PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich blick's nicht als Magier ...



Apsi
19.05.2004, 17:34
Hallo!

Ich würde gerne FM werden, aber ich blick da einfach nicht durch!

Wurde gerade FM, hab das Buch in die Hand gedrückt bekommen, die Robe und eine Rune ... wenn ich so eine Rune aber benutzen will, dann kommt immer: 1 Zauberstufe fehlt oder so ...

Helft mir mal bitte wieter da ... mach ich irgendwas falsch? Wie verwende ich die Bücher? AAAAHHHHHHHHHH ich blicks einfach nicht ... !

MfG,

Apsi

Nihilist
19.05.2004, 17:38
Schau doch mal bei corristo vorbei der lehrt dich den ersten kreis und du kannst deine rune benutzen. Die bücher mußt du im inventar nur benutzen dann kannst du sie lesen.

ps: willkommen im forum

Pudding
19.05.2004, 17:45
Die bücher listen lediglich die Zauber auf, die man in dem jeweiligen magiekreis benutzen kann. Um die Zauber auch wirklich benutzen zu können, musst du bei Corristo die entsprechenden Kreise lernen. Zuerst lernst du den ersten Kreis, dann den zweiten kreis usw. Du kannst nicht den vierten Kreis lernen, wenn du noch nicht den dritten gelernt hast.

Apsi
19.05.2004, 17:47
hm .... ooook, danke mal schauen ...

danke fürs willkommen :D ! werde hier bestimmt noch aktiver ...

Knoxville
19.05.2004, 18:39
wen du soweit bist wirst du den 6 Kreis
bei Xardas lernen,falls du dir diese frage mal
stellts ;)

Nihilist
19.05.2004, 18:55
Im herbst fallen die blätter von den bäumen!

Zusammenhang? Sinn?

Tut mir leid aber das mußt raus, weil es mit abstand der sinnloseste versuch einer hilfestellung war.

Nicolei
20.05.2004, 17:02
ganz einfach wie schon gesagt du musst den 1.Kreiße erlehrenen damit du Runen von diesem Kreiß benutzen kannst, aber wenn du einen Rune vom 3. Kreiß hast und benutzen willst musste den 2und den 3. Kreiß lerhnen, aklles klar?