PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze

LokutusvB
03.11.2007, 14:36
Davon mal ganz abgesehen, dass das Spiel zum Glück sehr selten beim Laden abstürzt, wieso stürzt es ständig mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich es verlassen möchte?

Geht hier jetzt etwa genau der gleiche Mist wie bei G3 los? Fehlersuche und Ausbesserung durch das Forum, weil die Entwickler es mal wieder nicht gebacken bekommen? §burn

Leonard
03.11.2007, 16:27
Was für eine Fehlermeldung erscheint, wenn Du The Witcher beendest?

Poste bitte außerdem Deine DxDiag und hänge sie als Textdatei im Anhang Deines nächsten Postes an (unter dem Nachrichtenfenster findest Du unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Dateien anhängen").

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows XP:

Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows Vista:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

LokutusvB
03.11.2007, 16:44
Danke dir erst mal für die Hilfe :),

es erscheint beim Beenden immer die Standard-Fehlermeldung, das ein Fehler festgestellt worden ist und Windows das Programm beendet hat.

Ich bin gerade dabei, mein Bios, und andere Sachen auf den aktuellen Stand zu bringen sowie die Firmware zu aktualisieren. Sollten die Fehler dann immer noch kommen, stelle ich hier mal DxDiag rein. Ich vermute mal, es liegt unter anderem an er Cpp-Runtime-Version, die mit The Witcher installiert wurde. Denn seit der Witcher-Installation stürzen auch andere Spiele ab.

Zusatz:
Habe das neueste Cpp-RP installiert. Seit dem stürzt das Spiel nicht mehr beim Beenden ab, auch im Spiel gab es bisher keine Abstürze mehr. Ich hoffe mal, das lag wirklich nur daran :).