PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akt 2: Alguhle



Sleepingwitcher
29.10.2007, 21:18
ich muss für den quest das mark von 3 alguhlen sammeln ich war bereits auf
dem friedhof doch da sind mir nur 2 begegnet wo finde ich einen dritten,
damit ich den quest abschließen kann?

Rogue
29.10.2007, 21:45
später nochmal auf dem friedhof oder im sumpf

Falandor
29.10.2007, 22:04
Kann mir bitte einer sagen wo ich die Bestariumeinträge für den Alghul herbekomme???

(Und für Echinops und Ertrunkene Tote auch)

Sleepingwitcher
29.10.2007, 22:09
guck mal beim antiquar in der stadt vorbei vll hat der ein paar nützliche bücher
die du gebrauchen kannst,wenn ja dann kauf und lies sie anschließend dann
erhältst du einen eintrag ins tagebuch

Sleepingwitcher
29.10.2007, 22:10
um welche uhrzeit laufen die alghule im sumpf rum?

Rogue
29.10.2007, 22:15
rund um die uhr ... sind allerdings nur an einer bestimmten stelle ... irgendwo zwischen wyvern und mädchenleiche, wenn mich die erinnerung nicht trügt

Sleepingwitcher
29.10.2007, 22:29
wo is denn die mädchenleiche?

bin jez grade vor den wyverns

Falandor
29.10.2007, 22:31
guck mal beim antiquar in der stadt vorbei vll hat der ein paar nützliche bücher
die du gebrauchen kannst,wenn ja dann kauf und lies sie anschließend dann
erhältst du einen eintrag ins tagebuch


thx der hat Bücher darüber, allerdings sind die ziemlich teuer gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit da ranzukommen. Habe hier im Forum irgendwo aufgeschnappt das man alten Frauen etwas zu essen geben kann und die erzählen dann geschichten welche die einträge auch einbringen.

Sleepingwitcher
29.10.2007, 22:32
hmm das weiß ich leider nich

ich habs leider auch nur auf diesem weg bekommen

Rogue
29.10.2007, 22:35
wo is denn die mädchenleiche?
bin jez grade vor den wyverns

richtung turm und pfad rechterhand ... glaub ich ... is schon ne weile her

edit: die leiche liegt jedenfalls auf nem weg in der richtung

Sleepingwitcher
29.10.2007, 22:44
hmm ich finde keine im sumpf?

kann man den quest auch im 3.akt abschließen?

Rogue
29.10.2007, 22:46
kannst den tempelbezirk im 3. akt jederzeit betreten

SteveGER
30.10.2007, 12:17
falls du immer noch keine gefunden hast im Sumpf kleiner Tip: Die findest du nur nachts hab auch tagsüber den gesamten Sumpf durchsucht^^

Boronion
30.10.2007, 13:01
Um Mitternacht tauchten die bei mir im Sumpf auf.
Wenn ich mich recht erinnere : Von den Wyverns westlich müsste der Druidenhain sein. Von den Wyverns ein Stück südlich durchs Wasser kommst du zu einer kleinen Insel an der auch ein umgefallener Turm und ein Lagerfeuer sind.
Dort müssten auch 2 Leichen sein , eine von einem Mädchen und eine Unbekannte. Dort rasten und du stehst um Mitternacht von, glaub ich , 5 Ghuls und 2 Alghuls umringt. ;)
Mit der Anzahl bin ich mir jetzt nicht sicher.

Ich hoff südlich stimmt :eek:

Funchal
01.11.2007, 21:56
Möchte gerne dem Kalkstein seine Zutaten bringen, aber es spwanen nirgens mehr Alhgule-.-
Verdammt ich habe alle gekillt bevor ich das Zutatenbuch gelesen habe.
Keine Ghuls und keine Alghuls, obwohl ich schon nächte lang Sumpf, Kloake und Gruft durchforscht habe.
Ich brauche die Kröten und er die Zutaten§cry

Sergej Petrow
02.11.2007, 00:24
Doch, die Spawnen. Ist in der Nähe vom Magierturm (nordwestlich davon).
Da ist auch ein Schrein und ein Lagerfeuer.
Des Nacht sind sie da.

Mudhater
02.11.2007, 14:41
Gemeinerweise tun sie das (bei mir) ja nicht mehr, weder im Sumpf noch auf dem Friedhof gibts die noch( in den Kryptas auch nicht)...
Achso: Bin im 3.Akt, aber trotzdem...Sollten eigentlich noch da sein...

Funchal
02.11.2007, 17:57
Nö die sind bei mir nicht mehr da -.-
Ich habe jetzt noch die zwei vom Friedhof erledigt, aber sonst spwant nirgends mehr ein Alghul.

Ieldra
21.11.2007, 15:39
Kann mir jemand definitiv Auskunft geben, ob irgendwo Alghule mehrmals spawnen?

Mir geht's nämlich wie einigen Anderen hier - ich hab die zwei Stück Knochenmark, die ich hatte, versehentlich für Tränke verbraucht, und bei einem hatte ich nach einem hektischen Kampf gegen mehrere Gegner die Überreste in den Tiefen des Sumpfs nicht wiedergefunden. Wenn ich keine Chance hab', an weitere drei zu kommen, kann ich die Aufgabe für diesmal sein lassen....

@Sergej Petrow.... hallo mal wieder! (überall dieselben Leute ;))

Tharimar
21.11.2007, 15:44
Des Nachts im Sumpf in der Nähe des eingestürzten Turms wirst du fündig :) Genau am Lagerfeuer, wo die Leichen liegen.

Ieldra
21.11.2007, 20:00
Des Nachts im Sumpf in der Nähe des eingestürzten Turms wirst du fündig :) Genau am Lagerfeuer, wo die Leichen liegen.

Danke. Das war ganz schön heftig - einmal am Lagerfeuer meditiert und schon war die Gegend um drei Alghule und vier Ghule reicher. Harter Kampf, aber so konnte ich den Alghul-Auftrag nach nur einem Kampf beenden ;)

Boronion
22.11.2007, 07:24
Gestern hab ich bemerkt , daß auf schwer wohl andere Spawngesetze gelten.

Auf normal ist die Gruppe nachts nur 3mal erschienen.
Auf schwer , habs gestern probiert , scheint sie unendlich oft zu spawnen.
Nach dem 30. mal hab ich aufgehört.

Ieldra
22.11.2007, 08:03
Gestern hab ich bemerkt , daß auf schwer wohl andere Spawngesetze gelten.

Auf normal ist die Gruppe nachts nur 3mal erschienen.
Auf schwer , habs gestern probiert , scheint sie unendlich oft zu spawnen.
Nach dem 30. mal hab ich aufgehört.
Da stellt sich die Frage, ob's für die Alghule Erfahrungspunkte gibt - dann würde sich die Sache ja lohnen. Kannst Du dazu etwas sagen?

Für die Ghule gibt's ja nichts mehr (jedenfalls nichts Wahrnehmbares auf dem Erfahrungspunkte-Ring, selbst nach 30 Stück).

Boronion
22.11.2007, 12:06
Ich war Lvl 21-22 und hab für eine Nacht Ghule ca. 1000-1100 Exp bekommen , also 2-3 Alghule und 4-5 Ghule. Wieviel pro welchem Gegner bin ich mir nicht mehr sicher , hab nur auf das Gesamtergebnis geschaut. Aber ich glaube es waren 300-350 pro Alghule und 40-50 pro Ghul , aber wie gesagt ,das weiss ich nicht mehr.

Ein Level darauf als 22 o. 23 warens dann nur noch 750 Exp pro Nacht.


Jede Nacht war eine Sache von ein paar Sekunden , sprich Schwert ziehen , einmal Igni und eine 3er-4er Combo Silberschwert/Gruppenstil.


PS: Vorsicht ! Speichert immer nach ein paar Nächten ab. Bei mir ist das Spiel immer nach der 7. oder 8. Nacht ohne speichern abgestürtzt.