PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G2 dNdR Video-Absturz

Metapholis
15.05.2004, 20:19
Hi,
ich habe gestern voller Freude der Wache endlich den Kopf von Bloodwyn gezeigt und die Knechte von Raven abgeschlachtet und dann gehe ich in den anderen Weg und mir wird ein sehr schön gerendertes Video vorgespielt. Doch dann nach dem abspielen arbeitet meine CPU wie wild und Gothic 2 dNdR wird beendet. Das komische daran ist jedoch, dass mir ein Fehler in bezug zur MSS32.DLL gemeldet wird, selbst wenn ich das Miles Sound System garnicht verwende. Ich benutze also z.b. DirectSound und trotzdem erschein dieser Fehler. Ich habe es schon versucht, indem ich den Sound und die Musik per INI-Datei komplett abgeschaltet habe, jedoch auch hier kein Erfolg. :(

Mein System:
AMD Duron 700 @ 784Mhz
256MB DDR-RAM
80GB HDD 7200 UPM
Creative Soundblaster PCI 512
GeforceFX 5200 128MB DDR

Wäre echt dankbar für Hilfe, da ich sonst net weiterzocken kann.

Cu
Metapholis

EDIT: In dem Video kniet Raven vor einem Tor, steht auf, dass Tor öffnet sich und er betritt das Tor. Und dann wird Gothic 2 dNdR eben wie gesagt beendet. Ich habe gerade herausgefunden, dass wenn ich das Video mit der Escape Taste beende, dass Spiel ganz normal weitergeht, jedoch weiß ich nicht, ob mir jetzt Informationen fehlen, bzw. ob in dem Video noch mehr als das oben geschriebene gezeigt wird.

Penthesilea
15.05.2004, 20:45
Das problem wurde schon öffters geschildert!!ich meine mich zu erinnern, dass man den fehler nicht wirklich beseitigen kann, aber es hilft vorerst, dass video mit "esc" zu überspringen!kannst aber auch mal deine saves sichern, und neu installieren...

PS:immer diese 120 sec wartezeit!!!!§burn §burn §burn

Arathorn
15.05.2004, 20:47
versuch doch mal, die videos in der gothic.ini auszustellen...

Metapholis
15.05.2004, 22:04
Hi,
@ Xaradas: Jupp, dass mit Escape wusste ich schon, trotzdem danke. Das mit dem neu installieren werde ich gleich mal probieren.
@ Arathorn: Na toll, dass wäre so als ob ich nen Buch lesen würde, da aber ein paar Seiten für mich unleserlich sind einfach rausreißen und weiterlesen würde, anstatt zu versuchen die Schrift zu entziffern und so noch mehr zu erfahren... In kurz also: Ich habe mir das Game gekauft, weil ich es gerne komplett (mit Videosequenzen) zocken möchte und nicht nur halb... ;)
@ all: Kann es sein, dass man trotz Patch die Leichen von Angus & Hank nicht im Game hat? Ich habe schon den Sumpf durchsucht, finde aber nix. Wenn die mit dem Patch drin sind, dann einfach nur sagen, nicht aber wo sie zu finden sind, dass möchte ichdann selber rausfinden. ;)
Cu
Metapholis

Katsche
15.05.2004, 23:44
Original geschrieben von Metapholis
@ all: Kann es sein, dass man trotz Patch die Leichen von Angus & Hank nicht im Game hat? Ich habe schon den Sumpf durchsucht, finde aber nix. Wenn die mit dem Patch drin sind, dann einfach nur sagen, nicht aber wo sie zu finden sind, dass möchte ichdann selber rausfinden. ;)
Hast du den Patch denn installiert und danach ein neues Spiel angefangen?
Wenn ja, müsstest du die Leichen in der kleinen Höhle in dem Kessel finden, wo man am Anfang mit dem Pirat in der Nähe von den Wassermagiern am die Jagd geht.

Metapholis
16.05.2004, 00:49
Hi,
ich habe mir das Game gekauft (die Gold Edition) und das erste was ich nach der Installation gemacht habe, war das ich den Patch (2.6) installiert habe. Und dann hab ich das erste mal dNdR gezockt.
Haben die beiden denn noch irgendeinen wichtigen Verwendungszweck? Wenn nein, dann wäre es ja kein Spielspaß-Verlust, sich den Spoiler anzugucken. ;)
Cu
Metapholis

Katsche
17.05.2004, 17:31
Original geschrieben von Metapholis
Haben die beiden denn noch irgendeinen wichtigen Verwendungszweck? Wenn nein, dann wäre es ja kein Spielspaß-Verlust, sich den Spoiler anzugucken. ;)

Also einen storyrelevanten Zweck haben sie nicht !!!
Es ist einfach ein Quest/Auftrag der XP bringt.