PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogen spannt sich von allein - auch wenn er umgehängt ist



Schlächter
20.05.2004, 22:04
Ich spiele zum ersten Mal mit Bogen. Wenn ich den Bogen abwähle, ihn also umhänge, spannt er sich immer wieder von selbst. Ich habe mehrfach neu gestartet, den Bogen vorher in eine Kiste gelegt, etc.. Sobald ich ihn wieder aufnehme und einmal benutze, fängt er wieder an sich zu spannen. Vor etwa einem Jahr habe ich schon einmal davon im Forum gelesen, da ich jedoch damals nicht mit Bogen gespielt hatte, weiss ich nicht mehr die Lösung des Problems. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es sört zwar nicht im Spiel, sieht aber - dezent ausgedrückt - äußerst beknackt aus!

P.S.: Ich bin etwa seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum aktiv. Zuletzt hatte ich über 400 Beiträge. Heute konnte mein Benutzername und meine Email-Adresse nicht mehr zugeordnet werden. Ich musste einen neuen Benutzernamen anlegen - natürlich nahm ich den gleichen wie damals! Wie kann das sein, wird einem der Account nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht?

Meijer
20.05.2004, 22:26
Das mit dem Bogen ist so.Mich stört das ein wenig,aber es ist ja nicht so schlimm.
Außerdem ist das nur beim Jagd- oder Kompositbogen so.:)

Dr@gonm@ster
20.05.2004, 22:26
zum Bogen:
Bei mir war das immer so, das ich das Ding einfach einmal angelegt, abgelegt und wieder angelegt habe. das hat funtioniert.

Zum Namen:
Wir sind auf nen anderen Server umgezogen. Deinen Account gibt es noch, allerdings bei GAMESWEB. Wir sind hier jetzt aber im RPG-RING. Aber es gibt nen Thread, wo du deinen alten Nick von Gamesweb eintragen kannst. Ich such in mal kurz raus...


Edit:Gefunden!!! Guckste hier... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28227&perpage=20&pagenumber=1)

Edit2:@Khaled, das passiert auch mit anderen Bögen:rolleyes:

Schlächter
20.05.2004, 23:44
Original geschrieben von Khaled
Das mit dem Bogen ist so.Mich stört das ein wenig,aber es ist ja nicht so schlimm.
Außerdem ist das nur beim Jagd- oder Kompositbogen so.:)

Ist das wirklich wahr, dass dieser Bug nur mit dem Jagd- bzw. Kompositbogen auftritt? Dann würde ich mich nicht mehr drum kümmern, bin schließlich erst am Anfang und werde bald bessere Bögen haben. Wenn ich jedoch bis zum Ende mit "zuckenden" Bögen rumlaufen müsste, würde ich wahrscheinlich doch lieber wieder den Prügel nehmen!

Schlächter
20.05.2004, 23:49
Original geschrieben von Dr@gonm@ster
zum Bogen:
Bei mir war das immer so, das ich das Ding einfach einmal angelegt, abgelegt und wieder angelegt habe. das hat funtioniert.


So etwas habe ich auch versucht - ohne Erfolg. Wie gesagt, ich habe den Bogen in eine Kiste gelegt, gespeichert und neu geladen, dann aus der Kiste geholt und... zuckt immer noch (zumindest nach dem ersten Anlegen)!

Meijer
21.05.2004, 00:00
Bei mir ist es nur bei diesen 2 Bögen.
Müsste bei dir allerdings auch so sein.

Schlächter
21.05.2004, 01:01
1. Ich hoffe, du hast Recht wegen der Bögen. Wenn wirklich nur zwei davon ein Eigenleben führen, geht es ja - sieht trotzdem irgendwie nach Bug aus. Als würde die Schuss-Abfrage mit ihrer Berechnung nicht mitkommen, so dass die Schussanimation kontinuierlich abgespult wird. Ob dies dann bei anderen Bögen nicht mehr ist? Leider habe ich so wenig Zeit zum Spielen, dass ich nicht noch ein oder zwei Stunden vergeuden möchte, nur um zu sehen, dass ich meinen alten Spielstand wieder laden kann, um einen anderen Char aufzubauen...

2. Das mit dem Namen-Übernehmen vom alten Server checke ich nicht. Woher soll ich denn mein Anmeldedatum und meine Post-Anzahl kennen, wenn ich mich nicht mehr anmelden kann?

Nachtwanderer
21.05.2004, 03:09
Original geschrieben von Schlächter
1. Ich hoffe, du hast Recht wegen der Bögen. Wenn wirklich nur zwei davon ein Eigenleben führen, geht es ja - sieht trotzdem irgendwie nach Bug aus.

Ja, Khaled hat Recht, bei mir ist auch so nur mit dem Kompositbogen, die anderen Bögen "funktionieren" normal.


Original geschrieben von Schlächter Ich bin etwa seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum aktiv. Zuletzt hatte ich über 400 Beiträge. Heute konnte mein Benutzername und meine Email-Adresse nicht mehr zugeordnet werden. Ich musste einen neuen Benutzernamen anlegen - natürlich nahm ich den gleichen wie damals! Wie kann das sein, wird einem der Account nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht?


Dein Account (Schlächter) scheint immer noch zu existieren:

Profil von Schlächter (http://forum.gamesweb.com/forums/member.php?action=getinfo&userid=59982)

Registriert am: 11.10.2003
Beiträge: 381
Letzter Beitrag: 18.01.2004 um 13:00