PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arge Grafik-Probleme

moeforever1
09.11.2007, 20:17
Hallo zusammen

Habe mir grad The Witcher gekauft, Installiert und angespielt. Habe schnell bemerkt dass ich arge Grafikprobleme habe, es sind so dunkle Balken welche von den Charaktern oder sonst wo ins Unendliche gehen und teilweis den ganzen Bildschirm bedecken, siehe Bild. Habe alle Grafik Optionen ein- und ausgeschaltet ohne Erfolg. Auch das Gras habe ich ausgeschaltet, auch keine Besserung. (wurde hier im Forum empfohlen) habe leider nichts ähnliches gefunden, deshalb hoffe ich mal dass einer von euch ne Antwort hat..
Neuster Patch hab ich auch drauf und Windows XP... Noch ein Paar Infos:

ATI RADEON X850
Directx 9c
3.2 GHz
1GB RAM

Kommt das jemandem bekannt vor? Oder kennt gar eine Lösung?
Vielen Dank

Martuen
09.11.2007, 20:21
Kommt bei mir auch ab und zu vor....haste ne AllinWonder GraKa ? vllt deshalb weil ich hab die X800 GTO AiW

moeforever1
10.11.2007, 14:01
Ich weiss leider nicht so recht ob ich eine All in Wonder habe.. Es steht einfach "ATI RADEON X850 Series" Diese Balken kommen nich nur ab und zu vor, sondern sind die ganze zeit da und machen somit das Spiel praktisch unspielbar, da ich mesistens vor lauter balken sonst nix sehe..

ffaholix
10.11.2007, 19:43
Sieht nach meinem Gras-Fehler aus. Probier's mal mit den Omega-Treibern.

moeforever1
12.11.2007, 07:50
Hab die Treiber Installiert und siehe da: Läuft wie geschmiert! nur komisch dass ich diese Fehler hatte auch wenn ich das Gras ausgeschaltet hatte.. Naja Vielen Dank!
Mann hat mich das Game gepackt, hab den ganzen Sonntag durchgegamed!:o

Leonard
12.11.2007, 09:06
Willkommen im Forum §wink

Super, dann noch viel Spaß beim Spielen. :)

Das Problem dürfte damit behoben, hier schließe ich daher mal.