PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation THE WITCHER

csitra
03.11.2007, 16:42
Hallo!
Tut mir leid,wenn ich ein schon mehrfach bearbeitetes Thema strapaziere-kann ja dann noch umgeswitched werden-ich lande bei Suchen immer auf der Hauptseite mit Spielen von Gohic 3 bis UBuntu-was mir ja gar nix nützt-§cryaber---ich kann THE WITCHER nicht installieren-die Inst. schmiert bei der Extro-Inst. mit einer Fehlermeldung ganz einfach ab.
System Windows XP Centrino 1.8MHZ ATI mobility X700
wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte-habe auch schon Firewall und Virenprogramm ausgeschaltet, die Platte defragmentiert...:dnuhr::gratz

Leonard
03.11.2007, 16:45
Willkommen im Forum §wink

Poste bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.

csitra
03.11.2007, 18:47
Fehler bei data.cab 5 cwf-Prüfung

Leonard
03.11.2007, 21:25
Du könntest mal diese Lösungsmöglichkeiten aus der technischen FAQ ausprobieren:

Fehler bei der Featuresübertragung während der Installation (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4683000&postcount=6)

Bugi
09.02.2008, 15:04
Hallo könnte mir wer bitte tipps geben wie ich The Witcher installieren kann.
Warum es nicht geht:
Ich lege die CD ins Laufwerk D: ein und es ladet aber es kommt kein Fenster mit Weiter oder Abbrechen etc.§burn kann mir bitte wer helfen:D

Mardo
09.02.2008, 18:50
Willkommen im Forum §welcome

Das kann verschiedene Ursachen haben.
Steht da etwas von CRC in der Fehlermeldung ?
Hast du ein anderes DVD Laufwerk in dem du das testen kannst ?
Hast du einen anderen Computer zur Verfügung in dem du testen kannst ob deine DVD in Ordnung ist ?

Wenn nein dann versuch als erstes ins Bios deines Rechners zu gehen und suche dort etwas das sich "Load Fail-Safe Defaults" nennt.
Das führe mal aus und dann versuche es nochmal.

NamelessRebel
15.02.2008, 09:42
Hallo,

ich hab glaub ich auch das gleiche Problem. Hier ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung:

Feature transfer error
Feature: Data
Component: Data
File: E:\data5.cab
Error: Datenfehler (CRC-prüfung)

Habs auch mit dem anderen Laufwerk probiert, geht auch net. Das Komische ist, dass ich das schon mal geschafft habe zu installieren. Jetzt wollte ich das Spiel nochmal auf Englsch durchspielen und habs dazu deinstalliert. Jetzt kommt bei der Installation immer diese Fehlermeldung, egal, ob Deutsch oder Englisch.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Mardo
15.02.2008, 17:11
OK dann schau dir mal die DVD an ob sie verkratzt ist.

Hast du ein anderes DVD Laufwerk zur verfügung von wo du es Installieren könntest ?

Hast du schon im Bios "Load Fail-Safe Defaults" versucht ?

NamelessRebel
18.02.2008, 09:23
Es lag tatsächlich an der DVD. Sie war aber nicht verkratzt, sondern nur verschmutzt... Vielen Dank für die Hilfe, jetzt kan ich wieder TW spielen!!!:p

Mardo
18.02.2008, 17:35
Das Freud mich :)
Viel Spaß beim spielen.
Ich mache dann mal dicht hier.