PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum schmieden

vexxis
30.10.2007, 16:10
hi.
ich hab da mal eine frage und zwar wie schmiedet man sich mit den meteoritensplittern ein neues schwert?
habe auch eine rune der sonne gefunden die ich irgendwie auf mein silberschwert einschreiben lassen kann.
weiß leider nicht wie das alles funktioniert.
jeder schmied den ich treffe möchte immer nur sachen von mir kaufen oder verkauft selbst welche.
ich weiß einfach nicht wie man ihm einfach nur einen schmiede auftrag geben kann.
würde mich über ein paar tipps sehr freuen.

p.s. kann es sein das die forensuche hier nicht richtig funktioniert?
wenn ich einen suchbegriff eingebe finde ich einige beiträge.
gebe ich den begriff ein paar sekunden später nochmal ein findet sich nichts mehr.

Säsh
30.10.2007, 16:16
Die Schwerter im Inventar des Schmiedes sind die geschmiedeten Schwerter. Wenn du mit 3 blauen Meteoritensteinen dahin gehst, zeigt der dir ein Schwert. Das besteht dann aus den jeweiligen Steinen. Zusätzlich musst du noch 700 (?) Gold bezahlen. Der Schmied verändert nämlich nicht das normale Hexer - Stahlschwert, sondern schmiedet ein komplett neues. Das Alte kannste anschließend vekaufen.

Zu den Runen: Du musst 3 Runen haben, die werden dir dann quasi in das Silberschwert eingeschmiedet. Also kein neues Schwert.

Kylex
30.10.2007, 16:33
bitte hier weiter:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=297728

ich hab keine probs mit der suche :D

geschlossen ;)