Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lycos Email. Ich bin auf 180.
Zidane+10
06.11.2007, 13:03
Heute habe ich mir eine neue Emailadresse eingerichtet.Es war diese neue Jubii Version von Lycos.
Den Benutzernamen und das Kennwort sorgfältig aufgeschrieben.
War dann in meinem Postfach hab die Lycos-Team Mail gelesen,
auf ein mal kommt ein grosses Fenster mit vielen Zeilen , es war Englisch also
hab ich mir nicht die Mühe gemacht es zu lesen sondern auf Ok gedrück(war die einzige Schaltfläche).Nach Ok hat sich der Mauszeiger in ein rotierenden
etwas verwandelt, also es ladet.So nun warte ich 3 Minuten bis ich die Schnauze voll hab und auf das hübsche kleine Kreuz oben rechts geklickt.
Danach hab ich den Internet Explorer wieder geöffnet und auf Lycos.de geklickt.Ins Login meine Daten eingegeben die 100% richtig sein MÜSSEN.Aber es geht nicht das passwort ist angeblich falsch.Ok ich klick auf Passwort vergessen, muss meinen Benutzernamen eingeben, dies tue ich und drücke auf Weiter, was passiert der Name verschwindet aus dem Feld und es tut sich nichts.Ok ich versuche mich neu zu registrieren, mit selben Namen aber dann sagt er mir das es diesen schon gibt(hab ich mir fast schon gedacht) aber warum komm ich dann nicht rein oder kann wenigstens mein Errinnerungssatz nicht sehen(was auch nicht viel bringen wird da das Passwort richtig ist) Verdammt noch mal, ich weiss auch nicht mehr weiter.
Hättest du nur den Englischen Text gelesen....:dnuhr:
Internet Explorer, Lycos...
Selbst schuld :p §ugly
Schonmal emails geprüft ob du ne Bestätigungdsmail mit dem neuen Passwort bekommen hast?
War Capslock eventuell aktiviert?
Zidane+10
06.11.2007, 13:07
Hättest du nur den Englischen Text gelesen....:dnuhr:
Ach man ist nicht verplichtet englische Texte zulesen.In den AGBs war davon nie die Rede.Die werd ich noch drankriegen.
Ach man ist nicht verplichtet englische Texte zulesen.In den AGBs war davon nie die Rede.Die werd ich noch drankriegen.
Irgendwie glaube ich nicht dass du die AGB's gelesen hast, wenn du nichtmal die englische Mail liest... :rolleyes:
"Drankriegen", mach dich nicht lächerlich...
Waragath
06.11.2007, 13:08
Vll. einfach mal die Seite fertig laden lassen?
Zidane+10
06.11.2007, 13:11
Irgendwie glaube ich nicht dass du die AGB's gelesen hast, wenn du nichtmal die englische Mail liest... :rolleyes:
"Drankriegen", mach dich nicht lächerlich...
Oh und wie ich sie gelesen habe.Das mit dem englischen war, weil ich sagen wir mal nicht der Englischkönner bin aber ich arbeite dran.
Trozdem ist das jedes mal so wenn ich mir eine Mailbox bei Lycos einrichte,
mal stimmt das nicht mal gibt es Probleme mit dem Server.Aber ich verspreche eins von den Mistkerlen lass ich mich nicht fertigmachen
Es ist keine Verpflichtung, das stimmt, aber der gesunde Menschenverstand gebietet einen zum Lesen von Einblendungen. Oder läufst du auch mit geschlossenen Augen über die rote Ampel?
Und wenn du nur Probleme mit Lycos hast: www.msn.de
Oh und wie ich sie gelesen habe.Das mit dem englischen war, weil ich sagen wir mal nicht der Englischkönner bin aber ich arbeite dran.
mal stimmt das nicht mal gibt es Probleme mit dem Server.Aber ich verspreche eins von den Mistkerlen lass ich mich nicht fertigmachen
1) Komm mal wieder runter...
2) Deine Drohungen wirken nur belustigend, nichts weiter
3) Hast du keinerlei Handhabe gegen sie
4) Mach dir doch irgendwo anders ne Adresse :rolleyes:
lycos is doch das mit dem hund ne`?
lycos is doch das mit dem hund ne`?
:C: lies dir doch einfach mal den anfangspost durch.
das mit lycos kann ich mir auch nicht erklären :dnuhr:
muss es denn unbedingt lycos sein? sonst würde ich noch gmx empfehlen ;)
Paul von Indigeno
06.11.2007, 14:12
testhamster@googlemail.com (http://www.google.de)...
Du bist zu dämlich dir nen Email Addy einzurichten, der kostenlos ist, und beschwerst dich über die Technik ?
Na Hut ab.....ich arbeite in der Bank, da ist es auch immer sehr belustigend, wenn die Leute zum Schalter kommen und sagen sie hätten 100%ig die richtige PIN eingegeben, und unser Server wäre schuld :dnuhr: .....komisch, dass die immer rausschleichen, weils dann doch geht.
Testgrave
06.11.2007, 16:50
Also ich habe mich mal schnell in vielleicht 50 Sekunden angemeldet und das ausprobiert... Das hat nichts mit irgend nem Englischen Text zu tun... Der Login geht einfach nicht, fertig aus... Meld dich bei gmx.de an und fertig... Aber wie man sich wegen sowas aufregen kann? Ich meld mich in 10 mins auf 6 verschiedenen Seiten an... Hab atm bestimmt 50 oder 60 e-mail addressen, weiß nicht was daran so schlimm ist sich wo zu registrieren... vorallem bei Lycos wo man nur 5 oder 6 Angaben machen muss.
mfg Test-Grave
joshithekid
06.11.2007, 16:59
Internet Explorer, Lycos...
Selbst schuld :p §ugly
Schonmal emails geprüft ob du ne Bestätigungdsmail mit dem neuen Passwort bekommen hast?
War Capslock eventuell aktiviert?
den ugly hinter internet eexplorer und lycos hättest du ruhig da lassen können.also wer heute noch mit ie surft... :rolleyes: (nimm es nicht persönlich)
also wenn interent,dann mit firefox oder aus meiner sicht noch besser mmit opera.und e.mail ist lycos ja eigentlich ok aber ich empfehle dir lieber googlemail oder web.de (gmx geht auch noch gerade so..).
also mit deinem problem kann ich dir nicht helfen,sondern dir nur raten,dir dein postfach woanders zu machen.
mfg merpet
Testgrave
06.11.2007, 17:20
den ugly hinter internet eexplorer und lycos hättest du ruhig da lassen können.also wer heute noch mit ie surft... :rolleyes: (nimm es nicht persönlich)
also wenn interent,dann mit firefox oder aus meiner sicht noch besser mmit opera.und e.mail ist lycos ja eigentlich ok aber ich empfehle dir lieber googlemail oder web.de (gmx geht auch noch gerade so..).
also mit deinem problem kann ich dir nicht helfen,sondern dir nur raten,dir dein postfach woanders zu machen.
mfg merpet
Hmmm was ist denn am Internet Explorer so schlecht? :>
Hau raus, mit Begründung plz :)
ich benutz ihn auch :dnuhr: (was daran liegt, dass ein computer bei firefox unendlich hakt §ugly)
aber bei meinem neuen pc werd ich wohl auch nur firefox benutzen...
joshithekid
06.11.2007, 17:40
da ich immer von meinem standpunkt ausgehe,meine ich,das er für mcih einfach nicht geeiget ist und ich nicht verstehen kann,wie man damit ordentlich surfen kann.
außerdem rede ich von älteren versionen als 7 ,weil ich den siebten nicht benutzten kann,mittlerweile gibt es ihn ja auch ohne WGA aber ich nehme ihn trotzdem nicht.
1.immer ein neues fenster für eine neue seite,
2.zu schwer konfigurierbar (ist es nicht,aber es ist schwerer als mit z.b opera)
3.es gibt schnellere
4.wer nutzt schon microsoft sche*** ? :rolleyes:
das reicht schon um den browser zu wechseln.
Testgrave
06.11.2007, 17:46
1.immer ein neues fenster für eine neue seite,
2.zu schwer konfigurierbar (ist es nicht,aber es ist schwerer als mit z.b opera)
3.es gibt schnellere
4.wer nutzt schon microsoft sche*** ? :rolleyes:
1. Es gibt Tabs
2. Du sagst es... nicht wirklich
3. Nicht unbedingt, bei mir zukelt Firefox dahin... Kommt auf den Benutzer an
4. Jetzt sag nicht du hast Mac oder Linux?
mfg Test-Grave
joshithekid
06.11.2007, 17:56
1. Es gibt Tabs
2. Du sagst es... nicht wirklich
3. Nicht unbedingt, bei mir zukelt Firefox dahin... Kommt auf den Benutzer an
4. Jetzt sag nicht du hast Mac oder Linux?
mfg Test-Grave
ich ahbe linux und windows nutzt windoof aber meistens nicht.
und das mit dem nciht wirklcih meine ich so,dass er nicht unbedingt schwer konfiguriererbar ist aber es mit anderen browsern einfacher ist.
und von firefox habe ich nicht unbedingt gesprochen.
das einzig wahre interneterlebnis bekommt man nur mit opera :gratz
Testgrave
06.11.2007, 17:59
ich ahbe linux und windows nutzt windoof aber meistens nicht.
und das mit dem nciht wirklcih meine ich so,dass er nicht unbedingt schwer konfiguriererbar ist aber es mit anderen browsern einfacher ist.
und von firefox habe ich nicht unbedingt gesprochen.
das einzig wahre interneterlebnis bekommt man nur mit opera :gratz
Nicht wirklich... Wenn du sagst mit nem 24 Zoller hast du interneterlebnisse oder mit nem Fernsehr und 120 cm Bilddiagonale... Dann ok, aber "Opera" :D haha :)
PS: Ist meine Meinung ;-)
mfg Test-Grave
joshithekid
06.11.2007, 18:02
Nicht wirklich... Wenn du sagst mit nem 24 Zoller hast du interneterlebnisse oder mit nem Fernsehr und 120 cm Bilddiagonale... Dann ok, aber "Opera" :D haha :)
PS: Ist meine Meinung ;-)
mfg Test-Grave
wie kommst du auf 24 zoll ?
Testgrave
06.11.2007, 18:07
wie kommst du auf 24 zoll ?
Durch einen sehr komplizierten Algorithmus der nur dazu entwickelt wurde, um durch zufall, für jede Situation genau den richtigen Zoll Monitor für einen Post zu generieren, dass es auch immer gut aussieht in einem Post...
Um es anders zu sagen, denk dir doch mal wieso ich gerade 24 Zoll geschrieben habe... Richtig, es ist einfach etwas größeres als 17 Zoll...
PS: Man kann mit so nem Bildschirm ne größere Auflösung bekommen und somit kann man meisten sogar mehr im Browser erkennen O_o genial oder? Diese Erfindungen der heutigen Zeit...
mfg Test-Grave
joshithekid
06.11.2007, 18:09
Durch einen sehr komplizierten Algorithmus der nur dazu entwickelt wurde, um durch zufall, für jede Situation genau den richtigen Zoll Monitor für einen Post zu generieren, dass es auch immer gut aussieht in einem Post...
Um es anders zu sagen, denk dir doch mal wieso ich gerade 24 Zoll geschrieben habe... Richtig, es ist einfach etwas größeres als 17 Zoll...
PS: Man kann mit so nem Bildschirm ne größere Auflösung bekommen und somit kann man meisten sogar mehr im Browser erkennen O_o genial oder? Diese Erfindungen der heutigen Zeit...
mfg Test-Grave
ja das war mir alles klar aber ich war nur etwas perplex warum wir aufeinmal über bildschirgrößen sprechen.
aber ich ahabe jetzt auch keine lust mehr mcih darüber zu streiten,warum du diese microsoft sch*** vielliecht magst,weil ich jetzt essen musst.
wenn weiterer gesprächsbedarf besteht,danns schreibe mir ne pn.
mfg merpet
wenn du windows scheiße findest dann benutz es net so einfach ist das. Alle mosern immer über windows....denkt doch mal nach ey ohne windows wären einige dinge voll dumm. zB man hätte nen Mac wo man fürs neuste betriebssystem immer nen ganzen nueeu pc holen musss
also ich benutz auch firefox aber trotzdem find cih windows voll genial
Testgrave
06.11.2007, 18:15
wenn du windows scheiße findest dann benutz es net so einfach ist das. Alle mosern immer über windows....denkt doch mal nach ey ohne windows wären einige dinge voll dumm. zB man hätte nen Mac wo man fürs neuste betriebssystem immer nen ganzen nueeu pc holen musss
also ich benutz auch firefox aber trotzdem find cih windows voll genial
Windows ist fürn Arsch, aber trotzdem das beste für Spiele... Aus, ist nunmal so...
Und wenns dich interessiert, er hat bereits geschrieben, dass er Linux nutzt... Ich hoffe du weißt was Linux ist...
mfg Test-Grave
ja........linux is auch fürn arsch!
Mac sowieso....
ja stell dir vor:kein windwos keine spiele nur gammelspiele...kein direct x
ja ok open gl vll
aber trotzdem
ich mag windows schon
Tupperdose
06.11.2007, 18:19
gmx-mail?
an sonsten bist du genau 1 tag älter, als ich. :p *OT*