PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodwyn hilfe



Bedorax
23.05.2004, 06:55
Hi ich hab ein Problem

Um Bloodwyn zu töten sollte man ja die minecrawler in der Goldmine töten, habe sie auch getötet (Ohne bei ihm den Auftrag abgeholt zu haben) und jetzt redet dieser feige Wachman beim Ausgang nicht mit mir und Bloodwyn kommt nicht
Bitte helft mir

The Bomb666
23.05.2004, 06:59
wenn der wachman böse auf dich zu sprechen ist dann wende eine vergessen's-spruchrolle an!!
sollte es dann imma noch nich klappen lade doch einfach n alten speicherstand!!

euer bomb666§finger2

blutfeuer
23.05.2004, 07:01
guten morgen. :p

sieh einfach mal im tempel nach, wo der bleibt.
schleich dich hinter den wachen vorbei (so, dass du nicht in deren sichtfeld kommst) und erledige bloodwyn notfalls dort.

MichaDD
23.05.2004, 07:01
hm? Könnte es eventuell sein, das du nich alle crawler besiegt hast? Also bei mir sind dauernd neue Viecher aufgetaucht. Also so um die 10 Stück warens sicher (wenns reicht).

Tomarus
23.05.2004, 07:03
hm ... hilft wohl nur noch neuladen, wenn du die quest auf legalem wege abschliessen willst ...

wenn du den save nich mehr hast, dann b marvin b und dann in der konsole (F2) insert bdt_1085_addon_bloodwyn eingeben ... dann haste deinen bloodwyn ;)

The Bomb666
23.05.2004, 07:05
auch guten morgen :p

also wenn es einen trick gibt an den wachen unbemerkt im tempel vorbei zu kommn(den trick kannte ich gar nich:rolleyes: )dann brauchste den ja gar nich mehr killn,da der sinn bloodwyn zu killn ja darin lag seinen kopf der wache zum passieren zu zeign:D

euer bomb666§finger2

blutfeuer
23.05.2004, 07:08
nee, nicht nur. um die gefangenen zu befreien, braucht man den kopf ebenfalls. ;)

The Bomb666
23.05.2004, 07:11
naja wer sagt denn das man die säcke befreien muss^^
es gibt sicher den einen oder anderen ego:p
*blickkontakt vermeiden*

euer bomb666§finger2

Lord Sargon
23.05.2004, 07:51
Original geschrieben von The Bomb666
auch guten morgen :p

also wenn es einen trick gibt an den wachen unbemerkt im tempel vorbei zu kommn(den trick kannte ich gar nich:rolleyes: )dann brauchste den ja gar nich mehr killn,da der sinn bloodwyn zu killn ja darin lag seinen kopf der wache zum passieren zu zeign:D
Gleichfalls guten Morgen :)
Falls du die Garderüstung haben willst, brauchst du auch seinen Schlüssel, und wenn du dich an den Wachen vorbeischleichst, erwartet dich Bloodwyn drinnen und wird dich ohnehin angreifen. Aber du hast grundsätzlich recht damit, dass es nicht unbedingt notwendig ist, ihn zu töten, um im Spiel weiterzukommen..

Original geschrieben von Tomarus
hm ... hilft wohl nur noch neuladen, wenn du die quest auf legalem wege abschliessen willst ...
Nicht wirklich. Man kann die Wachen verängstigen, einfrieren oder töten, um in den Tempel zu gelangen. Alles völlig 'legal' ;)

The Bomb666
23.05.2004, 08:06
Original geschrieben von Lord Sargon
...Man kann die Wachen verängstigen, einfrieren oder töten, um in den Tempel zu gelangen. Alles völlig 'legal' ;) [/B]

wie kann man die denn verängstigen??
mit bloodwyns kopf aufjedenfall,gibts noch n andern weg oder meinteste das??
aba man kann sie auch in schlaf versetzen wenn dein wille stärker is als ihrer:D

euer bomb666§finger2

medvidek
24.05.2004, 15:06
darf man sogar abmetzeln , das problem ist nur thorus muss überleben , und dich darauf ansprechen das bloodwyn tot ist dann kommt die antwort " ja und lass die gefangenen frei " , wo man bloodwyn tötet ist eigentlich egal , nur schade um die exp , wenn man es nicht über crawler macht , da gibts für die crawler extra 500 , plus wenn im 3. kapitel 2 mal 150 von dem kerl vor der minecrawlerhöle

Bedorax
24.05.2004, 21:39
Danke es hat geklappt