PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen des Witchers



Arafax
04.11.2007, 13:21
Ich hätte mal ne Frage....man sieht zum einen diesen Ring mit Klinge dran auf diversen Witcherbildern, wie ihn der liebe Geralt bluttriefend in Händen hält und auch im Anfangsvideo fesselt er die Striege mit einer Kette, die er scheinbar auch als eine Art Peitsche benutzt...
Wieso kommen die Dinger nicht im Spiel vor? Ich fände die total geil!

Sinai
04.11.2007, 13:31
Dieser Ring mit Klinge ist der Haken, der an Geralts Gürtel baumelt (für die Trophäen), kommt also im Spiel vor. Die Kette gibts halt nicht...

Arafax
04.11.2007, 20:29
das is der? aso dann sry
die Kette fand ich toll :P

~Hizu~
05.11.2007, 18:35
Das Intro stellt eine Szene aus dem Buch dar. In der halt auch eine Kette aus Silber benutzt wurde :)

Scheint für mich eher ein Gimmick für die Buchleser zu sein. ^^ (auch wenn ich das Spiel immer noch nicht gespielt hab, obwohl ich es besitze)

Arafax
05.11.2007, 18:41
MOAH >_< übersetz mal einer diese tollen Werke! Die würden doch so viele Witcherfreaks in Deutschland lesen!

~Hizu~
05.11.2007, 18:43
hm die Introszene ist aber aus dem ersten Buch. Das gibt es ja auf deutsch xP sogar schon die dritte auflage.

ansonsten kann ich mich dem kommentar nur anschließen :) in bezug auf die weiteren bücher

Arafax
05.11.2007, 20:45
Lohnt es sich, sich den ersten Band von dtv zu kaufen?

Ursor
05.11.2007, 21:58
Lohnt es sich, sich den ersten Band von dtv zu kaufen?

Auf jeden Fall, ich hab selten so ein großartiges und spannendes Buch gelesen und glaub mir ich hab schon einiges an Büchern im Regal und noch mehr gelesen. ^^

Ich warte schon sehnsüchtig auf die anderen beiden Teile.

Jedem wahren Witcher Fan kann ich die Bücher nur ans Herz legen, aber ich schweife ab.:D

meditate
06.11.2007, 11:31
vor allem ist es so, dass man die bücher einzeln kaufen kann. man´muss sich also nicht grämen, dass die anderen noch nicht erschienen sind. jedes steht einzeln für sich

Arafax
06.11.2007, 13:27
also keine doofen offenen Enden? :D dann wünsch ich mir das zu Weihnachten!

Marwaenna
09.02.2009, 20:32
Viele Dinge im Spiel versteht man auch erst richtig, wenn man die Bücher kennt! Außerdem sind es wirklich gute Bücher! ;)

Oparilames
09.02.2009, 20:39
Der Thread ist schon etwas älter und das Ausbuddeln solcher Themen ist nicht besonders gern gesehen, da meistens dann schon alles Wichtige gesagt wurde.
Deshalb nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier dicht mache,

P.S.:An Marwaenna
Ich möchte dich damit nicht angreifen, bitte versteh das so, wie es gemeint ist.
grüße von Oparilames