PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame!!! Gothic 2.6 DNdR



Bote_Ravens
20.05.2004, 03:35
Hi leutz,
Oh man, 38 stunden gespielt und jetzt alles futsch *wein*
naja was passiert ist ist nun mal passiert. Was soll man machen...
aufjeden fall wollte ich jetzt mal fragen ob ihr mir ein savegame geben könnt, wo ich die leerstelle und die gilde noch auswehlen kann und so ziemlich alle missis im 1.ten kapitel erledigt sind...
hoffe ihr könnt mir eins besorgen...

PS: aber bitte nich von dieser seite -----> h**p://home.arcor.de/nachtisaves/ ich finde da ist alles ercheatet, denn da hat man gegenstände die man normalerweise noch gar nicht haben kann, wenn man noch nicht mal ne leerstelle hat ?!
Ich kann ja nicht alle gegenstände aus dem oberen viertel schon haben wenn ich noch nicht mal ne leerstelle hab, oder nicht?

Danke DANKE Danke schon mal im vorraus!

Christopher
20.05.2004, 04:21
Ich denke nicht das das alles ercheatet ist sonst wäre das ja ziemlich sinnlos so ein Save zumachen und es ins Internet zustellen.
Das könnte man ja dann auch selber herchaeten dabrauch man kein extra Save dazu.:rolleyes: Soviel ich gehört hab ist Nachti ein ziemlicher Experte in Gothic und er wird schon wissen wie so was geht ohne zu cheaten. Korriegiert mich bitte wenn ich falsch liege!

Bote_Ravens
20.05.2004, 04:26
also, ich hatte das savegame ja schon ausprobiert, und ich streite ja auch gar nicht ab das er kein experte ist oder so,
aber wie kann ich denn sachen aus dem oberen viertel klauen, wenn ich noch nicht mal ne LEERSTELLE HAB?! das geht nicht!
oder die ganzen gegenstände von dem haus von lord andré sind auch schon alle weg?! das geht nicht!
muss aufjeden fall gecheatet sein!
achja! und jetzt pass auf! WIE KANN MAN ALLE SCHLÜSSEL HABEN, WENN MAN NOCH NICHT MAL TASCHENDIEBSTAL GELERNT HAT?!!!

naja korrigier mich wenn ich falsch liege:D :D :D

Christopher
20.05.2004, 04:36
Hab das Save nicht selber ausprobiert aber nur so viel dazu:

Man kommt auch Gildenlos zu Lord Hagen weiß aber nicht mehr genau wie. Hab mal einen Lösungscomic dazugesehen.

Wegen den Schlüßeln: Ich weiß nicht genau welche damit gemeint sind aber vieleicht hatt er die Leute ja Verprügelt und dann Vergeßens Zauber Spruch Rolle angewendet?

Bote_Ravens
20.05.2004, 04:41
soo,
die schlüssel für die türme mein ich...
zum oberen viertel kenn ich keinen weg steht auch nix in irgendeiner komplettlösung, und der eine typ im oberen viertel.
naja theoretisch kanns schon sein... aber ich denke trotzdem das er a bissl gecheatet hat!
ACHJA und jetzt hab ich noch was!
WIE KANN man eine rune (teleport zum pass ins minental) haben OHNE DAS MAN ZUTRITT zum minental hat?!
da hilft auch verprügeln nix mehr weil den schlüssel kriegste net durch verprügelnt?! oder die angst runde?! Wie?






(viel spaß bei der erklärung :D :p :D :p :D )

Christopher
20.05.2004, 04:51
Man kommt an den Torwachen vorbei indem man sich an der Mauer hält und nicht in ihren Sichtpegel kommt. Und den Typen im Oberen Viertel interesiert es dann glaub ich nicht wie du reingekommen bist und du kannst ihnen ja ausdem Wegen gehen.

Wegen der Rune: Die Liegt im Minental ganz am Anfang ist nähmlich die Rune zum Pass im Minental nicht die Rune der Paladine vor dem Tor die haben die Rune Teleport zum Pass in Khorinis. :p

Ach und ins Miental kommt man folgendermassen ist kein Cheaten.:D

Ist von Mondgesaenge.de

Guckst du hier (http://www.mondgesaenge.de/MGES/icebreaker_freeclimbing-kurs1.jpg)


Edit: Ok habs gemacht.:D

Veilyn Odeseron
20.05.2004, 05:03
Hier übrigens noch zwei Comics, um ohne Cheaten in's Minental zu gelangen: 1. (http://www.mondgesaenge.de/MGES/kermitd_weginsminental.jpg) und 2. (http://www.mondgesaenge.de/MGES/kermitd_xardasmine.jpg) (auch von mongesaenge.de)

@den komischen Rabenboten: Deine Signatur ist zu groß, ich würde dir wärmstens empfehlen, die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=99) zu lesen. §rules
Oh übrigens, willkommen im Forum. §wink

@Cristopher: Hm... Vielleicht solltest du den Comic einfach nur normal verlinken, der zerrt sonst den Thread so in die Breite.

Bote_Ravens
20.05.2004, 16:06
Soo, alles erledigt.
Und wie sieht es jetzt mit dem save aus?

Löl danke schon mal!