PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochn bug?



Suchender
18.05.2004, 04:14
Hi @ all!
Habbe glaube ich noch n bug gefunden....also:ich habe schon ein wenig auf meinen streifzügen durch die gothic welt bemerkt das wenn ich viechers angreife die sich nicht direkt um mich kümmern oder die weiter weg sind und ich sie trotzdem treffe, denen keine energie abgezogen wird. das war ja alles noch nicht so schlimm bis ich jetzt zu dem fokusstein kam der von einem troll bewacht wird! diego sagt das er ihn ablenkt und ich soll ihn hauen. und das ist das problem wenn ich ihn haue passiert rein gar nix nix wird abgezogen ich werde ihn nie kaputt bekommen. wie kann mann das denn machen bitte helft mir danke!!!!!!!!!!!!!

Nachtwanderer
18.05.2004, 04:50
Du machst warscheinlich zu wenig Schaden mit der Waffe (der Schaden ist niedriger als der Rüstungsschutz des Trolles).

Lösung: Besorge eine bessere Waffe mit mehr Schaden.

ligu2
18.05.2004, 06:28
oder du schrumpfst ihn mit der Spruchrolle, die da rumliegt, dann ist er sehr schnell Geschichte - ist aber natürlich weniger schön...

Wenn das auch nicht klappt, dann stimmt was nicht, denn so schwach kannst du zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr sein.

Suchender
18.05.2004, 15:22
das ist richtich ich bin nicht schwach habe die waffe von dem troll krieger der in der einen höhle stand (55 schaden). ja mit der spruchrolle schrumpfen ging es dann. aber das ist auch so wenn ich z.b. nen scavi angereife ausm hinterhalt ziehe ich dem nix ab, normalerweise ist der bei einem schlag tot erst wenn der mich angreift.... dat ist totaler kääääääse! aber danke trotzdem

crm
19.05.2004, 00:55
Wenn du mit Fernwaffen auf ihn schiesst, ist es normal dass du nicht jeder Schuss ein Treffer ist. Das ist von der Geschicklichkeit abhängig.

Oder wie meinst du das "Aus dem Hinterhalt"?

Nachtwanderer
19.05.2004, 01:36
Original geschrieben von Suchender
das ist richtich ich bin nicht schwach habe die waffe von dem troll krieger der in der einen höhle stand (55 schaden).

Doch - selbst bei einem Volltreffer (doppelter Waffenschaden), machst du nur 110 Schaden (2 X 55), und der Troll hat 150 schutz vor Waffen, also mit der Waffe machst du praktisch kaum Schaden...


Original geschrieben von Suchender
wenn ich z.b. nen scavi angereife ausm hinterhalt ziehe ich dem nix ab, normalerweise ist der bei einem schlag tot erst wenn der mich angreift....

Wenn der Gegner nicht im Fokus steht, kannst du ihn nicht verletzen/verkloppen...