PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Krautmonopol



Kakurion
17.05.2004, 04:13
Erstmal wollte ich sorry sagen , das ich das jetz wieder auffahr , aber in nem andren thread isses sehr schwer antworten zu kriegen (wie man sieht , der thread is abgeschmiert) .. also , ich wollte mal ne kentnissname zu dem quest (kriegt man nur als novize) :

wenn man den quest annimmt , is klar , sollte den erst erledigen bevor man zu gomez geht (hab ich gelesen) .. soweit so gut , das habe ich gemacht.. ich also zu denen hin , dann kam dieser jacko , der einen auch gleich anspricht (neuer tagebucheintrag "ich habe sie gefunden " oder so) .. dann hat man allerding 3! gesprächsoptionen zur auswahl : "ich bin gekommen , um die sache zu beenden" , "was ist dir diese info wert?" (das der held gesagt hat , das calom von der sache hier weiß) und "calom hat 5 templer zu euch geschickt" ... nun , da ich garnicht lange ueberlegt habe , habe ich die antwort 1! genommen .. sie vermöbelt (alle 3), getötet usw... dann allerdings sagte der held , wenn ich calom drauf anspreche , er sei noch an der sache dran und im text oben "ich finde diese maenner nicht" ... sehr komisch.. sollte das heißen , dass man den quest nur erfüllen kann , wenn man die gesprächsoption "wieviel is dir diese info wert?" nimmt!? weil dann gehn sie ja anscheinend zu diesem andren banditenlager oda so.... das finde ich alles sehr unlogisch §burn , denn dann sollten ja 2 von 3 spielern die falsche antwort nehmen....

ein fehler meinerseitz koennte allerdings gewesen sein , das ich die getötet habe .. vllt muss man ja jacko nochma so dann drauf ansprechen "na , hast dus dir anders ueberlegt?" oder so (is mir grad eingefallen ~~)

würde mich sehr intressiern , wie ihr die mission gelöst habt (und ob ihr sie auch mit ner andren gesprächsoption gelöst habt)
ich hoffe auf antworten , denn ich will nich wieder so weit von vorne anfangen

naja :rolleyes: greetz kaku

edit: falls ich doch nochmal mit dem sprechen muss.. muss ich den jacko versuchn wieder einzufügn un das gleiche nochmal versuchn (das gespräch) <-- kann mir da einer den befehl sagen?

blutfeuer
17.05.2004, 05:36
Original geschrieben von Kakurion
ein fehler meinerseitz koennte allerdings gewesen sein , das ich die getötet habe .. vllt muss man ja jacko nochma so dann drauf ansprechen "na , hast dus dir anders ueberlegt?" oder so (is mir grad eingefallen ~~) bingo. bei g1 niemals sofort killen, immer erst versuchen, danach nochmal mit denen zu reden. immer !
es bringt ja auch fast nie etwas, den sofortigen tod herbei zu führen. die erfahrungspunkte gibts schon vorher, das inventar kann man auch ohne töten ausräumen.

Original geschrieben von Kakurion
edit: falls ich doch nochmal mit dem sprechen muss.. muss ich den jacko versuchn wieder einzufügn un das gleiche nochmal versuchn (das gespräch) <-- kann mir da einer den befehl sagen?
kann ich, aber es wäre besser, neu zu laden. selbst wenn du jacko wieder einfügst, heisst das noch lange nicht, dass du nochmal mit ihm reden kannst. aber versuchs.
insert org_862_jacko

crm
17.05.2004, 05:45
Hmmm... Also ich habs jetzt schnell probiert und auf alle verschiedenen Arten durchgespielt, und es war bei mir auch immer so. Aber Jacko konne ich nicht mehr ansprechen, er ist immer gleich davongerannt, einmal konnte ich ihn ansprechen aber hatte keine Gesprächsoptionen, musste mich mit F8 "befreien".

Was sagt er denn, der Jacko?

edit: Um ganz Sicher zu gehen, hab ich nochmal nachgeschaut- ich kann den Jacko beim besten Willen nicht ansprechen.
Den Wiedereingefügten Jacko schon, aber da habe ich nur die Gesprächsoption "Ende"

Falls du noch ein Save hast, dann ist das ganze ja sowieso kein Problem, dann machs beim nächsten mal anders.

Am besten "Wieviel ist dir diese Information Wert", dann bekommst du noch Jackos 95 Erz.

simulity
17.05.2004, 07:15
Dass 2 von 3 Spielern die falsche Option wählen stimmt nicht ganz, da 2 Antworten richtig sind. Du kannst wie crm schon erwähnte Erz verlangen oder sagen es wären ein paar Templer unterwegs, dann hauen sie ab ;)

Kakurion
19.05.2004, 00:38
also das heisst , dass der neu eingesetzte jacko nicht in sein lager rennt , somit ich den quest nicht abschließen kann... naja , zogg ich halt nochmal von nem ganz alten save ~~ ... sind ca 4-6 spielstunden.. aber naja , zogg ichs halt nochma :p , nurn bissl nörvig halt , immer nochmal die zu der zeit sehr starken monster zu killern (was muehsahm mit dem equipp die ganzen goblin krieger usw. zu killn)

thx 4 help , dann weiss ich ja jetz , wo mein fehler war :rolleyes: , hätte die nich tötn duerfen

greetz kaku

edit : rennt der neu eingefügte jacko denn auch weg ? weil wegrennen sollte er , damit man q erfüllen kann .. ich versuchs einfach im laufe des tages mal aus

EL Libertador
19.05.2004, 00:53
Hier aus meiner Komplettlösung :

Danach geht zum NL ,vor diesem am See mit dem verlassenen Fischerdorf findet ihr die Höhle der Krautmischer ,geht hinein und redet mit Jacko ( der euch anspricht ) sagt ihm das ihr wissen wollt was ihm diese Information wert ist und ihr bekommt 500 exp und alles Erz was Jacko hat ( war in diesem Spiel 95 Erz ).
Danach verschwinden Jacko und seine Krautmischer ins Räuberlager ,verfolgt sie dahin und beseitigt sie.

Berichtet nun Cor Kalom davon - 750 exp.


PS : Ich denke das Einfügen von Jacko bringt nichts

PS 2 : Jacko geht nicht ins Bsnditenlager sondern wird aus dem spiel entfernt - du kannst ihn also immer noch eleminieren wenn er sinnlos am See rumsteht

Kakurion
21.05.2004, 17:35
naja , mein fehler war nur , dass ich ihn sofort nach dem gespräch umgehauen hab.. ich haette nochma mit ihm reden muessn... wie weit muss ich den dann eigntlich folgen?? muss ich die töten , oder kann ich die auch einfach nur weglaufen lassn?

crm
22.05.2004, 02:56
Machs doch einfach so wie in Els Lösung- Frag ihn, wie viel ihm die Information wert ist. Dann hast du keine Probleme.

Kakurion
22.05.2004, 03:56
witzig.. das wusst ich doch am anfang nicht , was ich nehmen muss.. un jetz muss ich erstma wieder soweit spieln

crm
22.05.2004, 19:46
Aha. Dachte du seist inzwischen wieder soweit.

Kakurion
23.05.2004, 00:09
ne , hab gestern wieder kurz angefangen , von dem alten save.. wenn ich jetz wieder bei der mission bin (vorher muss ich wieder viel lvln) , speicher ich , un test das nochmal auf meine variante.. muss naemlich alles klitzeklein prügln :cs1: :cs3: :cs2: :cs4: :LOL:
.... höhö ^^

greetz kaku