PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drachen besiegt?



Realdennis
23.05.2004, 20:08
Wie habt ihr in Gothic 2 die Drachen besiegt?
Ich bin Magier und habe alle nur mit meinen Goblin Skeletten besiegt.
ich stand noch in Reichweite und habe ununterbrochen Skelette beschworen,bis die Drachen tot waren.

.Diego
23.05.2004, 20:15
hm richtig viel content hier drin :p

ok ich hab ihn mit einem einhandschwert besiegt als söldner
hab die als paladin mit dem schwert besiegt und als magier halt mit zuabersprüchen

Whitey
23.05.2004, 20:16
Ich glaube das ist in der Gothicdiskussion besser aufgehoben :)

*schieb*

Netbek
23.05.2004, 20:18
Den untoten Drachen hab ich auf eine sehr lustige Weise, als ich Magier war, besiegt. Der Drache war schon leicht verletzt und ich wollte gerade die untoten Templer-Orks besiegen. Drum hab ich mal die Todeswelle ausgepackt. "Ausversehen" hats dabei auch den Drachen erwischt.

h0m4r
23.05.2004, 20:34
Eigentlich mit allen :)
Schwert, Bogen und Zauber. Allerdings NIE mit Zweihändern :P
Gut ist auch wenn man ziemlich viele Skelette im Addon beschwört, fliegen die immer so lustig durch die Luft *g*

Realdennis
23.05.2004, 20:49
Jo,dass die rumfliegen war auch nen Grund,die zu beschwören,außerdem haben die nebenbei die nervigen drachenfäger im Sumpf umgelegt^^

Senyan
23.05.2004, 20:56
Da der spruch Untote vernichten beim untoten drachen nicht funktioniert hat oder nicht gereicht hat, hab ich immer wieder (als feuermagier) mit meiner rune dämonen herbeschwört, waren bestimmt zum schluss 10 dämonen weil der drache immer wieder welche getötet hat obwohl die dämonen ja sehr stark sind.
die anderen drachen hauptsächlich mit großer feuersturm/ball und mit biffs hilfe

AzRaeL
23.05.2004, 21:31
also , ich habe die drachen eigentlich schon auf jede mögliche
art besiegt ! mal einhand mal 2-hand mal magie etc.

Hyper
23.05.2004, 21:31
Mit Magiern hab ich die auch mit feuerbälln besiegt .
Mit söldner mit blutigen schwertern .
Bei Paladinen hab ich pa ma Zauber angewandt aber hauptsächlich mit schwertern

Knoxville
23.05.2004, 22:09
Mit Magie ganz klar Skelettarmee beschworen
sonst natürlich mit Schwertern und Geschwindigkeitstrank
so haben die mir nix abgezogen :p

Schakal
23.05.2004, 22:22
den untoten drachen hab ich als magier immer eingefroren und hab dann todeswelle gemacht.


hab ich immer wieder (als feuermagier) mit meiner rune dämonen herbeschwört, waren bestimmt zum schluss 10 dämonen weil der drache immer wieder welche getötet hat obwohl die dämonen ja sehr stark sind.


bei mir da etwas komischen mit den dämonen. immer wenn ich zwei dämonen beschwöre gehen die aufeinander los. auch wenn sie gegner angreifen sollen. versteh ich nicht ganz. ist bei euch nicht auch so?

AzRaeL
23.05.2004, 22:26
@ mysterio !
ich glaub das ist nur wenn sie sich ausversehen
gegenseitig treffen !oder ?:confused: :eek:

Schakal
23.05.2004, 22:34
ne die gehen aufeinaner los als wären sie feinde.

James Bond
23.05.2004, 23:03
Ja, zwei beschworene Dämonen bekämpfen sich gegenseitig. Das ist normal und immer so.
Sind ja eigentlich auch nicht so doll lieb, die kleinen.

AzRaeL
23.05.2004, 23:05
komisch !
wenn ich 2 skellete beschwöre , dann gehen
sie ja auch nich aufeinander los !

LoStSouLs
23.05.2004, 23:07
Ich denke liegt villeicht daran das die Dämonen stärker sind als Skellete und PB wollte das man nicht einfach 3Dämonen beschwört und die dann alles wegschnetzeln was einem in dem Weg kommt:)

Schakal
23.05.2004, 23:13
na ja eigentlich müssten sie ja schon erkennen das sie auf einen artgenossen eindreschen. so hell sollten sie schon sein.

Realdennis
24.05.2004, 00:31
Das wusste ich auch noch nicht. Bei mir isses nur so,wenn Man Golem und Skelett beschwört, bekämpfen die sich.
Und Die beschworenen Artgenossn bekämpfen sich nur,wenn man einen anderen schlägt.^^

Meijer
24.05.2004, 01:00
Bogen auf 100% geskillt und Geschicklichkeit auch über 200 Punkten gehabt.
Schliesslich noch den Drachenbogen dabei und mit 7-12 Schüssen war der Drache nicht mehr so lebendig.

Die Angaben beziehn sich auf DNDR.:cool:

simulity
24.05.2004, 01:41
Ich habe sie bisher mit 1händer, 2händer, Magie(Feuerbälle) und mit dem Bogen gekillt.... Mit dem Bogen waren sie am leichtesten :D

Brille
24.05.2004, 02:10
ich habs halt klassisch mit nem schönen zweihänder als Söldner und als Paladin mitm einhänder gemacht... hab aber mal ne frage ich versuche jetz das addon durchzuzocken aber war immer zuschwach für die drachen...also musste ich mich immer verstecken und tränke zu mir nehmen (kann die drachen aber von dort aus noch sehen)aber als ich wiederkomm sind sie wieder voll aufgeladen.Auch mitten im Kampf laden sie sich wieder auf wenn ich z.b. von den flammen getroffen werd und hinfalle und denn zum nächsten schlag aushole merke ich,wobei ich sie ungefähr auf die hälfte runtergehaun hab, das die wieder 3/4 ihrer Energie wiederhaben.Ist das ein Bug oder wurde das so im addon festgelegt um es schwerer zu machen ?
Nich das ich schlecht bin :rolleyes: war aber noch an das original gewöhnt :D

LoStSouLs
24.05.2004, 02:24
Soweit ich weiß ist das normal das sich die Drachen heilen,hab deswegen nämlich ziemlich lange mit meinem Magier gebraucht:D , aber ich finde als Söldner mit nem Drachenbogen ist es am lustigsten:o

Schattenlord Inubis
24.05.2004, 02:31
Also als Paladin und Söldner habe ich einfach Bögen bzw. Schwerter benutzt, vielleicht mal nen Golem zur Ablenkung.
Als Magierist es am einfachsten wenn man Dämonen verwendet und mit Zaubern dazu attackiert.

Totenmond
24.05.2004, 18:10
Ich hab die Drachen immer in einen Eisblock eingefroren und dann ohne gegenwehr mit dem Schwert erledigt. Einmal hab ich auch einen Dämon beschworen der hat den Drachen fast alleine fertiggemacht. Die Drachen hätten ruhig stärker sein können. Son richtiger harter Kampf war das bei keinem. Und alle haben sie versprochen mich in Stücke zu reißen.. :confused:

Penthesilea
24.05.2004, 21:43
ich spiel meistens als magier und so hab ich sie halt mit dämonen bezwungen!!

Deathlord
24.05.2004, 21:58
Also ich hab sie im Classic ab und zu mit Angst plattgemacht. Sie laufen weg du haust sie tot:D

convex
24.05.2004, 23:41
Im Classic frontal mitm Schwert
Im Add-On mit Cheats ;D ne awas im Add-On mit Spruchrollen

Drachentöter.
24.05.2004, 23:58
also den letzen drachen(untoter)hab ich besiegt indem ich mir nen schnellichtskeittrank reingezogen habe,ein gutes schwert gehabt und dann die ganze zeit um den drachen rumrennen da er nicht soo schnell folgen kann :D