PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillung von Chars?



Applejack
01.11.2007, 20:13
Hi,

nun ich spiele n Necromancer lvl 7 jetzt.. denke mal der ist total verskillt aber egal ;oD

hat jemand schon Tutorials gsehen zum Skillen von:
Mage (Kampfmagier)
Nec (Beschwörer)
Pala (Hüter)

wenn ja bitte angeben, und ja ich spielte diablo 2 sehr sehr sehr oft^^
war sozusagen elite gamer ;oD gab selten das ich mit meinem geilen Hammerdin wat verloren habe ;oD

MfG

edit. Habe die Überschrift etwas korrigiert, damit man weis was du meinst.

Mylady
01.11.2007, 20:46
In so einen frühen Stadium kann noch keine perfekte Skillung vorhanden sein. Ist sozusagen noch Experimentell, weil die Fertigkeiten erst mal ausprobiert werden müssen. Das benötigt noch etwas Zeit.

Fanat1c
01.11.2007, 21:33
Beim Angriffsmagier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du setzt auf Hervorfungen, sprich Feure, Blitz, Spektral oder Giftschaden. Oder du gehst es auch ein wenig passiver an und enziehts deinen Gegner Mana bzw. Liftepoints und ünterstützt dich selber oder deine Kamereaden mit Auren. Das wäre dann der Weg der Geisteskraft bzw. Supportfähigkeiten. Du kannst natürlich auch beides mischen. Im Moment schätze ich den Feuer+Blitz Tree und Energie+Lebensentzug sehr stark ein.

Applejack
02.11.2007, 00:43
Hehe, ich weis bins chon früh dran mit fragen, ich denke auch das ich mein lvl 8er Nec nicht als Hauptchar haben werde ;oD
Kampfmagier klinnt eben gut^^

Gibts so was wie Priester vom WoW? nimmt mich wunder^^ ja schlagt mich ich habe einmal wow gezoggt xP

lasst mich wissen wenns neue Skllung tips gibt =)

MfG

Twingor
02.11.2007, 11:12
Am Allereinfachsten probiert man die Skillung selbst aus :p

Klingt einfach?
Isses auch! :)

Anbei Savegame aller Char-Klassen für den SP mit 50 freizuverteilenden Skillpunkten: 67 KB
http://rapidshare.com/files/66901651/50erKlassen.zip

Ich setzte hier auf FSS, dass das im MP nicht möglich sein wird.....:dnuhr:

Applejack
02.11.2007, 14:36
Ich hasse Rapidshare das Funktioniert nie bei mir mit dem Code, kann das wer Uploaden auf nem Privaten Host.. scheiss Rapidsahre...

MfG

Dank Rafft
02.11.2007, 16:57
Anbei Savegame aller Char-Klassen für den SP mit 50 freizuverteilenden Skillpunkten: 67 KB
http://rapidshare.com/files/66901651/50erKlassen.zip

Ich setzte hier auf FSS, dass das im MP nicht möglich sein wird.....:dnuhr:

Hast du die Chars selbst erstellt?