PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo Items sicher verwahren?



ansfe
23.05.2004, 01:35
Ich habe soeben G2+Addon zu spielen begonnen.
Frage: wichtige Items lege ich in Kisten in Xardas Turm. Bleiben sie bei neuen Kapiteln dort erhalten (die Oberflächen erneuern sich doch jedes Kapitel)??

Schakal
23.05.2004, 01:38
ich verstehe zwar nicht warum du die Items ablegen willst aber glaube das die nach dem kap. wechsel drinnen bleiben (kann mich aber auch irren - überneheme keine haftung)


zu deiner frage: trag das wichtige zeug immer mit dir rum

che
23.05.2004, 01:40
sollten glaub ich schon dort bleiben. wenn du mit magier spielst, steht dir sowiso eine truhe zur verfügung

ps: ich übernehme keine verantwortung!!!

James Bond
23.05.2004, 02:05
Ja, sie bleiben drinnen.
Aber wie bereits gesagt wurde: Da das Inventar keine Begrenzung hat, macht es wenig Sinn, überhaupt etwas abzulegen.

che
23.05.2004, 02:14
für mich macht es sinn;)
manche wichtige oder wertvolle items (zb.drachenschneide,spruchrollen...) kann man dann weglegen, sonst würde ich sie sicher verkaufen:D
und sowiso nervt es mich dass das inventar voll ist, so muss man runter runter runter bis man die jagttruphen verkaufen kann...
aber naja, ist meine meinung

Christopher
23.05.2004, 02:35
Ich hab lieber alles dabei, man könnte es ja doch noch gebrauchen (selbst wenn es noch so sinnlos ist):D

convex
23.05.2004, 21:13
Für später würd ich mir ein Zimmer in der Taverne mieten, (als Paladin, Feuermagier kosten die Zimmer nichts, beim Drachenjäger bin ich mir nicht sicher,) denn die is im allgemeinen näher als xardas turm.
PS: eigentlich könntest du die gegenstände auch in jeder truhe ablegen. NPCs gehen nämlich nicht an Truhen

Christopher
23.05.2004, 22:43
Als DJ kostet es auch nichts.;)

Schakal
23.05.2004, 23:18
nur also sölner kostet es was.
aber ich versteh trotztdem nicht warum er gegenstände ablegen will. das inventar ist grenzenlos groß.:confused:

Mastermajo
21.06.2004, 01:35
jaja,als Magier bekommst du halt alles...sogar ne Kiste

HeavyGuard
21.06.2004, 01:40
Ich lege eigentlich nur unwichtige Sachen die man auch nicht verkaufen kan in irgendeiner Kiste ab - so wird das Inventar übersichtlicher. Beispielsweise die Steckbriefe und andere Zettel sowie Schlüssel die man nicht mehr braucht nachdem die Truhen oder Räume ausgeräumt sind.

Meist benutze ich die Truhe in der Ork-Höhle vor dem nördlichen Stadttor

AK-Angel
21.06.2004, 01:45
hi
ich finde es schwachsinnig etwas abzulegen weil man weiss ja nie ob man es noch brauchen kann:D


gruß
AK-Angel

HeavyGuard
21.06.2004, 01:49
Wenn Du z.B. den Stadtwachen die Turmschlüssel geklaut hast, brauchst Du diese nach dem Ausräumen der Türme bestimmt nicht mehr. Gleiches gilt für Schlüssel zu irgendwelchen Truhen die du bereits ausgeräumt hast und für Zettel oder Rezepte wo die Quest ebenfalls lange beendet wurde.

Spätestens beim 3. Spiel weißt Du was unwichtig ist. ;)

Zhe Toralf
21.06.2004, 02:28
Als Feuermagier kriegst du nen eigenes Zimmer (auf Anfrage) mit Bett, Runentisch, Alchemietisch und Truhe.

Matteo
21.06.2004, 02:31
Meist benutze ich die Truhe in der Ork-Höhle vor dem nördlichen Stadttor

Leider gibt es aber kein nördliches Stadttor, sondern nur ein Süd- und ein Osttor. ;)

Untitled
21.06.2004, 03:02
Original geschrieben von Heavyguard
Ich lege eigentlich nur unwichtige Sachen die man auch nicht verkaufen kan in irgendeiner Kiste ab - so wird das Inventar übersichtlicher. Beispielsweise die Steckbriefe und andere Zettel sowie Schlüssel die man nicht mehr braucht nachdem die Truhen oder Räume ausgeräumt sind.

Meist benutze ich die Truhe in der Ork-Höhle vor dem nördlichen Stadttor

ja gut, dann kannst du den scheiß aber gleich wegwerfen..ichmein wieso fragst du, ob der kram verschwindet wenn du doch eh weißt, dass du es nie brauchen wirst? :D

Gjaron
21.06.2004, 03:54
Ich nehm immer die Truhe in Orlans Taverne im ersten Zimmer, die die man erst knacken muss:D
Für alles Wertvolle, weil ich das auch immer aus Versehen verkaufen würde. Ich finds auch irgendwie toll, wenn du dann alle Schätze auf einem Haufen hast:p
Schlüssel und Briefe etc. leg ich komsicherweise nie ab, muss ich mir mal angewöhnen^^
PS: Als Magier benutzt ich natürlich meine Privattruhe§rules :cool:

HeavyGuard
21.06.2004, 03:57
@ Matteo: Hast ja recht - das ist der offizielle Name. Aber es ist das nördliche der beiden Stadttore! :D :D :D

@ Untitled: Mit dem Zitat von meinem Post kann ich nicht nachvollziehen was Du damit ausdrücken willst. Dein Post hat mit meinem nix zu tun.