PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen?



Paladintöter
11.11.2007, 00:12
Hallo,
Was lohnt es sich zu kaufen?
Wo bekomme ich eine Fernkampfwaffe her?
Wozu sind Münzen? (Haben keinen Verkaufswert!)

Blubbler
11.11.2007, 00:16
Hallo,
Was lohnt es sich zu kaufen?
Wo bekomme ich eine Fernkampfwaffe her?
Wozu sind Münzen? (Haben keinen Verkaufswert!)

1. Dietriche, Heil- und Manatränke, eine Karte und sonst eigentlich nichts außer Waffen und Munition.

2. In Cavalorns (der Jäger mit der Hütte in der Schlucht beim Alten Lager) Truhe findet man den Schlüssel zu seinem Lager. Hinter seiner Hütte ist eine Höhle mit zwei Molerats. Hinter der Tür dort findet man einen Kurzbogen.
Cavalorn und Wolf verkaufen Bögen.

3. Nur zur Athmosphäre, keinen Sinn im Spiel.

Schattenlord
11.11.2007, 11:05
Hallo,
Was lohnt es sich zu kaufen?

Und Spruchrollen für Zauber sowie Rüstungen!;)

Die Rüstungen gibts ja aber meistens nicht bei den Händlern, sondern bei anderen NPC's.

Diaz
11.11.2007, 13:29
1. Dietriche, Heil- und Manatränke, eine Karte und sonst eigentlich nichts außer Waffen und Munition.

2. In Cavalorns (der Jäger mit der Hütte in der Schlucht beim Alten Lager) Truhe findet man den Schlüssel zu seinem Lager. Hinter seiner Hütte ist eine Höhle mit zwei Molerats. Hinter der Tür dort findet man einen Kurzbogen.
Cavalorn und Wolf verkaufen Bögen.

3. Nur zur Athmosphäre, keinen Sinn im Spiel.

3.) Meines Wissens haben die Alten Münzen folgenden Sinn: Oft liegen ja noch Laichen irgendwo rum, die diese Münzen bei sich haben. Wenn sie diese Münzen nicht mehr im Inventar haben, dann verschwinden sie bald. Sie bezwecken also, das Laichen noch liegen bleiben, bis der Held sie ausgenommen hat.

Wenn ich mich irre, verbessert mich bitte!!

Paladintöter
11.11.2007, 16:38
Danke für die Antworten!