PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akt 3: Der Graveir Vertrag

Deathhand
03.11.2007, 16:24
hi ;)

kann mir bitte jemand sagen wo ich diese viecher finden kann. hatte lange gesucht und kein erfolg =(

danke im voraus

Hägar
03.11.2007, 16:38
Auf dem Friedhof solltest du "ein paar" finden, einfach bisschen auf und ab spazieren (weiß nicht ob nur nachts oder auch tagsüber). Des weiteren findest du im Sumpf in der nähe des Alten Turms bei nachts ein Menge Graveir, Ghule, Aghule und Zementauren (ka ob das richtig geschrieben ist ^^) auf einem Haufen.

Orzhov
03.11.2007, 16:41
Ich würd definitiv den Friedhof empfehlen, da mir dieser Sumpfnebel tierisch auf den Zeiger geht und dort findest du auch Flatterer, Ghule und Alghule in unbegrenzte Anzahl.

Deathhand
03.11.2007, 16:44
werde es gleich ausprobieren, vielen dank euch beiden ;)

Deathhand
03.11.2007, 17:10
hmm seltsam, im sumpf sind bei mir nur ertrunkene =( keine ghule,zemetauren oder graviere )=

und auf dem friedhof springen keine ghule mehr aus den gräbern =(

Orzhov
03.11.2007, 18:30
hmm seltsam, im sumpf sind bei mir nur ertrunkene =( keine ghule,zemetauren oder graviere )=

und auf dem friedhof springen keine ghule mehr aus den gräbern =(

Die ganzen Tierchen "spawnen" einfach neu nach einiger Zeit, es sind bei mir gefühlte 2 Minuten. Ich bin einfach auf dem Friedhof im Kreis gelaufen und hab die ganzen Monster getötet als sie angekommen sind. So konnte ich recht schnell den Graveir und den Flatterervertrag erfüllen.

Falls du Kikimoren suchst gilt ähnliches wie für den Friedhof nur das diese nachts im Händlerviertel auftauchen.

Deathhand
03.11.2007, 22:02
also aufn friedhof ist bei mir KEIN einziger gegner, egal zu welcher zeit. das is echt nicht normal.

kp was der dreck soll. naja. kann der auftraggeber seine scheisse selber suchen =)

trotzdem danke für die hilfe

inside
11.02.2008, 08:39
Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem. Im Sumpf spawnen nur noch Zentauren und der Friedhof ist ausgestorben *schenkelklopf*.
Ich bin bei beiden nun zwei Nächte im Kreis gelaufen und es gibt einfach keine Gegner mehr.
Jemand eine Idee? Kann man vielleicht das Skript zurücksetzen?

Rogue
11.02.2008, 10:56
einfach geduld haben ... friedhof mit gruft ist ne gute adresse

die spawnen wieder bzw. wird es auch noch ne andere quest geben, wo du auf welche treffen wirst ... also einfach weiterspielen ... das fügt sich

wer es gar nicht erwarten kann, verkauft einen knochen ... einen tag meditieren und dann zurückkaufen ... der händler sollte dann alle 24h nen neuen im sortiment haben ...

inside
11.02.2008, 13:10
Man kann einfach weiterspielen ohne dass das Quest verloren ist? Ist nämlich mein letztes offenes Nebenquest. Auf dem Friedhof kommt irgendwie gar nichts mehr. Ich war da jetzt mehrere Nächte hintereinander und kein einziger Gegner ist gespawnt.
Das mit den Händler probier ich mal. Danke für den Tipp.

Rogue
11.02.2008, 13:13
Man kann einfach weiterspielen ohne dass das Quest verloren ist?
wenn du in akt 2 bist, kannst du die quest in akt 3 mitnehmen, da die beiden akte miteinander verknüpft sind ... in akt 3 solltest du zum ende alles abschließen

Hans Trapp
11.02.2008, 22:02
Graveir gibt es im Gros in der Gruft, in der der Familienring liegt ( Quest des Illusionisten). Wenn du da rein gehst, hast du eigentlich immer 4 Stück, die dich angreifen.
Rausgehen und wieder reingehen, wieder 4 Stück.. das kannst du bis zum bitteren Erbrechen durchführen... wird aber langweilig :)

MiraculiX75
21.02.2008, 14:52
Hallo zusammen,
ich habe interesanter weise genau das gleiche problem. Bei mir ist auf dem Friedhof ebenfalls tote hose zur jeder Zeit bin da auch ständig rumgelaufen und es kommen keine Graveir mehr. Dabei fehlt mir nur noch einer. Anfangs kam auf dem Friedhof immer einer der nächste immer einen Tag später und nach den driiten kam keiner mehr. In der Gruft selber kamen immer nur Ghule. Einen vierten habe ich im Sumpf gefunden aber das war da auch nur eine einmalige sache. Und jetzt sieht es halt so aus als wären sie ausgestorben. Aber das mit dem verkaufen werde ich auf jedenfall auch mal versuchen weil ich diesen nebenquest immer versuche als erstes abzuschliesen.

altes Mädchen
21.02.2008, 17:08
Willkommen §wink

Hans Trapp meint eine Gruft in der Kanalisation, in die du durch die genannte Quest kommst.

MiraculiX75
21.02.2008, 23:18
Also ich verstehe es nicht nichts klappt ich bin alles nochmal durchgegangen alle Grüfte den Freidhof den Sumpf es kommen es kommt nur noch im Sumpf zum Feindkontakt mit ertrunkene alles andere ist wie ausgestroben und ich habe auch schon mehrere Stunden verstreichen lassen. Auch das mit dem Verkaujfen und kaufen klappt nicht auch das habe ich schon enigemale versucht. Aber ich verstehe einfach nicht warum bei manchen das klappt und bei anderen nicht. Kann es vielleicht am schwierigkeitsgrad liegen das bei einfach keine neue Gegner mehr auftauchen.
Das ist die letzte quest wo ich noch erledigen muß bevor es ins nexte Kapitel geht ich habe mit diesem Quest am Kapitel anfang begonnen nur so als info damit man weiß das zwischen zeitlich genug Zeit vergangen ist im Spiel. Das doch inzwischen eigentlich wieder neue Monster auftauchen sollten die Ertrunkenen gehen mir nämlich langsam tierisch auf die Nerven und man bekommt für die nur noch 1 exp

Rogue
22.02.2008, 09:44
wie hans und altes mädchen schon geschrieben haben, besagte gruft befindet sich in den kloaken des tempelviertels ...

hast du für siegfried die quest "tot und begraben" schon erledigt? im zuge derer gibts alle ungeheuer deines begehrens auf dem städtischen friedhof und in der gruft des selbigen ...

warst du im auftrag colemans schon im spukhaus? oder solltest du für den typen in der kneipe alten wein im selben haus besorgen? gemeint ist das haus, wenn du zum deich gehst, hinterm haus des detektivs. dort findest du, sofern du noch nicht dort warst, gleich vier graveire im keller.

sonst bleibt anzumerken, dass ingame mindestens ein tag vergehen muss, damit neue monster spawnen ... ein paar stunden reichen nicht.

wenn du erst in kapitel 2 bist, nimm die quest einfach mit ins nächste kapitel. du kannst sie dann auf jeden fall noch abschließen. kapitel 3 hat den vorteil, dass die monsterdichte höher ist.

Kupferdrache
22.02.2008, 10:37
Die ganzen Tierchen "spawnen" einfach neu nach einiger Zeit, es sind bei mir gefühlte 2 Minuten. Ich bin einfach auf dem Friedhof im Kreis gelaufen und hab die ganzen Monster getötet als sie angekommen sind. So konnte ich recht schnell den Graveir und den Flatterervertrag erfüllen.

Falls du Kikimoren suchst gilt ähnliches wie für den Friedhof nur das diese nachts im Händlerviertel auftauchen.

Die Untoten spawnen Nachts an der Stelle beim alten Turm, wo der tote Jäger und das Mädchen bei einer Feuerstelle liegen. Am Tag findest do dort nur einen Haufen Ertrunkene und Bloodz... wie auch immer die im deutschen heißen. Aber nachts gibt es dort einen Haufen Graveire (2? 3?), Alghoule und so weiter.

MiraculiX75
23.02.2008, 10:06
Ich verstehe es ja selber nicht. Auch verstehe ich nicht ganz das man die Mission von Kapitel 2 in 3 mitnehmen soll, man bekommt doch die Mission erst in Kapitel 3 weil man ja vorher nicht in die Stadt kommt wo die Mission als Anzeige aushängt. Also wie schon erwähnt, ich habe die Mission gleich am Anfang von Kapitel 3 begonnen und habe es anfangs geschafft vier Teile zu bekommen.
Da ich aber weiterhin keine Teile mehr bekommen habe, habe ich erst sämtliche andern Quests erledigt, also d.h. das schon mehrere Tage im Spiel vergangen sind.
Gegen Ende der sämtlichen Quest habe ich mich daran gesetzt den Rest zusammen zu bekommen, also erstmal meditiert bis Mitternacht und dann habe ich mich auf dem Friedhof umgesehen (nichts) dann in der Gruft (wieder nichts), in die Gruft in den Kloaken (auch nichts), in die Hölle beim Sumpf da hatte es nur eine Hand voll Wölfe dann halt beim Sumpf umher geschlendert da hatte es nur noch Ertrunkene. die Pflänzchen und die wo aussehen wie ein Ameisenbär.

Die Quest mit Siegfried habe ich gar nicht gemacht da ich mich für die Elfen entschieden habe also ich bin bei der Flammenrose untendurch, bei Coleman habe ich irgendwie keine Aufträge bekommen, warum auch immer.
Aber soweit ich weiß war ich so im Kapitel 2 schon im Spukhaus (leerstehendes Haus) da hatte es 3 Geister. In Kapitel 3 war ich noch nicht dort, das wäre dann meine letzte Hoffnung, will nämlich am Ende kein X in der Questliste haben. Dies war dann der Fall, als ich in Kapitel 4 angelangt bin. Aber man hat ja zum Glück mehr als einen Speicherstand, so dass ich wieder in Kapitel 3 laden konnte.

Wollte eigentlich keinen solangen Roman schreiben. Hoffentlich liest das überhaupt noch jemand durch. Ist halt ziemlich nervig wen etwas nicht klappen will wen es eigentlich sollte.

MiraculiX75
24.02.2008, 10:32
Also ich gebe es auf ich habe sämtliche ecken durchgesucht keine Monster zu finden nicht mal in verschiedenen Häusern. Nunja beim nächsten mal durchspielen werde ich es ohnehin mit einen höhren Schwierigkeitsgrad versuchen. Trotzdem danke für die verscheidenen Tips.