PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstandhilfe

Martuen
09.11.2007, 19:32
Kann mir vllt einer helfen, bei diesem Bug weiterzukommen ?
Bei mir stürzt das Spiel immer nach der Zwischensequenz ab.
Der Save liegt in 3 Teilen als Rar bei.
Wäre total nett.

///Romulus|*
09.11.2007, 23:30
Kannste ma noch kurz dazu sagen, in welchem Kapitel du dich rumtreibst und an welcher Stelle das Spiel hängt?

Dann kann dir sicher schneller geholfen werden...§wink

Martuen
10.11.2007, 00:00
Kapitel Eins, nachdem man in die Gruft muss, und die Ghule töten muss.

Kann mir nicht kurz einer zur Hand gehn ? Dauert bestimmt nicht mehr wie 5min.

BZF
14.11.2007, 16:45
Ich versuche es mal und ziehe mir deinen Spielstand mal. §wink

Dein Spielstand läuft bei mir ohne Probleme. Ich habe nur unwesentlich weitergespielt - nur einen Köter erledigt der mir über den Weg lief - ansonsten steht Geralt jetzt an der Brücke zu Mikul. Ich speichere das ganze jetzt ab als RAr und du kannst es wieder haben. Sorry, dein PC muß eine andere Macke haben, wahrscheinlich auch ein Treiberfehler.

Du hast übrigens viele Orens. Soviele hatte ich nie in Kap. 1 :eek:
Die Bücher oben im gesonderten Inventar kannst du auch lesen (Bestie)
Du wirst jetzt bei der Brücke zu Mikul stehen (war der nächste Schritt im Quest, hab aber nix gemacht sonst)
Im Questbuch zeigen dir die kleinen gelblichen Balken an, wo du neue Einträge hast und lesen kannst (keine neuen von mir; nur deine alten)

rar kommt gleich (hab dir den dwnloadlink gschickt)

Ich spiele aber noch ne halbe Stunde weiter mit deinem save. Will auch einmal so viele Orens wie du haben. ;)

edit
mir ist noch aufgefallen; die schriftrollen im Inventar (Furchtbringerblick, Höllenhundseele, Trank der Schwalbe usw.) kannst du auch noch lesen.

Ich habe jetzt nur kurz bis nach der Sequenz gespielt und abgespeichert. Den link sende ich dir gleich auch noch. Blöd ist nur, du mußt dich während der Sequenz entscheiden. Kalkstein fragt dich, ob du wieder so gehandelt hättest wenn du das Ende gewußt hättest. Ich habe da mal dreist "JA" für dich geantwortet. Aber dafür habe ich noch einigen Kötern in den Hintern getreten bevor ich zur Brücke bin. :) Ah ja, die Typen auf der Brücke bei Kalkstein musste ich leider auch aufmischen.

Da es aber bei dir immer bei den Videosequenzen abbricht würde ich den DirectX, Grafikkartentreiber und/oder Soundtreiber überprüfen.

Martuen
14.11.2007, 18:19
Danke^^ Eine Entscheidung nicht selber treffen werd ich überleben^^
Das Journal hab ich nur noch nicht gelesen, weil ich alles noch von meinem ersten Spielstand kenne ;) war dann einfach zu faul des nochmal alles durchzuklicken^^

Mardo
14.11.2007, 18:26
Vermeidet bitte doppelpostings ;)
Editiert wenn ihr etwas hinzufügen wollt.:)

BZF
14.11.2007, 19:49
Danke^^ Eine Entscheidung nicht selber treffen werd ich überleben^^
Das Journal hab ich nur noch nicht gelesen, weil ich alles noch von meinem ersten Spielstand kenne ;) war dann einfach zu faul des nochmal alles durchzuklicken^^

also zum Board findest du die aktuellsten Treiber hier (http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=775Dual-VSTA&s=)

leider hast du mir nicht geschrieben welches Bestriebsystem du hast. Wenn du Vista hast, dann muß dein Board-BIOS wenigstens den Stand Version 1.9 haben. Da war erst der Vista-Sound-Patch drin enthalten. Sollte dein BIOS neuer sein, dann ist es egal.

Ansonsten findest du auf der site die neuesten Treiber für VIA-Chipsatz, Realtek High Definition Sound und LAN-Driver. Den Raid-Treiber brauchst du nicht.

Für die All-In-Wonder versuche die ATI Multimedia-Software Version 9.16 (http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/aiwradeonx-xp)(allerdings satte 85MB groß)

DriverCleaner & Sonstiges wie aktuelle DirectX gibt es irgendwo oben angepinnt. Da hatte der Moderator Leonard glaube mal eine Sammlung zusammen gebaut.

Vermeidet bitte doppelpostings ;)
Editiert wenn ihr etwas hinzufügen wollt.:)

Was willst du mir damit sagen :dnuhr: Ich kann doch nicht alles in den allerersten Post von mir reineditieren? Andere posten doch auch mehrmals in einem Postgefolge :confused:

Mardo
14.11.2007, 19:56
Hehe nein nicht im allerersten aber wenn du gepostet hast und du was nachtragen möchtest oder dir sonst wie der Sinn steht etwas in dem tread zu posten und zwischendurch niemand anderes was geschrieben hat dann nutze bitte edit :)
Sicher kommt es immer wieder mal vor das user doppelposts verfassen aber die schieben wir normalerweise immer wieder brav zusammen :)

Martuen
15.11.2007, 18:37
Ich kann den Spielstand endlich weiterspielen, also danke nochmal^^

Hab Treiber aktuallisiert, aber bringt mir leider nix, es gibt immer noch abstürze...
Naja, ich werds wohl so weiterspielen müssen^^

Leonard
16.11.2007, 09:56
Hast Du The Witcher schon mal neuinstalliert? Vielleicht behebt eine Neuinstallation Dein Problem.

Martuen
16.11.2007, 16:11
Hab ich auch schon dreimal, hat aber leider auch nix gebracht...

Interessant fand ich, dass es, als ich einen 2. Spielstand gemacht habe, dort keinen Absturz hatte - bis zu der Stelle, in welcher ich beim ersten Spielstand war.

Tja, ich schein mein Problem gefunden zu haben, und es begeistert mich überhaupt nicht...
Ich war grade direkt vor der Entscheidung, ob ich Abigail an die Stadtbewohner ausliefern soll.
Nach der Zwischensequenz stürzt es wieder ab.

Scheint also so, als ob es immer abstüzten würde, wenn es eine relevante Entscheidungsfrage kommen sollte.

Hat einer Eine Idee, woran das liegen könnte ?