PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startet nicht

Rodarion
30.10.2007, 10:51
Wenn ich The Witcher starten will bekomme ich nur die Meldung "System requirements not met". Dann is ende das spiel startet nicht mal. Kann man das irgendwie umgehen?

Rod

LotharK
30.10.2007, 11:10
Wenn ich The Witcher starten will bekomme ich nur die Meldung "System requirements not met". Dann is ende das spiel startet nicht mal. Kann man das irgendwie umgehen?

Rod

Was willste denn da umgehen, wenn dein PC für das Spiel nicht ausreicht ... ?

Poste doch mal eine DxDiag.txt um zu sehen, wo es klemmt.

Rodarion
30.10.2007, 13:43
trotzdem kann es doch nicht angehen das man sich nen Spiel kauft und dieses dann den dienst verweigert weil es meint das mein rechner nich die mindest vorraussetzungen erfüllt. Wenn ich dafür keine lösung finde werd ichs wieder zurückbringen weil auf der packung nicht mal darauf hingewiesen wird.

Leonard
30.10.2007, 14:34
Erfüllt Dein System denn die Mindestanforderungen?

Poste bitte mal Deine DxDiag und hänge sie als Textdatei im Anhang Deines nächsten Postes an (unter dem Nachrichtenfenster findest Du unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Dateien anhängen").

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows XP:

Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows Vista:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Dann lässt sich mehr sagen.

LotharK
30.10.2007, 14:45
trotzdem kann es doch nicht angehen das man sich nen Spiel kauft und dieses dann den dienst verweigert weil es meint das mein rechner nich die mindest vorraussetzungen erfüllt. Wenn ich dafür keine lösung finde werd ichs wieder zurückbringen weil auf der packung nicht mal darauf hingewiesen wird.

Jedes Spiel setzt bestimmte Mindestanforderungen voraus, das ist nun mal so.
Auf der Verpackung stehen auch die Mindest- und die empfohlenen Anforderungen drauf.
"The Witcher" ist ja noch relativ anspruchslos. Andere neue Spiele haben da schon andere Voraussetzungen, z.B Shader 3.0 statt wie hier nur 2.0 ... !

Tharimar
30.10.2007, 20:06

Also auf meiner Verpackung stehen die drauf, nur lesen sollte man sie eben...