PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar total laggy

Pontius Pilatus
03.11.2007, 13:11
Witcher lauft jetzt recht stabil, aber sobald ich ins Inventar gehe, wird es totaaaal laggy.

Was ist da los?

In indoorgegenden gehts btw besser.

Leonard
03.11.2007, 13:14
Das Problem ist mir nicht bekannt.
Wirf mal einige Gegenstände aus dem Inventar. Vielleicht bringt das was.

Pontius Pilatus
03.11.2007, 13:24
Das Problem ist mir nicht bekannt.
Wirf mal einige Gegenstände aus dem Inventar. Vielleicht bringt das was.

Die brauch ich aber alle noch §cry

aber du hast recht, es ist atm bis zum letzten Platz belegt... und am anfang kann ich mich nicht erinnern dieses Problem gehabt zu haben.

Naja, wenn ich glück hab (und in mein Motherboard noch welche reinpassen) bekomm ich heute noch nen Gig Ram. Dann kann ich Witcher auch endlich gscheit spielen.

edit: vllt kannst du mir ja sagen, ob da noch Ram rienpasst (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4758506#post4758506)

Leonard
03.11.2007, 13:27
Ich meinte auch erstmal nur, dass Du einige Items testweise aus dem Inventar herauswerfen könntest. Nur um zu testen, ob es wirklich an den Items liegt.

Wenn Du allerdings alle Plätze im Inventar belegt hast, solltest Du vielleicht mal den Kram zum Händler schleppen. :D

Pontius Pilatus
03.11.2007, 13:29
Wenn Du allerdings alle Plätze im Inventar belegt hast, solltest Du vielleicht mal den Kram zum Händler schleppen. :D

Ich weiß aber nie, was ich davon noch brauche xD

Bin ja überhaupt so ein Besitzergreifender Mensch, ich kann von nix loslassen, was ich mal gefunden hab, weil ich könnte es ja irgendwann wieder brauchen...

ginger191
28.03.2008, 15:35
Ich hab das auch ständig, das kommt immer wenn ich ein neues gebiet lade.
Des Problems Lösung: mit alt+tab ins windows und dann wieder ins spiel, dann sollte das ruckeln weg sein.