PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner



Gothic-man
22.05.2004, 16:59
HI
Also den Söldnern beizutreten ist ja net gerade das einfachste in welchem level sollte ich zum hof gehen ?
Und wie sollte ich leveln?
Und wann sollte ich nach jharkendar gehen?

P_Aybara
22.05.2004, 17:15
1.Erledige erstmal die Aufträge in der Stadt.
Danach gehst du zu Onars Hof und schließt dich, wenn du willst den Söldnern an. Du kannst da schon gut lvl 6 sein.

2. Wie du lvl sollst, hängt davon ab, wie du spielen willst. Aber gerade zu Beginn lohnt sich Str zu skillen, damit man an bessere Waffen kommt. Ein wenig Dex. ist auch nicht verkehrt. Und ein wenig in 1H, weil man davon zu Beginn einfach mehr hat. Du kannst später immer noch auf 2H gehen.
Versuch auch so früh wie möglich Schlösser knacken, Taschendiebstahl und Schleichen zu lernen. Das erste bringt massig Schätze, Taschendiebstahl bringt dir Unmengen an EXP ein. Bei Tiere ausschlachten sollte erstmal (wenn überhaupt) Felle abziehen reichen. Alchemie kann man auch später lernen.
Wenn du Söldner werden willst, würde ich Harad als Meister in der Stadt empfehlen. Also Schmieden lernen. Verschwende aber keine LPs in andere Schwerter. Später kannst du Erzschwerter schmieden lernen, die sind besser.

3. Geh vor dem Minental nach Jharkendar. Also zu Beginn des 2. Akts. Wenn du so mit lvl 12-14 nach Jharkendar gehst, solltest du keine Probleme haben.

che
22.05.2004, 17:18
ich würd sagen du solltes erst einer gilde beitreten wenn du ca. im level 7-9 bist. nach jharkendar solltest du mit level 11-13 gehen, so hat man keine grösseren probleme, und immer amulette und ringe benutzen (wenn schwieriger gegner die rüstung des ringes nehmen)
wegen dem leveln:
ich würd 1h/2h lernen stärke und dex, wobei du sehr viele boni machen kannst, mana kriegst du sehr viel nur durch boni, also mana musst du nicht trainieren.

Gothic-man
22.05.2004, 17:26
warum nicht erst ins minental mit vielen gegner hab iich da nich zu kämpfen und kann dann als dj nach jhakendhar

che
22.05.2004, 17:27
die gegner im minental sind dann noch zu schwer. wenn du zuerst in jharkender gegangen bist, ist das eine gute vorbereitung aufs minental
und wenn du zuerst das minental säubern würdest, hättest du keine chance gegen die suchenden;)

Uncle Scrooge
22.05.2004, 23:17
HI

du solltest wie schon von den anderen gesagt dir so viel zeit wie möglich lassen damit du alle Quests machen kannst und bei dem Quest bei dem du Silvios männer plätten sollst auch nicht klein beigeben musst...Ich bin erst mit Level 10 eingetreten...Du kriegst da zb einen Eintops von Thekla der gibt Stärke und Exp kriegstdudabei auch ein tipp um Bullco fertig zu machen:
kauf dir Eisblock in der Stadt lock Bullco vom Hos weg bis du zu einer Felstufe kommst wo durauf springst und in der zeit wie er raufklettert in eineistund immer feste draufhaust

Du solltest Viel auf einhand setzen und auch auf stärke und geschick
Zweihänder sind zu lahm...
Und ichhabe durch die steintafeln und den ganzen anderen manabonus etwas mit 85 mana am ende gehabt dass sollte reichen...:D

Und glaub den anderen wenn sie dir sagen du sollst ins tal der erbauer da kannstdu mächtig exp kassieren

Schakal
23.05.2004, 01:27
die gegner im minental sind dann noch zu schwer. wenn du zuerst in jharkender gegangen bist, ist das eine gute vorbereitung aufs minental


die suchenden kann man doch auch umgehen. ich bin bis jetzt immer ins minental gegangen. so schwer sind die gegner auch nicht. und außerdem kannst du ja auch mit diego jagen