PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Auch Heinzelmännchen werden älter

Stonecutter
28.10.2007, 23:28
Und wieder einmal ist ein Jahr vergangen: Das Heinzelmännchen, das unser Story-Forum stets sauber hält, feiert Geburtstag! Nur selten zeigt es sich der Öffentlichkeit, doch schließlich ist es uns gelungen, es auf frischer Tat zu ertappen und ein Foto zu schießen:

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4865696e7a656c6d61656e6e6368656e2e6a7067

herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag, Heinz§hb

PS: Ich hoffe doch, dass du dieses Mal dran gedacht hast, deinen richtigen Geburtstag im Profil einzutragen:p

Dark_Okri
29.10.2007, 06:40
Tja dann Glückwunsch Heinz. §troet
Wähle jetzt weise zwischen einem von drei möglichen Geschenken;

-Eine niegelnagelneue Feuermagierrobe mit...ähh....roten Flecken von....Malerarbeiten im Kloster. Nenn es wie du willst, es ist garantiert kein Blut eines Magiers den ich aus dem Hinterhalt abgestochen und ihm die Robe geklaut hab.

-Ein kleines Boot, um auf Schatzsuche zu gehen...und nein; das ist kein Leck da im Rumpf, das ist....ein Geschwindigkeitsloch, damit das Boot schneller fährt (wer mir sagen kann wo ich das geklaut habe kriegt nen Keks §ugly)

-Eine neue Kettensäge der Sicherheitsstufe -1....absolut sicher...musst nur aufpassen, die abgehackten Hände am Griff machen es schwer sie vernünftig zu halten, aber du kriegst das schon hin...oder halt nicht.

Wie auch immer, Glückwunsch ^^ :D :D :D §ugly :D :D §troet :D

Cyco
29.10.2007, 10:29
Na dann, alles Gute zum Geburtstag, Heinz!
Lass es dir gut gehen. ;)
*Kuchen abstell und wieder davonhusch*

@Ork: Lag das Boot in der Jefahrenbucht?^^

The nameless Hero
29.10.2007, 13:06
Herzlichen Glückwunsch, alter Mit-Veteran §wink

Nimm du diese Original Hero(TM) Qualitäts-Werkbank samt nem Satz Werkzeugen und Materialien zum Herstellen von eigenen kleinen Heinzes oder Piets :D

Dazu gibts noch diesen idiotensicheren (also von Idioten gesicherten) Bausatz für eine magische Barrierre um das Haus deines Erzrivalen. ^^

YoTcA
29.10.2007, 13:35
Glückwunsch auch von mir.

Chip
29.10.2007, 13:38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heinz §hb

Wie alt wirst du eigentlich?

Heinz
29.10.2007, 14:22
Und wieder einmal ist ein Jahr vergangen: Das Heinzelmännchen, das unser Story-Forum stets sauber hält, feiert Geburtstag! Nur selten zeigt es sich der Öffentlichkeit, doch schließlich ist es uns gelungen, es auf frischer Tat zu ertappen und ein Foto zu schießen:

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4865696e7a656c6d61656e6e6368656e2e6a7067

herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag, Heinz§hb

PS: Ich hoffe doch, dass du dieses Mal dran gedacht hast, deinen richtigen Geburtstag im Profil einzutragen:p

Boa bist du nachtragend...
dennoch, vielen Dank für die Glückwünsche =)

Tja dann Glückwunsch Heinz. §troet
Wähle jetzt weise zwischen einem von drei möglichen Geschenken;

-Eine niegelnagelneue Feuermagierrobe mit...ähh....roten Flecken von....Malerarbeiten im Kloster. Nenn es wie du willst, es ist garantiert kein Blut eines Magiers den ich aus dem Hinterhalt abgestochen und ihm die Robe geklaut hab.

-Ein kleines Boot, um auf Schatzsuche zu gehen...und nein; das ist kein Leck da im Rumpf, das ist....ein Geschwindigkeitsloch, damit das Boot schneller fährt (wer mir sagen kann wo ich das geklaut habe kriegt nen Keks §ugly)

-Eine neue Kettensäge der Sicherheitsstufe -1....absolut sicher...musst nur aufpassen, die abgehackten Hände am Griff machen es schwer sie vernünftig zu halten, aber du kriegst das schon hin...oder halt nicht.

Wie auch immer, Glückwunsch ^^ :D :D :D §ugly :D :D §troet :D
Danke Orki, ich glaub ich nehm die Kettensäge. Spätestens zur nächsten stufenversammlung wird die mir guten dienste leisten denke ich ^^

Na dann, alles Gute zum Geburtstag, Heinz!
Lass es dir gut gehen. ;)
*Kuchen abstell und wieder davonhusch*

@Ork: Lag das Boot in der Jefahrenbucht?^^

Ich danke auch dir Cyco, mal hoffen dass du nicht zu viel depressiva in den kuchen hast, ich hatte heut schon :D ähmm :( meinte ich...

Herzlichen Glückwunsch, alter Mit-Veteran §wink

Nimm du diese Original Hero(TM) Qualitäts-Werkbank samt nem Satz Werkzeugen und Materialien zum Herstellen von eigenen kleinen Heinzes oder Piets :D

Dazu gibts noch diesen idiotensicheren (also von Idioten gesicherten) Bausatz für eine magische Barrierre um das Haus deines Erzrivalen. ^^
Cool, sone barriäre wollt ich immer schonmal... jetzt muss ich nur noch rausfinden wo der kerl wohnt.. nein besser, ich mch die barriene um sein pc, dann kann er nicht mehr ins wop...
dann wird er sich wünschen ich wäre mit orkis present gekommen und nicht heros §ugly

Glückwunsch auch von mir.
danke joddi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heinz §hb

Wie alt wirst du eigentlich?
danke und ähm.. gute frage.
alt auf jeden fall...
21 war nur die halbe wahrheit, also wohl 42... ach ne des war was anderes ^^
17 werd ich.

Montella
29.10.2007, 14:35
Nun denn, auch von mir alles Gute zum B-day. §hb
Feier schön.

Lord Regonas
29.10.2007, 14:50
Natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtseltag:D

John Irenicus
29.10.2007, 16:21
Glückwunsch.

Laidoridas
29.10.2007, 16:59
Dann mal herzlichste Glückwünsche zum Siebzehnten, Heinz! ;)

Heinz
29.10.2007, 18:16
Nun denn, auch von mir alles Gute zum B-day. §hb
Feier schön.
Tja ausgefeiert, war ganz nett, so die ganze Verwandschaft aufm Haufen =)

Natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtseltag:D
Vielen Dank.

Glückwunsch.
Danke John und vielen vielen Dank für dein Geschenk.

Dann mal herzlichste Glückwünsche zum Siebzehnten, Heinz! ;)
Danke King Laido.

Eddie
29.10.2007, 19:20
haha, ich bin dem ganzen Trubel gut enkommen und gratulier dir jetzt auch mal zum Geburtstag. Also Heinz:

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Die große Feier steigt sicher erst am Wochenende, wo dann der Alkohol in Stömen fließen wird...^^

Heinz
29.10.2007, 19:44
haha, ich bin dem ganzen Trubel gut enkommen und gratulier dir jetzt auch mal zum Geburtstag. Also Heinz:

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Die große Feier steigt sicher erst am Wochenende, wo dann der Alkohol in Stömen fließen wird...^^

Vielen Dank aber nein, ich trinke nicht.
ich bin nüchtern schon besoffen genug §ugly

Ronsen
30.10.2007, 10:57
Agh, wieso bedankst du dich schon so schnell, das macht man in einem Post nach zwei bis drei Tagen ^^
Alles Gute nachträglich :)

@ Heinz: Spätestens morgen schreib ich weiter^^

@ Hero: Dacht ich mir auch gleich :p

Heinz
30.10.2007, 11:20
Agh, wieso bedankst du dich schon so schnell, das macht man in einem Post nach zwei bis drei Tagen ^^
Alles Gute nachträglich :)

Dir auch vielen Dank, ich hoffe du schreibst bald an deiner Flcuht weiter, bin schon gespannt wie Hölle :)

Und warum ich so schnell antworte.. hm ich bin einfach nett.

+1

PS: Hero, von dir hätt ich echt nicht gedacht, dass du mir in den Rücken fällst -.-

The nameless Hero
30.10.2007, 11:47
Er kann so nur besser seinen Counter pushen, weil er später-gratulierenden auch noch danken muss.

+1 :-D

Punkpferd
01.11.2007, 14:50
Naja....*hust*....ähm....tja, ich war noch...ähm...*kratz*...tut mir Leid :D
alles gute nachdräglich lieber Heinz :)