PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Lares...



ChaoS.9^
16.05.2004, 03:08
Also..
Erstmal ein paar Informationen.
Ich bin 3Kapitel, Ritter, hab sowet alle möglichen quests gelöst.
Zur zeit häng ich daran fest, dass Vatras ablösung verlangt(geht aber erst später,ich weiss). Was Lares betrifft, der sitzt am hafen und ich kann die option nicht anwählen das ich ihn ablösen soll/bzw irgendetwas mit dem ornament zu tun hat, jenes ich allerdings brauche... desweiteren frage ich mich wie die wassermagier mir dann weiterhelfen.. ? wenn ich lares' ornament abgebe, sagen sie mir gleich ob ich die andern beiden suchen soll oder was? :o


Help plz! :confused:

Thx im voraus

{-=ironman=-}
16.05.2004, 03:13
§welcome im Forum!
Hi!
Erstmal musst du ihn nicht ablösen,sondern darum kümmern das er abgelöst wird und das geschieht durch den Händler Balthram.Wenn du das schon gemacht hast dann bist du dem typischen Lares-Bug zu Opfer gefallen.Du krigst das Ornament nur wieder wnn du dich in ihn rein cheatest und das Ornament aus seinem Inventar holst.Dann musst du ohne Lares zu den Wassermagiern gehen.

ChaoS.9^
16.05.2004, 03:14
hm k
kannste mir dann den cheat sagen plz? :P

{-=ironman=-}
16.05.2004, 03:18
Sicher!
Geh in den Marvin-Modus (drück "b" (ohne " natürlich) dann gib "marvin" ein und mit "b" wieder aus dem Statusbildschirm raus).Dann nimm Lares in den Fokus(so das Lares Name über seinem Kopf steht) und drück "o", dann geh in sein Inventar,lass das Ornament fallen, nimm deine Helden in den Fokus,wieder "o",Ornament aufnehmen und fertig.:o
edit: wenn du aus dem Cheatmodus raus wills geh wie der in den Statusbildschirm,tipp "42" ein, und verlass ihn wieder.

ChaoS.9^
16.05.2004, 03:20
ok danke,
aber du brauchst es nich so erklären, als ob ich ein vollnoob bin, bissl ahnung hab i schon :)
Wusste halt nur nit den cheat^^

Aber trotzdem - many thx;)

{-=ironman=-}
16.05.2004, 03:22
tschuldigung, aber ich erklärs lieber so anstatt immer hundertmal noch was zu ergänzen falls es doch
ein vollnoob ist

Hagi
19.05.2004, 02:09
Hol dir doch den Patch 2.6 der behebt das Problem. Gibts übrigens in der Download-Sektion.