PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xardas Turm

Homeros
16.05.2004, 22:45
Wie kommt man runter, ohne ne Teleportrune zu benutzen?

Keine Lust den ganzen Weg nochmal zu gehn :)

Christopher
16.05.2004, 22:53
Ich hab immer einen Bug ausgenutzt, Schwert rausholen runterfallen lassen und blocken mit dem Schwert. Schon kommt man unversehrt runter. Es gibt vieleicht auch einen anderen Weg ist aber zu lange her das ich das letzte mal soweit war.

Kakurion
16.05.2004, 23:00
du springst einfach in den bach (richtung altes lager) rein .. also wenn du von xardas raum rausgehst links gesehen

Crow
16.05.2004, 23:00
Ohne Bug ausnutzen geht's so:

Du kannst draußen auf eine der "Zacken" des Turmes klettern und von dort aus dann auf den gegenüberliegenden Berg hinüberspringen. Von dem dann wieder in kleinen Sprüngen abwärts (der Berg ist so aufgebaut) bis ganz auf den Erdboden. Probier's mal aus...

Dauert zwar länger, ist aber halt ein Weg ohne Bugusing ;)

Christopher
17.05.2004, 01:23
Naja ich würde das nicht so eng sehn man bekommt ja kein extra Erz oder wird irgendwie stärker. Man spart eigentlich nur Zeit.;)

Kakurion
17.05.2004, 04:10
trotzdem.. das is ne frage der priorität (oda wie man das auch immer schreibt :D )

Crow
17.05.2004, 04:46
... oder um es anders auszudrücken, es geht ums Prinzip *g*

Ich sehe das ja auch keineswegs eng, wollte aber anmerken, dass eben eine solche Möglichkeit besteht ;)

crm
17.05.2004, 05:14
Es gibt noch einen anderen Weg, schnell, effizient, günstig, und ohne bugusing.
Nämlich verwandlung in Blutfliege und dann runterspringen. Hat zudem noch den Vorteil, dass man nachher grad als BF dorthin kann wo man dann hinwill.

blutfeuer
17.05.2004, 05:40
dass man nachher grad als BF dorthin kann wo man dann hinwill. als was ? :p

in gothic 1 kann man das zum glück noch machen und ich hab mich auch bevorzugt in eine blutfliege verwandelt. ich hab das in g2 vermisst, genau wie die telekinese.

crm
17.05.2004, 05:49
als was ? Als Blutfliege

Jaja ich hab mir noch gedacht, als ich das geschrieben habe, ob ich das wohl schreiben darf ohne irgendwelche Abkürzungs- Copyrights zu verletzten:D

convex
22.05.2004, 19:25
Original geschrieben von Kakurion
du springst einfach in den bach (richtung altes lager) rein .. also wenn du von xardas raum rausgehst links gesehen

Das allerdings würde ich erst machen wenn du Akrobatik (bei buster im neuen lager, 10 LP) gelernt hast sonst passiert dir das selbe wie mir einmal --> du landest mit dem körper aufm harten boden und mitm kopf im wasser ;)

Kakurion
23.05.2004, 00:12
jo convex , davon bin ich auch ausgegangen ;D ... akrobatik is eh fuer jeden ein muss.. man kanns halt nur mal uebersehen wenn man sich net genau umschaut... hätte es aber auch kurz erwähnen können im post vorher :)

greetz kaku

convex
23.05.2004, 00:47
Ne Akrobatik is kein muss ich selbst hab meistens ohne gespielt weil da die animationen schlecht gemacht sind :p

Kakurion
23.05.2004, 01:03
is aber viel umständlicher , das langsame gegurke... is doch funny, wie weit der da springt *hrhr*

greetz kaku

che
23.05.2004, 01:55
ja, aber manchmal springt man eben zu weit...:rolleyes:

convex
23.05.2004, 21:39
haha meine rede... zb wenn man vom austauschplatz runter kommt und den weg nach unten "ein wenig" springen will...

talaron
31.05.2004, 17:53
Im 6. Kapitel hat man meist so viele HP, das man sich einfach fallenlassen kann!

Medardo
31.05.2004, 19:26
Im 6. Kapitel verirrt man sich aber auch selten zum Austauschplatz, oder?:o

Wie auch immer, wir bewegen uns schon ganz schön vom (eigentlich eh abgeschlossenen) Thema ab. Bevor das so weiter geht:

Für manche rult Acrobatik, für andere ist´s eine Verschwendung. Das kommt ganz auf die Spielweise an. Ich hab´s nie wirklich brauchen können, es ist aber ganz sicher kein "Bloß nicht"-Skill a´la Taschendiebstaht.

Bat
01.06.2004, 02:38
Original geschrieben von Kakurion
trotzdem.. das is ne frage der priorität (oda wie man das auch immer schreibt :D )

es geht um die priorität ^^ intelligentes wort hast dir da ausgesucht - würd mich aber erstmal informieren, was das wort bedeutet, das du in den mund nimmst ;)

nunja, ich bin auch immer ins wasser gesprungen... solltest aber davor speichern, da unten isn fieser stein.