PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jharkendar



MichaDD
15.05.2004, 21:42
Hi!
Bin in Kapitel 2 in Jharkendar. Sowohl Lance als auch Angus&Hank sind nicht zu fineden. Zumindest nicht da, wo sie laut mondgesaenge.de sein müssten. Die Höhle am See ist leer (abgesehen von 2 Blutflecken) und auch im Sumpf ist weit und breit keine Spur von Lance.
Könnte sich es um einen Bug handeln?? Hilft es was den Patch 2.6 runterzuladen?
Oder was mach ich sonst falsch?

Und dann hab ich noch ein Problem.
Ich soll den Trunk für Fortuno brauen, hab aber dummerweise schon die Ganze Blutfliegen im Sumpf gekillt, bevor ich Stachel und Sekret entnehmen gelernt habe. Wo find ich noch paar solche Viecher??

thx im Voraus

Leto Atreides
15.05.2004, 21:45
die leichen sind in der version 2.5 ne da.
2.6. behebt dieses problem, musst dann allerdings, soweit ich weiß, nochma neu anfangen, weil die leichen in dem 2.5-spielstand dennoch nicht mehr auftauchen werden

blutfliegen kommen ja in den nächsten kapiteln wieder, oder gehst zurück nach khorinis und killst ein paar von den viechern dort, oder halt im minental...
ansonsten musste halt warten, bis du im nächsten kapitel bist.

{-=ironman=-}
15.05.2004, 21:46
Hi!
Das mit den Leichen ist ein Bug. So weit ich weiss behebt der Patch das.
Sumpffliegen sind eigentlich überall in den Waldgebieten der Khoriniswelt zu finden.

Schakal
15.05.2004, 21:47
du kannst auf 2,5a patchen ohen neu angangen zu müsse. dann sind alle leichen wieder da;)


stacheln von blutfiegen kannst du glaub ich bei fisk kaufen

MichaDD
15.05.2004, 22:26
Thx für die schnelle Hilfe. Patch 2.5a hats behoben ohne die Saves zu beeinträchtigen. Lance liegt tot vor mir! :A :A :A