Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht fertiges schönes Lied in Gothic 2 gefunden
Saturas_86
01.11.2007, 02:48
Kann sein dass das schonmal Diskutiert wurde,
aber ich hab in den Musikdateien von Gothic 2 dieses Lied hier gefunden:
http://rapidshare.com/files/66624644/song.mp3.html
geht nur 18 Sekunden und ist nicht fertiggestellt denk ich mal.
Im Spiel hab ich das Lied nie gehört, wozu soll das lied verwendet werden?
Naja ich mein für die Puffscene ist es viel zu schön.
ColdRock
01.11.2007, 02:52
Ja wo isses denn?
Edit: Oder wie heißt den die Datei, dann schaue ich mal bei mir selbst nach...
Saturas_86
01.11.2007, 03:13
ist in der _idylle.sty, vom lied selber gibts glaub ich keine sgt datei.
hab auch oben ne mp3 über rapidshare reingestellt.
ColdRock
01.11.2007, 03:18
Klingt nett, aber ich meine das kenne ich...
Saturas_86
01.11.2007, 03:21
sicher?
also ich hab G2 schon mehrmals durch und habe das lied noch nie gehört.
ColdRock
01.11.2007, 03:30
Ich kann mich auch irren. Werde das mal einer genauren Untersuchung unterziehen. Kann aber was dauern...
Milky-Way
01.11.2007, 07:57
Also mir kommt das Lied in Gothic unbekannt vor. Vielleicht kommt es ja irgendwann, wenn man Magier im Kloster ist. Bis ich als Magier spiele, warte ich noch auf die Finale Version einer Mod.
Das Lied erinnert mich aber an ein anderes Spie. Ich weiß nur nicht, welches
gamehero
01.11.2007, 08:33
meines wissens nach, gibt es dieses stück im finalen spiel wirklich nicht
Also ich habe das Lied auch noch nie in einem Gothic Spiel gehört. Hört sich aber schön an finde ich.
Schattennacht
01.11.2007, 10:28
Jap, das ist nirgends integriert, wo genau hast Du das gefunden?
Du musst wissen, dass ist nicht das einzige, was nicht genutzt wurde,
es gibt vieles in Gothic 1, 2 (+ Add-On) zu finden, was nicht genutzt wurde.
Wie z.B. das verstecken in einem Fass, in Gothic (1) oder der Krokodil in Gothic 2 (Addon).
Hört sich so gar nicht nach Gothic-zugehöriger musik an, so wie sie im spiel vorkommt, eher so nach einer Endsequenz wo alles friedlich wird^^
Wurd schonmal vor einer gaaaaaaanz langen Zeit diskutiert... mal gucken ob ich den thread finde...
Edit: Wenn ja editier ich es hier rein
Edit2: Verdammt ich finds net :( ... bin mir aber ziemlich sicher das da auch einer der Piranhas geantwortet hat
Edit3: Auf der Suche nach dem alten Thread bin ich auf einen anderen Thread gestoßen...
Ich zitiere an der Stelle einfach mal Amalor:
Auf der Suche nach mehr Infos zum G2-Soundtrack hab ich im JoWood-Forum übrigens einen Link zum Game Developer Magazine (http://www.gdmag.com/code.htm) gefunden. Weiter unten bei March 2003 gibt es eine Datei (http://www.gdmag.com/src/mar03_rosenkranz.zip) mit Musik Samples. Neben ein paar bekannten (Credits, Returning Home, ingame_wood) gibt es noch ein paar ingame-Samples die ich bis jetzt nirgendwo zum Download gefunden hab: Ingame_Khorinis.mp3, Ingame_Maya.mp3, Ingame_Transitions.mp3, Cutscene_Potpourri.mp3. Eine sehr interessante Readme-Datei mit Erklärungen zu den einzelnen Samples ist auch noch dabei.
Bei dem Link sind einige Stücke die auch nicht in der finalen Version vorkommen.
Ich liebe returning home :)... Schade, dass das nicht in der aktuellen Version nicht dabei ist
Joa, das Lied hört sich ganz nice, aber mir kommt das auch überhaupt nicht bekannt vor.
P.S.: Ich glaub nicht das das Lied unvollendet ist, man hört nämlich deutlich einen Schluss.