Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anforderungen
hi!
hab mir gothic 3 bestellt und wollte fragen ob des auf dem notebook geht:
nexoc osiris e705
Prozessor
Intel Core 2 Duo T7700 2.4 GHz 4MB L2 Cache, FSB 800MHz
:: Mainboard
Mobile Intel Calistoga i945PM
:: Speicher
2048 MB, DDR2-667, oder 4096MB, weiss ned genau
:: Grafikkarte
Nvidia GeForce Go 7950 GTX - 512 MB
:: Bildschirm
17 Zoll 16:10, 1920x1200 Pixel, WUXGA, spiegelnd: ja
:: Festplatte
160GB 5400U/Min Toshiba MK1637GSX
ich hab gehoert die festplatte ist fuer g3 recht wichtig...
is die meine schnell genug oder ein flaschenhals?
lg
Anti-Extremist
09.11.2007, 18:02
Jo, auf mittleren Einstellungen sollte es gehen.
Mein PC ist ein bissel stärker, wichtig ist, dass du 2GB Ram hast... und die hast du ja. ;)
Prozessor ist in Ordnung, könnte aber ruhig etwas stärker sein und ne Geforce 8000er wäre natürlich besser, aber laufen wird es.
und ich dacht ne geforce 8000er sin zum spielen schlechter geeignet als die 9750gtx
achja is kein pc is ein notebook...
Anti-Extremist
09.11.2007, 18:09
und ich dacht ne geforce 8000er sin zum spielen schlechter geeignet als die 9750gtx
achja is kein pc is ein notebook...
9750 wäre besser klar. §ugly
Ich schätze du meinst die 7950, aber ich hab kein Notebook und deswegen weiß ich auch nicht von Grafikkartenunterschieden auf PC und Laptop.
jo 7950...
is de besser als die ganzen 8000er?
jo 7950...
is de besser als die ganzen 8000er?
Hier (http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm) kannst du es gut erkennen.;)
Die 7950 hat den sechsten Platz,ist gar nicht mal so übel.
Dr. K.Nickel
09.11.2007, 18:49
Juhuuu Platz 42 §ugly
kanns trotzdem auf höchster Grafik spielen
Deathmaker
09.11.2007, 19:19
Juhuuu Platz 42 §ugly
kanns trotzdem auf höchster Grafik spielen
es wurde auch schon oft davon berichtet, dass es auf hohen details besser läuft, als auf mittleren und erst recht auf niedrigeren
Hammerfaust
09.11.2007, 19:48
jo bei mir auch so habs grad ausprobiert
bei mir läufts auf high besser als auf mittel mit ner geforce 7600GT und 1GB ram
hi!
hab mir gothic 3 bestellt und wollte fragen ob des auf dem notebook geht:
nexoc osiris e705
Prozessor
Intel Core 2 Duo T7700 2.4 GHz 4MB L2 Cache, FSB 800MHz
:: Mainboard
Mobile Intel Calistoga i945PM
:: Speicher
2048 MB, DDR2-667, oder 4096MB, weiss ned genau
:: Grafikkarte
Nvidia GeForce Go 7950 GTX - 512 MB
:: Bildschirm
17 Zoll 16:10, 1920x1200 Pixel, WUXGA, spiegelnd: ja
:: Festplatte
160GB 5400U/Min Toshiba MK1637GSX
ich hab gehoert die festplatte ist fuer g3 recht wichtig...
is die meine schnell genug oder ein flaschenhals?
lg
hab mir gothic 3 bestellt und wollte fragen, ob des auf dem pc geht
prozessor
q6600
ram
ddr2 800 2gb
grafikkarte
8800gtx
festplatte
250gb s-ata:rolleyes:
aber falls du es ernst meinst..
du kannst es bestimmt auf hoch spielen:gratz
ich kann mit allen details spielen?
cool.
ja hab ich ernst gemeint, den laptop bestell ich mir naemlich erst...
und das is eben der den ich vorhab zu bestellen.. gibts schon einen besseren, der nicht teurer is als 2,5k euro?
naja, wenns auf allen details geht bin ich gluecklich!
hatte naemlich g3 vor ungefaehr einem jahr von meinem bruder ausgeborgt und auf meinem desktop pc spielen wollen.. unmoeglich
der hatte aber 2.6ghz, 512mb ram, 128bit karte weiss nimma genau welche, usw und da is garned gangen...
achja altair, ich glaub ned dass ich die 8800 reihe in einem notebook krieg, oder? denk mal die is nur fuer desktop pcs... also is meine 7950gtx schon die beste fuern notebook oder?
ich kann mit allen details spielen?
cool.
ja hab ich ernst gemeint, den laptop bestell ich mir naemlich erst...
und das is eben der den ich vorhab zu bestellen.. gibts schon einen besseren, der nicht teurer is als 2,5k euro?
naja, wenns auf allen details geht bin ich gluecklich!
hatte naemlich g3 vor ungefaehr einem jahr von meinem bruder ausgeborgt und auf meinem desktop pc spielen wollen.. unmoeglich
der hatte aber 2.6ghz, 512mb ram, 128bit karte weiss nimma genau welche, usw und da is garned gangen...
achja altair, ich glaub ned dass ich die 8800 reihe in einem notebook krieg, oder? denk mal die is nur fuer desktop pcs... also is meine 7950gtx schon die beste fuern notebook oder?
ich hab das geschrieben, weil es für jmd der sich etwas auskennt offensichtlich ist, dass du es auf hoch spielen kannst. es sah aus, als würdest du nur fragen um mit deinem notebook anzugeben, aber b2t:
ich weiß zwar nicht soviel über notebooks, nur, dass da kleinere zahlen manchmal mehr leistung bedeuten als sonst, aber der prozessor ist ein dualcore mit 2,4ghz, der ram, auf den es bei g3 am meisten ankommt, ist 2gb groß - optimal.
zur grafikkarte kann ich nicht viel sagen, da man da meist mehr wissen muss als den namen, und ich keine notebook grakas kenne.
aber 7920gtx klingt nicht sehr alt, weil für die desktops die 8800er immo die besten sind.
cih schätze du kannst sogar crysis spielen:gratz
keine ahnung was crisis is..
naja ok, danke fuer die hilfe!
-aja was heisst b2t?
-aja was heisst b2t?
laut google heißt es 'Biologie und Technologie'
...
:confused:§rofl§dumm
ich denke er meint btw ;)
laut google heißt es 'Biologie und Technologie'
...
:confused:§rofl§dumm
ich denke er meint btw ;)
:eek:
nein b2t, oder auch btt heißt back to topic:D
@ulur: crysis ist das meist erwartete spiel dieses jahres, das jeder spielen will und dafür aufrüstet.
google einfach mal danach^^
also ich hab im link von altair meine graka gar nicht gefunden. kann mir denn jemand sagen an welcher stelle die ungefähr wäre? geforce 8600 gs
So in etwa würde ich sagen Platz 30 vlt. auch schlechter