PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook spieler

Shadow-Raptor
29.10.2007, 18:05
ich wollt mal alle fragen die the witcher auf dem laptop spielen wie es ist und auf was für ein system sie es spielen ,weil ich mir morgen the witcher kaufen wollte.
bitte die system angaben mit sagen

danke im vorraus

Deltrox
29.10.2007, 18:51
IBM Thinkpad T60

Intel Centrino Duo mit 2,06 GHz (Also da Duo mal 2 ca.)
Ati Mobility x1400
2 GBs Ram

1400x1050 Auflösung bei Grafik Niedrig Einstellung, damit es nicht Ruckelt :)

Windows Vista leider, daher auch nicht ideal! Bremst den Rechner down!

Shadow-Raptor
29.10.2007, 18:58
denkst du das es auf einem amd athlon turion x2 tl-64(2x2,2ghz)
2084 mb ram und einer nvidea geforce go 8400 mg (128mb ram)

Deltrox
29.10.2007, 19:09
laufen wrids bestimmt! wahrscheinlich auch ohne ruckeln, aber beste auflösung mit allen details kannste vergessen denke ich... werde nächste woche das mal auf dem highspeed desktop rechner zuhause testen....

Sascha0810
29.10.2007, 20:00
Hallo Shadow Raptor,
lade mal die dxdiag Datei hoch. Denn ich habe eine Geforce 8400M GT und die ist wesentlich besser aber bei mir läufts nicht. Also Ausführen->dxdiag->Alle Infos speicher und dann mal hier anhängen!

MfG

Sascha0810

Draecus
29.10.2007, 20:02
Hallo Shadow Raptor,
lade mal die dxdiag Datei hoch. Denn ich habe eine Geforce 8400M GT und die ist wesentlich besser aber bei mir läufts nicht. Also Ausführen->dxdiag->Alle Infos speicher und dann mal hier anhängen!

MfG

Sascha0810

Desktoprechner mit Laptop vergleichen ist relativ sinnlos und wir keine Lösung bringen.
das einzige was ich dir so Informationslos raten kann, ist den aktuellen Forceware Treiber runterzuladen.

mfg Draecus

Leonard
29.10.2007, 20:07
Die GeForce 8400M GT verfügt hauptsächlich über shared-Memory (dieser wird dem Hauptspeicher abgezwackt und ist deutlich langsamer).
Daher ist eine GeForce 8400M GT für neuere Spiele nicht empfehlenswert.

Shadow-Raptor
29.10.2007, 20:16
und wie kann ich jetzt herausfinden ob es bei mir läuft ?
vieleicht wenn two worlds bei mir läuft könnte dann auch the witvher drauf laufen oder habt ihr eine andere idee?:(

Leonard
29.10.2007, 20:23
Ganz so einfach ist das leider nicht.
In Deinem Fall können nur Erfahrungsberichte anderer Spieler mit der gleichen Grafikkarte Deine Frage beantworten.

Shadow-Raptor
29.10.2007, 20:39
also bei mir läuft fear mit alles maximum flüssig und zweitens wirds überhaupt ne demo geben ?

Leonard
29.10.2007, 20:50
Ich hab zumindest mal was von einer Demo gehört. Ob wirklich eine erscheinen soll, weiß ich jetzt nicht ganz genau.

Wenn F.E.A.R. flüssig läuft, heißt das trotzdem noch nicht, dass das auch The Witcher tut. :p
Wie gesagt: Eine wirkliche Antwort auf Deine Frage können nur Testberichte liefern. ;)

Shadow-Raptor
29.10.2007, 20:56
ja das weis ich aber leider gibt es nirgendswo test mit laptops bzw. mit meiner grafikkarte §cry
also einfach hoffen und kaufen und wenn es net läuft hoffen das ich es zurück geben kann :(

Sascha0810
29.10.2007, 21:13
Desktoprechner mit Laptop vergleichen ist relativ sinnlos und wir keine Lösung bringen.
das einzige was ich dir so Informationslos raten kann, ist den aktuellen Forceware Treiber runterzuladen.

mfg Draecus

Wieso Desktoprechner? Er schreibt in der Überschrift was von Notebook also glaube ich kaum das er einen Desktoprechner hat. Von daher würde ich dir sehr wohl empfehlen mal die dxdiag datei hochzuladen!

MfG

Sascha0810

EDIT: Hab grad mal geguckt und ich glaube deine Graka gibts garnicht!? GeForce Go gibts nur für 6 und 7 Serie die andere heißt dann GeForce M und genau so eine habe ich, bloß mit nen GT hinten noch dran! Also poste mal bitte dein dxdiag, dann kann man dir auch weiter helfen!

p.s. Ich soll den neusten Treiber runter laden? Das sagst du so einfach! Es gibt für meine Karte nur den Treiber von Sony VAIO und der ist bestimmt nicht der aktuellste, aber auf NVIDIA wirst du auch keinen Treiber für meine Graka finden!

mausebaer
30.10.2007, 11:40
Hallo!
Ich spiele mit einem Samsung R70 Despina (T 7300 2x2 Ghz, 8600 GS mit 256 Mb eigenem Ram und 2 GB Arbeitsspeicher, schnelle Festplatte mit 7200 U/Min von Seagate) und mit dem geht es, bis auf die durch schlechte Programmierung zurückzuführenden Abstürze, recht flüssig. Mit 1280x800, ohne AA, 6xAF und sonst alles auf hoch läuft es flüssig, ausser es passiert extrem viel. Dann fängts auch an zu ruckeln. Beim ersten Endgegner (Bestie) ruckelts wirklich sehr stark. Sehr gut ist der neue Crysis Treiber (169.01). Der bringt ein wenig mehr Stabilität und hat richtig Leistung.
Mit nem Laptop ist das Spiel spielbar (mit abgespeckten Details und kleinere Auflösung) aber so richtig gut geht es nur mit einem aktuellen Desktoprechner der nen E 6600, ne 8800 GTX oder GTS und 2 GB Ram hat.

Nette Grüße