drachen tötet und dann könig der menschen wird

0815 gamer
11.11.2007, 13:29
§wink:D:DEs kommt wie es kommen muss: Der namenlose heißt Sepp, er wird König über ein, ihm unbekanntes Land, und direkt danach ins Mienental geworfen, wo wir dann schließlich bei Gothic 1 ankommen.....

;)§wink:D:D:D:D

Liam
11.11.2007, 15:01
wenn es vor 1 spielen würde würd ichs mir nich kaufen...das wär langweilig

GeniousG
11.11.2007, 17:17
g4 heißt zwar g4 genesis spielt aber definitiv nicht vor g1, das hat spellbound bereits in einem interview bekannt gegeben!

Elrond mc Bong
11.11.2007, 17:27
g4 heißt zwar g4 genesis spielt aber definitiv nicht vor g1, das hat spellbound bereits in einem interview bekannt gegeben!

sie haben gesagt es wird kein direktes Prequel, dass es definitiv an Gothic3 ansetzt, oder nicht länger vor gothic1 spielt wurde nie gesagt

ich hoffe aber dass es eine neue Linie verfolgt und nicht nach Gothic3 spielt, denn diese Linie ist bereits total ausgelutscht, was soll aber interessantes in den Unknown Lands passieren? und was hätte das mit dem bisherigen gothic zutun? keine bekannten Characktäre außer Xardas

GeniousG
11.11.2007, 17:29
sie haben gesagt es wird kein direktes Prequel, dass es definitiv an Gothic3 ansetzt, oder nicht länger vor gothic1 spielt wurde nie gesagt

ich hoffe aber dass es eine neue Linie verfolgt und nicht nach Gothic3 spielt, denn diese Linie ist bereits total ausgelutscht, was soll aber interessantes in den Unknown Lands passieren? und was hätte das mit dem bisherigen gothic zutun? keine bekannten Characktäre außer Xardas

oh doch sie haben definitiv gesagt es spielt nicht vor g1!

Elrond mc Bong
11.11.2007, 17:30
oh doch sie haben definitiv gesagt es spielt nicht vor g1!

link bitte ...

GeniousG
11.11.2007, 17:34
Hier wirds zwar nur angedeutet aber ich habs wo anders nach einigem umeinander surfen gelesen.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/gothic_4/1473115/gothic_4.html