PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Wiedersehen



Bradwen
19.05.2004, 01:36
Nach 2 Jahren und 5 Monaten bei den Jüngern des Lee, die wirklich eine schöne Zeit waren gebe ich nun offiziell meinen Austritt bekannt. Die Gründe sind verschieden und ich werde hier auf keinen genauer eingehen damit nicht wieder irgendjemand denkt ich würde wegen irgendwelchen Kleinigkeiten aussteigen weil ich schmolle oder ähnliches.Fakt ist früher habe ich mich hier zuhause gefühlt, doch davon ist leider nichts mehr da. Die Gilde hat sich verändert und ich kann an dieser Veränderung nichts gutes finden. Jedenfalls hat mich die Gilde sehr stark enttäuscht. Ich finde also das es jetzt Zeit ist endgültig Abschied zu nehmen von einer wirklich grandiosen Zeit. Dieser Thread ist eigentlich nur da um zu sagen das ich in gewisser Weise Stolz bin mit so guten Postern und Gildenkollegen wie ich sie früher zu meiner wirklich aktiven Zeit kannte in einer Gilde gewesen zu sein, und um den paar Leuten die hier meine Kollegen waren noch alles gute für ihren Werdegang hier zu wünschen. Ich weiß die meisten kennen mich gar nicht mehr und es interessiert mich offen gestanden einen Dreck welche Meinung hier über mich kursiert. Aufrichtige Grüße gehen von dieser Stelle hier aber an alle die mich in guter Erinnerung behalten werden. Besonders aber an Bloodflowerz der mir das Jucken in den Fingern aufs RPG wieder zurückgebracht hat =) Ich bleibe als Gildenloser im WoG also bin ich sicher man wird sich noch über den Weg laufen.

Bis dahin bleibt sauber,



ThunderCrash / Bradwen

Fisk
19.05.2004, 01:57
Tjajo, da folgt mir jemand. Kann dich durchaus verstehen, mir geht es nicht anders. Hoffe jedenfalls, dass ich es schaffe, dich aktiv zu halten, wäre schade um einen weiteren guten Member. Aber quasi als 'Kollegen' werden wir mit Sicherheit was miteiander zu tun bekommen, und Gelegenheiten zum Posten gibts immer :)
Lass den Kopf nicht hängen, ich tus auch nicht, und ich wünsche dir viel Spaß als Gildenloser - mir gefällts bisher ganz gut.
Auf baldiges Miteinanderposten

Fisk

Bradwen
19.05.2004, 02:01
Jepp, denke auch das wir öfter mal was machen werden =)

Sir Scorpion
19.05.2004, 02:03
hmm, schade, konnte dich gar nie richtig kennen lernen! Nun ja, ich kann dich aber auch verstehen, nicht allen gefallen die Änderungen die die Zeit bringt! Ich wünsch dir zumindest alles gute bei den Gildenlosen, pass auf dich auf und werd nicht inaktiv!
Falls du mal mit nem alten Veteranen posten willst, mein ICQ steht im Profil, meine Mailaddy ebenfalls und PM`s kann ich auch empfangen!:) §wink

meditate
19.05.2004, 11:55
@ bradwen

du kannst nicht gildenlos im sinne des rpg sein, denn es gibt von dir keinen antrag. du kannst natürlich trotzdem gildenlos sein, aber sicher nicht im rpg posten als gildenloser nicht-rpg-ler.

übrigens ist deine entscheidung nicht nachvollziehbar. es gab einen umzug, serverprobleme, diskussionen.

das alles solle vorbei sein. wer so eine kurze strecke nicht mal durchhält oder mitmacht bei der festigung der gilde, der ist selbst nicht wenig schuld am zustand der gilde, die sich im übrigen auch schlecht reden läßt.

besser: mehr posten und nicht so viel fetzen.

Bradwen
19.05.2004, 15:33
Gut dann poste ich eben vorerst nicht im rpg. Meinetwegen. Und Medi verzeih mir das: Es ist mir Sch***egal ob du meine Grnde nachvollziehen kannst oder nicht! Du kennst nicht die Hintergründe meines Ausstiegs und du kennst den Auslöser auch nicht! Und ich habe weder lust noch Zeit dir meine Gründe groß und breit zu erläutern. Also kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Greetz,

Bradwen

Fighting Faith
19.05.2004, 15:45
Hey Bradwen, gaz ruhig, wir sind doch alles vernünftige Leute und können normal reden. Hätte ein:
"Okay, ich poste dann vorerst im PRG nicht, aber verzeih mir Medi, ich glaube, du kennst meine Austrittsgründe nicht, und mir ist auch nicht dannach die hier nun weit aufzufächern."
... nicht gereicht?

Was ich hier sagen will ist,...

Bitte streitet nicht, redet nomal miteinander, auch wenn du ein wenig aufgebracht bist Bradwen, ich kenne dich auch anders, du bist doch sonst auch nen netter Kelr. Und bitte sehe es nun nicht als Schritt gegen dich oder deiner Selbst, sondern nur als Tipp.

Wenn ich mal hinzufügen darf:
Durch solche Übertreibungen und kleinen Streitereien bekommt die Wand, die die Gilde zusammenhält ihre kleinen Risse, die dann schnell aufbrechen können, was dann den Einsturz der Wand zur Folge hat...
das was nun allg. ned nur hierauf bezogen

Also ich sage es mal mit medis Worten:

"Mehr posten und nicht so viel fetzten"

Araskae
19.05.2004, 16:48
Original geschrieben von meditate
@ bradwen

du kannst nicht gildenlos im sinne des rpg sein, denn es gibt von dir keinen antrag. du kannst natürlich trotzdem gildenlos sein, aber sicher nicht im rpg posten als gildenloser nicht-rpg-ler.

übrigens ist deine entscheidung nicht nachvollziehbar. es gab einen umzug, serverprobleme, diskussionen.

das alles solle vorbei sein. wer so eine kurze strecke nicht mal durchhält oder mitmacht bei der festigung der gilde, der ist selbst nicht wenig schuld am zustand der gilde, die sich im übrigen auch schlecht reden läßt.

besser: mehr posten und nicht so viel fetzen.

medi lass ihn, ich hab mit ihm geredet und verstehe seine Gründe.
Außerdem soll man Reisende nicht aufhalte, heißt es nicht so ?

meditate
19.05.2004, 19:18
merks schon, scheint ziemlich gereizt zu sein, na, ich verzieh mich lieber.:confused:

Fisk
20.05.2004, 01:45
@meditate: Naja, Bradwen hat mir meine Gründe unterbreitet, und wenn man sie kennt, ist es durchaus nachvollziehbar. Es hat nichts mit dem Umzug oder euren Entscheidungen zu tun, es ist eine völlig gildeninterne Sache.

Bradwen
20.05.2004, 19:40
@Faith: Ich werde mich zurückhalten.

@Meditate: Eigentlich bin ich weniger gereizt. Aber dieser Thread war eigentlich nur zum Abschied gedacht und nicht um darüber zu diskutieren ob ich etwas für den Zustand der Gilde kann. (Davon abgesehen das ich in meinem Post nichtmal eine wirklichen "Angriff" auf die Gilde finden kann). Wenn du mich in dieser Richtung zu kritisieren oder mir etwas zu sagen hast dann tu es bitte über e-mail oder icq. Dann kannst du auch sicher sein das ich micht nicht aufregen und ganz sachlich bleiben werde. Aber hier wollte ich mich einfach nur verabschieden. Außerdem hat Fisk recht. Mit euch hat es wirklich nichts zu tun. Also verzeih mir wenn ich etwas "schroff" war aber du wirst es verstehen denk ich.