PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narrows wölfe



Achllos
23.05.2004, 19:43
ich hab jetzt schon stufe 19 und immer noch keine kampffähigket!!
kann es sein, dass man diesen quest für narrow zuerst erledigen muss, bevor man bei ohm lernen kann?
wenn ja, wie funzt dieser quest mit den wölfen. ich soll da hilfe holen, aber bei wem?? ich hab schon die ganze stadt durchwühlt.
bitte helft mir, ich halts nicht mehr aus, ne einhandwaffe in 2 händen zu halten :confused: :eek:

HeavyGuard
23.05.2004, 20:09
Du kannst bei Narrow lernen sobald Du ihm die Verstärkung besorgt hast - unabhängig vom Level des Chars.

Die faulen Jäger hängen in der Kneipe im Lager ab - Du musst sie mit Graveyarns Hilfe auf Trab bringen.

Achllos
23.05.2004, 20:45
danke mann!
endlich kämpft der nicht mehr wie ein müder opa :D

ich hab noch ne frage:
ich hab bei taliasar (oder wie der magier heisst) zuerst die belohnung "tränke" genommen, und dann die magiekreise. hab jetzt also kreis 2. wie und wo kann ich jetzt weitere kreise lernen?

und noch was:
hab die rune "auf den riesen" mal ausprobiert. kann man da oben was richtiges machen, also n quest oder so? ich hab nur n paar tränke und den tollen hinweis, man sollte nicht runterspringen, gefunden.

wär geil, wenn ihr wieder so schnell antwortet! ;)

Uncle Scrooge
23.05.2004, 21:27
du findest daoben einen schlüsselfürsbaumhaus aufderinsel da gibts ein amulett für den teleporter:eek:

Achllos
23.05.2004, 21:55
aja, danke.
kann mir noch jemand die erste frage beantworten?

HeavyGuard
24.05.2004, 00:04
Bei Diccuric geht es leider nur bis zum dritten Kreis. Den ersten Kreis kann man entweder nach dem erfüllen von Taliasans Aufgaben oder als Belohnung für die Rückverwandlung Leofwins lernen. Die Kreise 2 und 3 kann man lernen, sobald man Taliasan auf die Teleporter angesprochen und Ihm die fehlenden 4 Amulette gebracht hat.

Da Diccuric das magiesystem von G1 benutzt, hat man schon im 3. Kreis recht kräftige Sprüche, die allerdings meist eine längere Aufladephase benötigen.

Achllos
24.05.2004, 00:57
hmm, und was ist mit dem zauber des 6. kreises?
weiss nicht genau wie der heisst ich guck nach.
irgendsowas wie anrufung oder so.
wie soll man den dann benutzen?

HeavyGuard
24.05.2004, 01:35
Was Du meinst ist die "Ankunfts-Rune" die Du zusammen mit einer Teleport-Rune beim toten Späher gefunden hast. Wenn Du die dabei liegende Notiz gelesen hast sollte sich das eigentlich selbst erklären.

Falls Du trotzdem nicht weiterkommst:

Wirf die Ankunfts-Rune einfach mal irgendwo ab, lauf einige hundert Meter weiter und benutze dann die Teleport-Rune. Du materialisierst immer da wo Du die Ankunfts-Rune abgelegt hast.