PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein alter account: das hässliche tier



Juan
23.05.2004, 19:07
erstmal im vorraus: ich weiß net ob der thread in dieses forum gehört aber mir is kein besseres eingefallen
also ich hatte mal ein profil namens "das hässliche tier", vielliecht kennt mich ja einer. naja dann wollt ich eines tages einen neuen thread eröffnen und es ging net mehr! ich hatte keine screibrechte, keine antwortrechte, nix mehr! hab mich auch abgemeldet und neu angemeldet aber ging trotzdem net!
weiß emand was man da machen kann?


ach noch was:
ich hab ma meine email geändert und dann ne email gekriegt aber keiner der beiden links ging. weder die wo man keinen bzw einen aktivierungscode eingeben muss!
bei beiden kam das hier

[QUOTE]vBulletin System Mitteilung
Wir konnten diese Registrierung nicht aktivieren, weil diese Internetadresse nicht stimmt. Sei Dir bitte sicher, dass Du diese Adresse von der erhaltenen eMail bekommen hast und das Dein eMail-Programm die URL nicht in mehrere Zeilen geteilt hat.

Bitte versuche es erneut und probiere es mit der ganzen Adresse aus der eMail, die Du erhalten hast. Wenn es nicht funktioniert, solltest Du das Aktivierungs-Formular ausprobieren:
Aktivierungs-Formular

Wenn Du Deinen Aktivierungscode nicht kennst, kannst Du ihn in der eMail, die Du nach der Registrierung erhalten hast, finden. Um den Aktivierungscode noch einmal zugesand zu bekommen, musst Du hier klicken.

Wenn das alles nicht funktioniert, solltest Du den Administrator kontaktieren und den Benutzernamen und die eMail-Adresse, die Du bei der Registrierung benutzt hast, angeben.

Arathorn
23.05.2004, 19:15
zum ersten teil: gehört net hierrein!^^
meinst du, dass du vorher im gamesweb.com forum warst und jetzt deinen alten namen und counter wieder haben willst? wenn ja dann alles hierrein... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=521804#post521804)
wenn du probleme beim registrieren hast hierher... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28271&perpage=20&pagenumber=2)
hast du vieleicht mal mist gemacht (beleidigungen, ect.) und wurdest gebannt?

Tomarus
23.05.2004, 19:29
hm, ... also an den account kann ich mich noch erinnern, aber ich hab ma nachgeguggt, über die suche findet man den nicht mehr ...
normalerweise werden accounts ja nich gelöscht ...
am besten setzt du dich mal in kontakt mit einem der mods, vielleicht wissen die mehr ...

Juan
23.05.2004, 19:30
also das war schon nach dem umzug
soweit ich weiß hab ich niemanden beleidigt oder so
auch mit der registrierung hatte ich keine probs. hab n paar beiträge geschrieben und irgendwann durft ich net mehr obwohl ich noch angemeldet war

blutfeuer
23.05.2004, 19:43
also. der account das hässliche tier existiert.
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=8176
aber bisher ist die bestätigung der registrierungsmail noch nicht erfolgt. du hast warscheinlich die e-mailadresse geändert.
wenn ich das richtig sehe, ist das eine e-mailadresse bei web.de
so weit ich weiss, schmeisst web.de alle automatisch generierten mails in einen extraordner. spammverdacht oder unbekannt oder sowas.
logg dich da mal bitte bei web.de ein und such die mail.
wenns nicht geht, meld dich nochmal per pm bei mir.

das hässliche tier
24.05.2004, 18:01
ha ha es klappt :p
danke ich glaub es lag daran dass ich meine email 2x geändert hab.
naja jez gehts wieder vielen dank!!