PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diegos gold



e.andi
21.05.2004, 23:30
wo finde ich diegos gold?:(
ich habe die orks, die den zweiten eingang ins minental bewachen schon alle plattgemacht, finde aber keinen weg zu dem platz mit der seilbahn, wo das gold liegt.

che
21.05.2004, 23:32
wenn du aus der verlassenen mine kommst, musst du nach rechts gehen bis zu diesem see, dort links auf einen balken sollte der beutel liegen

Matteo
22.05.2004, 00:25
Guck mal auf der anderen Seite des Sees. Hier ein Bild (http://mondgesaenge.de/G2DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&index=82)

Phil Lambertz
19.06.2004, 16:44
Original geschrieben von che
wenn du aus der verlassenen mine kommst, musst du nach rechts gehen bis zu diesem see, dort links auf einen balken sollte der beutel liegen

Es geht aber viel schneller wenn man einfach die Schlucht entlang ins Minental geht. Dann ist man fast sofort bei dem See.

Barth-ole
19.06.2004, 17:40
Allerdings solltest du darauf achten das du es mit einigen Orks aufnehmen kannst. Falls das nicht der Fall geh lieber vorher noch ein wenig skillen! :p

HeavyGuard
19.06.2004, 17:47
Er sagte doch schon das er die Orks am Haupteingang schon erledigt hat - also sollten die paar da am See auch nix mehr ausmachen. Der See ist eigentlich auch nicht zu verfehlen - ist schließlich neben dem Weg zur Burg der einige Weg der von der verlassenen Miene wegführt.

Barth-ole
19.06.2004, 17:55
2 und ca. 6 der 7 is ein Unterschied! Aber vielleicht sollte ich in Zukunft etwas genauer schreiben! :D