PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrufung des Schläfers am Ende 2. Kapitel



marc1307
15.05.2004, 22:55
Hallo erst ma!

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin nun so weit, dass ich um Mitternacht auf den Tempelvorplatz kommen soll. Nun bin ich jetzt schon mehrere Nächte hintereinander dorthin gegangen und nichts ist passiert. Ich weiß ja, dass eigentlich eine Filmsequenz starten soll.
Gibt es irgend eine ganz bestimmte Zeit, in der ich dort hingehen muss oder vielleicht eine bestimmte Richtung, aus der ich kommen muss?
Ich wäre über eure Hilfe echt happy!

Tschö, Marc.

{-=ironman=-}
15.05.2004, 22:57
Hi!
Es muss nach 0 Uhr sein und du musst zu irgendeinem Typen gehen(egal welchen) der am Tempelplatz steht, zB zu einen Templer am Fuß der Treppen oder so...

blutfeuer
15.05.2004, 22:59
hm.
normalerweise ab 20 uhr bis irgendwann früh morgens.
eigentlich so lange, wie die fackeln dort im lager angezündet sind, mal als orientierungshilfe.
naja, und dann eben in der nähe der treppe zum tempel.

mal ne frage. stehen bei dir oben cor kalom, cor angar und yberion ? oder fehlt einer von den dreien ?

{-=ironman=-}
15.05.2004, 23:01
Hab grad selber mal ausprobiert und es hat erst ab 0 Uhr gefunzt.

marc1307
15.05.2004, 23:03
@blutfeuer

Es stehen alle drei oben.

blutfeuer
15.05.2004, 23:06
welche versionsnummer spielst du ?
steht im tagebuch oder beim speichern.

{-=ironman=-}
15.05.2004, 23:09
Ging das an mich? Egal...
v1.08j

marc1307
15.05.2004, 23:26
Ich spiel mit v1.08j.
Ich hab das grad noch mal kurz nach Mitternacht probiert und wie ein Irrer auf dem Tempelvorplatz rumgespackt und nichts. Ich kann machen was ich will, ich kann anreden wen ich will, aber es passiert nichts!!! Kann mir mal jemand ganz genau sagen zu welcher Zeit, aus welcher Richtung und wo er sicht hingestellt hat?

Danke, Marc.

{-=ironman=-}
15.05.2004, 23:30
Ich galub zwar nicht das das was mit der Richtung zu tun hat, aber ich kam immer gegen 0:15 aus der Richtung von Cor Kaloms Labor. Ich hab mich immer in der Hütte schlafe gelegt, wo Cain steht, wenn er nicht im Labor ist.

marc1307
15.05.2004, 23:43
Ich habs grad noch mal probiert und ich kann machen, was ich will, aber es passiert einfach nichts. das kann doch nicht sein, oder? irgendwas muss ich ja falsch machen, wenn es bei jedem klappt!

Marc.

{-=ironman=-}
15.05.2004, 23:50
Du kannst aber nichts falsch gemacht haben wenn alle drei Typen oben stehen.Hast du noch eien Spielstand vorher?Wenn ja probiers mit dem doch mal aus, wenn du Lust hast noch mal etwas doppelt zu spielen.

marc1307
16.05.2004, 00:18
das ist ja das problem. ich hab immer wieder jeden spielstand überspeichert!

Marc.

{-=ironman=-}
16.05.2004, 00:21
probiers mal hier http://home.arcor.de/nachtisaves/

Hoppediz
16.07.2010, 11:12
Auch wenn's mittlerweile vielleicht nicht mehr relevant sein sollte: Der Fehler kann auftreten, wenn man z. B. alle NPCs eliminiert hat, die einen bei der Anrufung ansprechen können und so die Videosequenz und Kapitel 3 einleiten.

Ich habe mal ein wenig rumgefuchtelt (Marvin sei dank!) und rausgefunden, dass die Sache behebbar ist, indem man folgenden Novizen per Konsole (F2) einfügt: Nov_1319_Novize

Dazu einfach Konsole öffnen und ''insert Nov_1319_Novize'' ohne Gänsefüßchen eingeben. Notfalls könnte man auch einfach mit dem Storyhelper (insert sh) die Anrufung überbrücken, dann verpasst man aber das Gespräch mit Cor Angar den Orkfriedhof betreffend (und auch das Item, das er rausrückt).

So Far!
Grüße

hagalaz
16.07.2010, 12:03
Auch wenn's mittlerweile vielleicht nicht mehr relevant sein sollte: Der Fehler kann auftreten, wenn man z. B. alle NPCs eliminiert hat, die einen bei der Anrufung ansprechen können und so die Videosequenz und Kapitel 3 einleiten.

Ich habe mal ein wenig rumgefuchtelt (Marvin sei dank!) und rausgefunden, dass die Sache behebbar ist, indem man folgenden Novizen per Konsole (F2) einfügt: Nov_1319_Novize

Dazu einfach Konsole öffnen und ''insert Nov_1319_Novize'' ohne Gänsefüßchen eingeben. Notfalls könnte man auch einfach mit dem Storyhelper (insert sh) die Anrufung überbrücken, dann verpasst man aber das Gespräch mit Cor Angar den Orkfriedhof betreffend (und auch das Item, das er rausrückt).

So Far!
Grüße

§welcome hier im Forum Hoppediz.

Für die aktuell bestehende Frage ist dein Hinweis - wie du ja schon selber festgestellt hast - aufgrund des Alters nicht mehr relevant.

Und mittlerweile - dies ist dem Alter des Spiels geschuldet - ist die von dir beschriebene Lösung mittlerweile ziemlich weitreichend bekannt.

Dies ist bitte als Hinweis zu sehen.