PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher friert ein.

Rhuen
04.11.2007, 14:50
Hy,

also ich hab folgendes problem, ich spiele und spiele dann einfach bleibt alles stehn...pc eingefroren...hilft nurnoch Reset knopf.

Ich habe die temperaturen immer kontrolliert, heiß wird eig. garnichts.
CPU ist beim game grad mal 45° heiß maximal. Und die grafikkarte wird nur 42° heiß...nach dem rest könnte der rechner auch wieder tage durchlaufen ohne das was passiert, das passiert nur ab und an in the witcher...vor ner woche auch bei Pro Evolution Soccer 2008, momentan ist es aber nicht mehr drauf, da ich am do. alles neu aufgesetzt habe.

Bei The Witcher ist es mal eingefroren als ich das spiel laden wollte, dann manchmal direkt wenn ich ankomm...manchmal kann ich stunden spielen...manchmal wenn wie eben aufeinmal 6-7 gegner gleichzeitig aus dem boden kommen.

Woran kann das liegen?! Gibt ein programm was freezetimes auswerten kann?! das irgendwie nach dem reset anzeigt wieso er stehn geblieben ist?! vielleicht ists ja auch das netzteil, habe aber keine möglichkeit irgendwas zu testen.:dnuhr:

System:
Pentium D 805 2,66ghz (Dual core)
Gainward 7800 Silent Action 512mb (AGP)
2GB arbeitsspeicher von G-Skill.
480Watt netzteil.

im anhang auch der dxdiag auszug....sind EIG. die aktuellsten treiber meines wissens.

Rhuen
04.11.2007, 16:14
Also es wird ejtz immer schlimmer Oo schaffe es keine 2minuten mehr zu spielen.

Ist jetz auch schon 2x in den optionen abgeschmiert.
Probiere jetzt mal ein DNA-Treiber ich traue den nvidia treibern nie so.

Aber woran kann das noch liegen?! gibts tools womit ich mal alles testen kann?! Habe auch irgendwie das board in verdacht, so wie das durch die ganze umbauerei behandelt wurde. :D.

Rhuen
04.11.2007, 18:22
Konnte das problem jetz etwas beheben.

Im Bios hatte ich diese lüfter automatik angeschaltet, das er abschaltet bei 50°C oder so......vielleicht gabs da nen problem...und die AGP/PCI size hatte ich einfahc mal runter gesetzt...konnte nun gut 1h spielen, aber wieder dann eingefroren.