PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmuck verkaufen, wo?

Necrophönix
07.11.2007, 18:11
hi,

wo um alles in der welt kann ich schmuck verkaufen ab akt 3? ich habe alle die mir bekannten händler abgeklappert, keiner möchte meine 20 ringe haben die ich mit mir rumschleppe, die aber viel geld bringen würden... vorher habe ich sie bei leuvaarden verkauft, der hat nun aber keine option mehr dafür, bei welcher art händer und wo kann ichs verkaufen?

many thanks

necro

Irian
07.11.2007, 18:16
Im Temple Quarter gibts nen Peddler (am Marktplatz) und ein "Merchant" im Trade Quarter kaufts auch.

1Bahamut1
07.11.2007, 18:42
Bei der Deutschen Version heisst der Fahrender Händler und befindet sich im Tempelbezirk. ;)

CaptainCrunch
28.11.2007, 23:43
Kannst sie auch beim Schmied des Ordens verkaufen. Fisstech nebenbei auch, also schön alles den Salamandran abziehen und nicht selber schnupfen ;). Bringt ne menge Geld.

CaptainCrunch
28.11.2007, 23:44
Aber mal ne andere Frage, wofür zum Teufel braucht man diese Ringe überhaupt?Bin jetzt in Akt 3 und der enzige Ring, den ich je brauchte war der Siegelring des Feuers.Alle anderen haben keinerlei Nutzen.Außer natürlich zum Verkauf.

Wolf13
28.11.2007, 23:56
In Akt 3 kann man nach einer Sauferei noch einen Ring erhalten, mit dem man dann etwas Rabatt hat.
Auch ist für eine best. Beziehung das Geschenk eines best. Ringes nötig.

Aber davon abgesehen, bekommt man für Schmuck das beste Geld ( 50% des Einkaufspreises ).