PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sache mit der Zukunft - GELÖST!!! *Megaspoiler*



CruelColumbus
11.11.2007, 06:44
Hinweis: Wer sich den Spaß an der Story und dem Spiel schon im vorhinein verderben möchte, der schaut sich das Video an. Die anderen klicken bitte nicht auf den im Spoiler angegebenen Link!

Wer schonmal wissen will wer Miles ist und wie Altair mit der Zukunft verbunden ist der kann sich schonmal hier die überraschung verderben lassen :p

http://youtube.com/watch?v=6g86OhiMy50


ich habe mir den Trailer auch schon angekuckt und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Sieht so aus als wäre es ganz passabel :D

Weitergehent kann hier natürlich über den Trailer diskutiert werden... §wink

Don-King
11.11.2007, 09:32
Sorry aber ich glaube:

"This video was hosted on gamepro.com for only an hour as "Assassin's Creed Storyline Cinematic" before it was taken down by the staff."

die werden schon gewusst haben, warum sie das Video nicht veröffentlichen. Ich möchte hier mit meinem Forum natürlich auch nicht in reibereien geraten. Vorerst lass ich das Video aber mal drin.

Wer sich wirklich den Spaß am herausfinden der Story nehmen möchte, der kann sich das Video angucken.

Edit: Ich will damit natürlich niemanden abhalten. Es bleibt natürlich weiterhin jedem selbst überlassen, ob er sich das Video anguckt oder nicht. Wir werden es natürlich auch zum Download bei uns bereitstellen. ;)

Jack.Sparrow
11.11.2007, 23:01
Hm Schade, ohne dieses Zukunfts-Mist wäre mir das lieber gewesen. Zudem scheint mir die Story doch etwas aus der Luft gegriffen und wenn ich nun ingame ständig irgendwelchen "coolen" Störeffekte usw. habe, nervt mich das erst recht.

Ich dachte mir von Anfang an das da noch was sein muss, hab aber immer das Gegenteil gehofft.

Eine Art Hitman im alten Jerusalem mit guter Story (die damals spielt) und ohne Zukunfts/Gedächtnis/Erinnerungs-Spielerein, wäre mir persönlich deutlich lieber gewesen.

Tja, neue Wege erschliessen ist ja schön und gut aber das bedeutet eben nicht automatisch das etwas besser dadurch wird.

Werds mir aber natürlich trotzdem holen ;)

MFG

HCl
12.11.2007, 10:28
Bin schon sehr gespannt darauf und ein paar Tage vor Release stört mich der Spoiler echt nicht mehr :)

nEo
12.11.2007, 15:59
Bin schon sehr gespannt darauf und ein paar Tage vor Release stört mich der Spoiler echt nicht mehr :)

Ich merke nochmal an... *vor KONSOLEN-Release... :(

HCl
12.11.2007, 17:31
Ja, ich hols mir ja für die 360

CruelColumbus
12.11.2007, 21:02
Richtig ich hab auch mit mir gerungen das Video anzusehen aber es lohnt sich!
Ich hätte mir am Anfang zwar auch ein "normales" AC
Ich glaube die Story gibt dem ganzen das richtige Feuer §burn

t8ker
12.11.2007, 22:29
Richtig ich hab auch mit mir gerungen das Video anzusehen aber es lohnt sich!


Das tu ich auch grad . Habe mal kurz laden lassen udn einfach mitten wo angefangen , nach ca. 2 Sekunden , NEEEEIIIINNN , habs ausgemacht und dachte mir nur , zuviel geshen , abwarten !^^





Ich hätte mir am Anfang zwar auch ein "normales" AC
Ich glaube die Story gibt dem ganzen das richtige Feuer §burn

Also ich trete dem Futurzeugs skeptisch gegenüber , aber wer weiß , vllt. bringt es ja tatsächlich ein schönes "Feuerwerk" , was auch mich erstaunt , gekauft wird es eh :D .

MfG t8ker

Firewire
13.11.2007, 01:42
Tja, sieht so aus als hätte ich mit meinen Vermutungen in dem Zeitreisender Thread absolut richtig gelegen. Meine Phantasie lässt mich halt nie im Stich *LOL* :D

HCl
13.11.2007, 11:05
Es hat ja wie man im Video gesehen hat z7umindest den Spoiler, dass man recht einfach ohne viel Erklärungen Zeitsprünge machen kann ohne unbedingt zeigen zu müssen was in dieser übersprungenen Zeit passiert ist.

CruelColumbus
13.11.2007, 17:10
Hast recht :D

das machts auch für die Entwickler einfacher :p

Tornum
15.11.2007, 17:27
Der link geht nichtmehr wurde warscheinlich von Youtube rausgenommen...

AGONY
19.11.2007, 22:12
Etwas über den Schluss und erklärung was altair ist bzw die geschichte.

Ist kein zeitreisen sondern erinnerungen die in den genen sind. Durch die sie dass artefakt suchen dass macht verleiht und kontrolle über die Menschen. Sie hatten bereits ein artefakt dass zerstört wurde und am Schluss sieht man dass es mehrere verteilt auf der Erde gibt.Die ideen für weitere teile können sehr weitreichend sein über neue vorfahren quests oder gegenwart kämpfe um zu verhindern dass es gefunden wird ist da einiges möglich. Wie bei Halo ist da warten angesagt. Dass game hat irgendwie was von Tomb raider.