Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends Rote Wange - why???
Ich bekomm abends häufig rote wangen, egal ob ich mein gesicht in eiswasser tunk, dann sind sie kurz wieder normal, werden dann aber wieder rot.
Is schon klar, dass des heißt dass sie gut durchblutet werden, aber warum is des so häufig und vor allem abends der Fall?
Habt ihr des auch? und wie schaff ich es, dass sie aufhören zu glühen?
Sei doch froh. Kann doch was ganz anziehendes haben bei Frauen. (falls du wirklich eine bist)
Sur-Taka
10.11.2007, 17:46
Sei doch froh. Kann doch was ganz anziehendes haben bei Frauen. (falls du wirklich eine bist)
ich finde das nicht unbedingt anziehend...
obwohl es da wieder auf die person ankommt...
^2^ <-- da siehts doch nett aus §ugly
drunken monkey
10.11.2007, 17:49
Nimmst du durchblutungsfördernde bzw. blutverdünnende mittel?
Machst du sonst abends was, was die durchblutungsteigert bzw. das blut verdünnt?? (heiß duschen,baden, alkohol trinken, sowas eben)
wenn ja liegts vielleicht daran ;)
mfg
ich hab das net nur abends manchmal auch so^^
joshithekid
10.11.2007, 18:03
Ich bekomm abends häufig rote wangen, egal ob ich mein gesicht in eiswasser tunk, dann sind sie kurz wieder normal, werden dann aber wieder rot.
Is schon klar, dass des heißt dass sie gut durchblutet werden, aber warum is des so häufig und vor allem abends der Fall?
Habt ihr des auch? und wie schaff ich es, dass sie aufhören zu glühen?
sowas habe ich noch nie gehört.du bekommst abends rote wangen ?!
also ich habe einen freund,der wird von der kleinsten anstrengung puterrot.es reicht schon,wenn er so 20 meter langasm läuft.bei ihm liegt es an seinem hohen blutdruck.vllt ist das bei dir auch so.einfach mal blutdruck messen.
mfg merpet
trinkst du viel Alkohol??
Drachenjäger
10.11.2007, 18:44
ich hab abends ímmer glühende ohren.
das tut weh wenn die haare draufkommen >.<
ich hab abends ímmer glühende ohren.
das tut weh wenn die haare draufkommen >.<
omg....das ist echt etwas "schräg"
Obstverkäufer
10.11.2007, 19:36
Naja, kann erstens davon kommen dass dir einfach zu warm ist.. dreh die Heizung runter, oder zieh was aus^^
Oder du bist ein Zockerweibchen und spielst abends immer Ego-Shooter oder andere Actionspiele. Dabei wird (bei manchen mehr, bei manchen weniger) Adrenalin freigesetzt - Dein Körper produziert mehr Adrenalin als er braucht.