PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lame, oder nicht Lame , das ist hier die Frage



Kakurion
16.05.2004, 02:22
Ich hab den thread mal aufgemacht , um nen bissl darueber zu diskutieren , ab wo bei euch das "unfaire spielen" anfängt ... ich diskutier naemlich schon ganze zeit mit mir , ob es ok ist , die axt von silas (55 dmg) ooder gar das schwert von scar bzw armbrust zu holen (85 /100 dmg)... vor allem das mit scar .. da kann man einfach in kap.1 reinschneien un ihn kloppen , er heilt sich ja nicht.. un dann hat man fast fuer den rest des games den besten 1h un die beste armbrust...das is dann doch öde.
das mit den waffen generell is nen bissl **** gelöst.. man hat IMMER genug geld fuer die beste waffe .. kap.2 : steinbrecher , kap.3: breitschwert ... da kommen immer nur paar schwerter in frage.. naja , aber dadrum gehtz ja jetz nit ^^ ... postet einfach ma , was fuer euch lame un nich lame ist...


greetz kaku

{-=ironman=-}
16.05.2004, 02:26
also ich finds ziemlich öde das so zu machen wie dus oben beschrieben hast, weil das nimmt die ganze Atmosphäre irgendwie weg und spass macht das doch auch nicht wirklich immer zu einem typen hinrennen,1mal schlagen und dann wieder weg.
so da habta meine meinung:)

Kakurion
16.05.2004, 02:39
wirds eigntlich auch noch gothic 3 gebn?? falls ja , sollen entwickler hier her kommen und unsre meinungen zu herzen nehmen : mehr waffen zur auswahl (die auch gleichstark sind , nur optisch) , ambesten sollte man die noch von aussehen verändern koennen (tunen ;D ) ... un mit ruestungen genau so .. das man da spitzen am helm dranmachen kann , oder verbreitern lassn kann , allen möglichen senf halt.. es gibt naemlich nix geileres , als mit geilem equippment rumzulatsch0rn ...

naja *spam* hrhr §lol §wayne §ugly :dummgrins :tanz: §MUH

:cool:

{-=ironman=-}
16.05.2004, 02:45
sicher wirds ein gothic 3 geben, aber nicht eher als 2005.allerdings bist du hier im falschen forum um über g3 zu diskutieren§rules

convex
21.05.2004, 16:44
er wollte ja nicht über gothic 3 diskutieren sondern überhaupt über gothic aber naja trotzdem falsches forum