PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Bestiarium-Eintrag zu Echinopsen

Argail
04.11.2007, 09:47
hi
ständig kille ich im 2. akt die echinopse, kann aber die wurzel nicht nehmen, da mir das wissen (eintrag im bestiarium) fehlt. wo kann ich das lernen?
habe bisher extra auf die rüstung verzichtet und nach dem motto "wissen ist macht" ALLE bücher die es gibt gekauft und gelesen!
oder kann man den vertrag erst in akt 3 lösen?

Sergej Petrow
04.11.2007, 09:50
Hm, ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich das Buch beim Zwerg auf den Marktplatz im zweiten Akt gekauft habe.

Sinai
04.11.2007, 11:08
Du musst das Buch über Flüche und Verfluchte lesen. Darin stehen die Infos für Echinopsen, Archesporen, Werwölfe und Striegen. Gibts wirklich beim Antiquar auf dem Marktplatz in Akt 2;)

Argail
04.11.2007, 15:50
Du musst das Buch über Flüche und Verfluchte lesen. Darin stehen die Infos für Echinopsen, Archesporen, Werwölfe und Striegen. Gibts wirklich beim Antiquar auf dem Marktplatz in Akt 2;)
hi
vielen dank.
kaum zu glauben, aber von den 20 büchern die der hat, das einzige, daß nicht als gelesen markiert war, und das ich ständig übersehen hab ...
hoffe nur, jetzt "laufen" mir auch noch ein paar echinopse über den weg :)