PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entscheidung



xyz67
10.11.2007, 22:03
langsam steht bei mir eine entscheidung an, aber für wen?
ich komm langsam net mehr klar...xardas? innos? beliar? für wen kann man sich jetz alles entscheiden?

Jermaine Jones
10.11.2007, 22:07
Du hast es schon aufgezählt, entweder für Innos, Beliar oder Xardas (auch Adanos Weg genannt).

Die Entscheidung liegt bei dir.

Für wen hast du denn hauptsächlich gespielt?

Wenn es für die Rebellen war, dann wäre Innos passend, für die Assassinen könntest du für Beliar kämpfen.
Wenn du gerne für die Waldläufer gearbeitet hast, wäre Xardas rein ideologisch in Ordnung.

Liegt aber alles bei dir.:)

Windmacht
10.11.2007, 22:07
langsam steht bei mir eine entscheidung an, aber für wen?
ich komm langsam net mehr klar...xardas? innos? beliar? für wen kann man sich jetz alles entscheiden?

Du kannst dich für Innos, Beliar und Adanos (Xardas) entscheiden.
Für wen du dich entscheidest ist dir überlassen.
Bei der Entscheidung für Innos oder für Beliar gibt es aber noch ein Belohnungspaket, welches es bei der Adanosentscheidung nicht gibt.

Das Belohnungspaket besteht im folgenden daraus:
Wahlweise:
Stärke +25, Schmiedekunst +25, Lebensenergie +50
oder
Altes Wissen +25, Alchemie +25, Mana +50 vom Beliar-Schrein
oder
Jagdgeschick +25, Diebeskunst +25, Ausdauer +50

Harvey61
10.11.2007, 22:11
Hallo xyz67,
solange du die Artefakte noch nicht in die Schmelze geschmissen hast kannst du dich für wen auch immer entscheiden. Ich lass das immer von meiner Art zu spielen abhängen, d.h. für die Rebellen also auch für Innos. Für die Orks spiele ich nie, also auch nicht für Beliar. Für Xardas nun das kommt nach Lust und Laune.

Gruß

Harvey

Stradlin
10.11.2007, 22:57
Wenn du von dem Punkt aus, and dem du bist noch jedes Ende erreichen kannst, also z.B. kein Feind der Assassinen bist, kannst du ja speichern und dann einfach mal jedes Ende ausprobieren. Musst du aber selbst wissen, ob du so vorgehst, oder pro Ende ganz von vorne anfängst.

xyz67
10.11.2007, 23:08
ich werde mich wohl für beliar entscheiden, muss ich dann die 5 artefakte trotzdem zu xardas bringen und kann ich au en feind der assassinen sein?

Butterfly Effect
10.11.2007, 23:14
ich werde mich wohl für beliar entscheiden, muss ich dann die 5 artefakte trotzdem zu xardas bringen und kann ich au en feind der assassinen sein?
Nein, die 5 Artefakte solltest du Zuben bringen.
Achtung Spoiler:
Für Beliar! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2818740&#post2818740)
...danach kannst du Feind der Assassinen sein.

xyz67
11.11.2007, 00:09
ist das spiel zu ende wenn ich die feuerkelche nach nordmar gebracht habe und mich entschieden habe wem ich mich anschließ

Windmacht
11.11.2007, 00:12
ist das spiel zu ende wenn ich die feuerkelche nach nordmar gebracht habe und mich entschieden habe wem ich mich anschließ

Die Feuerkelche sind für die Beendigung des Spieles irrelevant.
Wenn du dich für einen Gott entschieden hast bekommst du neue Aufträge, erst wenn du diese gemacht hast und dann wieder mit dem Gott sprichst ist das Spiel zu Ende.
Beim Adanosweg bzw. Xardasweg ist das ein bisschen anders, aber auch da ist nicht schon direkt nach der Entscheidung Schluss.