PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Die Bedrohung



connybs
22.05.2004, 22:07
Ich brauche Hilfe:
1. wo sind die Aufzeichnungen vom Wanderer(inmitten der Trümmer usw. wo denn?)
2. was ist mit dem Schrein des Feuers (NO-Küste) anzufangen`?

Blue Kuh
22.05.2004, 22:27
Wo befindet sich der Wanderer?
(Beim nächsten mal genauer)

Brille
23.05.2004, 20:10
Erklär mal erstmal was du genau meinst...sprich welchen wanderer ? Welche Trümmern ?und voralledingen wo das ist...habs lang nicht mehr gespielt...und das mit dem Schrein...welchen meinst du ? ich kenn viele schreine. Ist der zufällig in einer Höhle wo auf sonnem Podest ne truhe steht ? Denn ist das die Höhle zur Prüfung der Feuermagier.In der Truhe befindet sich eine Rune die du zur Prüfung zum Feuermagier brauchst.Wenn du kein Novize bist kannst du dir das gleich abhacken.Soweit ich weiß gibt es keinen weg als normaler knabe (sprich Söldner od. Paladin) an den scchlüssel ranzukommen.

So jetz verfasste deine Fragen nochmal neu > Standorte >wo ?
Denn kann man dir auch helfen aber wenn du nur so wenig rüberwachsen läßt is das schon schwierig ;)

Hyper
25.05.2004, 07:50
Hey antworte doch ma conny

connybs
25.05.2004, 20:34
Meine Frage ist in das falsche Forum gelandet, es geht um das Mod Die Bedrohung, ist mir klar das Ihr mich nicht folgen könnt. In diesem Forum ist das für mich erstmal erledigt. THX an Euch.

Brille
25.05.2004, 22:27
Dacht schon das ich dan Quest verpast hab *g*
Jo denn is alles jlar *kam mir doch gleich komisch vor :D

Nur ma so ne Frage:Is der Mod gut (sprich wenig Bugs und gute Story etc. ? Wenn ja wo kann man ihn bekommen ?

connybs
26.05.2004, 15:53
wenn du geduldig bist und ausdauernd ist der Mod OK aber die Texte und Erklärungen sind verdammt dürftig und daher ist das Mod sehr schwer. Ich habe es von euner älteren Gamestar CD.

Brille
26.05.2004, 16:51
Muss ich denn mal wohlelbst testen..naja weißt du zufällig das datum der cd ? Mal sehn ob se hier irgendwo noch rumliegt...ansonsten guck ich mal auf WoG...

Chast
27.05.2004, 00:22
kuck mal auf der world of gothic seite dar haen die den glaub ich unter downlods

Chast
27.05.2004, 00:25
Einfach unter www.WorldofGothic.de:D


Wenn jemand fehler findet dann kann er se behalten oder sich in den na ihr wist schon:rolleyes:

Brille
27.05.2004, 01:22
hier (http://www.worldofgothic.de) so denk ich mal :D war maln test sorry muss wissen ob ichs kann *g*