PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schlechteste Game!

Nikker
27.10.2007, 23:12
Moin Leute,
welches Spiel ist für euch das schlechtestes Spiel das ihr jemals gespielt habt?

Für mich:
Driver 3 (http://www.pcgames.de/?article_id=370680)
Wer sich diese ungenaue Steuerung von Driver 3 ausgedacht hat, gehört den Rest seines Lebens ins Gefängnis!§burn

Zum Schießen muss man die Taste 5(Zahlenblock) drücken. (Statt die linke Maustaste wie bei jedem anderem Spiel)Und auch noch zielen mit der Maus?!

Wirklich Grottig das Game:mad:

Yinzer
27.10.2007, 23:26
Moin Leute,
welches Spiel ist für euch das schlechtestes Spiel das ihr jemals gespielt habt?

Für mich:
Driver 3 (http://www.pcgames.de/?article_id=370680)
Wer sich diese ungenaue Steuerung von Driver 3 ausgedacht hat, gehört den Rest seines Lebens ins Gefängnis!§burn

Zum Schießen muss man die Taste 5(Zahlenblock) drücken. (Statt die linke Maustaste wie bei jedem anderem Spiel)Und auch noch zielen mit der Maus?!

Wirklich Grottig das Game:mad:

Ich hab' das Spiel nur kurz auf der PS 2 meines Cousins gespielt. Zu wenig für einen guten Eindruck, aber so schlecht kam es mir nicht vor. Der Ego bewegte sich etwas seltsam, aber sonst unterschied sich nicht viel von den Vorgängern, jedenfalls mein Eindruck. Zur Steuerung der PC Version kann ich nicht viel sagen, aber gibt es denn keine Möglichkeiten die Tastenbelegung zu ändern?

Bis jetzt hab' ich noch kein Spiel gespielt, dass 'schlecht' war. Es gab vielleicht ein paar vondenen ich entäusht war, wie z.b. WoW. Von dem Storyzusammenhang mit den Vorgängern kann man es vergessen.

Mit Gothic III war ich auch nicht zufrieden, was teilweise auch an den Grafikanforderungen und meinem Rechner lag. Aber auch so hat es mich mit einigen Bugs leider negativ beeindruckt.

Nikker
27.10.2007, 23:46
Zur Steuerung der PC Version kann ich nicht viel sagen, aber gibt es denn keine Möglichkeiten die Tastenbelegung zu ändern?

Man kann sie nicht ändern.:rolleyes:
Wenigstens das hätte man erwarten dürfen

Murder
28.10.2007, 00:25
Für mich das schlechteste game Die rache der Sumpfhühner.
Es war einfach ein grottiger abklatsch von moorhuhn, ich habe es nichtmal ne halbe stunde ausgehalten. Die hühner sahen einfach bescheuert aus und die level auch.

t8ker
28.10.2007, 00:57
Ach , da gibts zu viele , Driver aber aufjedenfall , die Demo hat mir schon gereicht ^^

Ruff Ryder
28.10.2007, 10:17
Geschmackssache ich fand Just Cause schlecht vllt weil ich total gespannt drauf war und bitter enttäuscht wurde , habe ebend mehr von erhofft ... genau so Two Worlds und sicher noch mehr :rolleyes:

Nikker
28.10.2007, 12:55
Geschmackssache ich fand Just Cause schlecht vllt weil ich total gespannt drauf war und bitter enttäuscht wurde , habe ebend mehr von erhofft ... genau so Two Worlds und sicher noch mehr :rolleyes:

Was fandest du denn an Two Worlds schlecht?:eek:

-M-
28.10.2007, 13:02
Von der Erwartungen her: Gothic3
Nix mehr mit dem Gothic-gefühl, die Kampfanis sowas von "abartig" die performance ..... die Bugs, die .......... aaach ich lasse es , sonst könnte ich noch lange so weiter machen.

Ansonsten gabs da sicherlich noch ein paar Spiele, die ICH als schlecht erahtet habe - aber alle fallen mir jetzt nicht ein, daher schaue ich in meine Kiste, und schreibe nur noch diese auf, die ich (leider) noch besitze:

NFS Carbon
Red faction
Die Völker 2
Warcraft 3 (OHNE ADDON)
Act of War : Direct Action
Railroad Tycoon 3

Fragt mich nicht danach, wieso. Die meisten von den Genannten habe ich lange nicht mehr gespielt

PC-Power
28.10.2007, 13:15
jo, nfs carbon war echt schlecht... der vorgänger macht viel mehr fun^^

Ruff Ryder
28.10.2007, 16:13
Was fandest du denn an Two Worlds schlecht?:eek:

- Steuerrung z.B.: Pferd
- Kämpfe gegen irgend welche Monster waren total langweilig
- leblose NPC's fand ich besseres gewohnt von z.B. Oblivion
- schwache Grafik

und par Kleinigkeiten hab mir zu viel erhofft dachte echt das es an Gothic und Morrorwind rankommt :o

VitaVus
28.10.2007, 16:54
Ach , da gibts zu viele , Driver aber aufjedenfall , die Demo hat mir schon gereicht ^^

§dito

Was fand ich nocht schlecht ... Anno 1503 und Spelforce fällt mir da nur als erstes ein.

.Morrich
28.10.2007, 19:15
Command and Conquer Generals

Fügt sich einfach absolut nicht in die CnC Reihe ein und mir gefällt auch die Story nicht.
Auch die Einheiten sind einfach total bekloppt.

Mareju
28.10.2007, 19:26
Warzone 2100
Anno 1503
NFS Carbon
Emercency 2 (totales Frustgame)

Warcraft 3 ist einer der geilsten Games der Weltm was kann einem da nicht gefallen????

Ruff Ryder
28.10.2007, 21:00
ja NFS Carbon war echt schlecht da war Most Wanted eher das Sahnestück der NFS-Reihe :D ... Infernal fällt mir noch ein fande ich auch zu schlecht , zu einfach wie auch immer habe es mir cooler vorgestellt :D

Pontius Pilatus
28.10.2007, 21:03
Wie wärs mit Lula 3D?

Oder Starship Troopers?

Wobei Lula doch nen eigenen charme hatte...

freezing rain
29.10.2007, 00:13
Ich glaube, dass wir uns alle einig sind, dass Driver das wohl schlechteste Game der Welt ist! (nur von denen, die man bezahlen muss^^)
Ich habs ma irgendwann relativ billig gekauft und hab es höchstens nur 5 Minuten im Game ausgehalten (den übertrieben schweren Trainingslevel am Anfang hab ich durch Cheat übersprungen, wie wohl fast jeder andere auch). Dann fünf Minuten scheiße, beendet, sofort wieder deinstalliert und Spiel bei ebay reingesetzt.. Ist leider nichtmal fürn €uro weg gegangen.. naja.. habs dann verschrottet.. wenigstens hatt ich so doch noch n kleines bisschen Spaß mit dem Spiel..
Die anderen beiden Teile hab ich gottseidank noch nie gezockt.. und werde es auch nie freiwillig tun.. ;)
Könnte aber ne gute Foltermethode sein..

Tawarien
29.10.2007, 07:21
Ich glaube, dass wir uns alle einig sind, dass Driver das wohl schlechteste Game der Welt ist! (nur von denen, die man bezahlen muss^^)
Ich habs ma irgendwann relativ billig gekauft und hab es höchstens nur 5 Minuten im Game ausgehalten (den übertrieben schweren Trainingslevel am Anfang hab ich durch Cheat übersprungen, wie wohl fast jeder andere auch). Dann fünf Minuten scheiße, beendet, sofort wieder deinstalliert und Spiel bei ebay reingesetzt.. Ist leider nichtmal fürn €uro weg gegangen.. naja.. habs dann verschrottet.. wenigstens hatt ich so doch noch n kleines bisschen Spaß mit dem Spiel..
Die anderen beiden Teile hab ich gottseidank noch nie gezockt.. und werde es auch nie freiwillig tun.. ;)

Naja, Driver 1 fand ich eigentlich relativ gut, die Nachfolger hab ich net gespielt ....
Und das Trainigeslevel hab ich nach ein paar versuchen auch hinbekommen!

Hm, das schlechteste Spiel, dass ich jeh gespielt hab .... Far Cry ;)

freezing rain
29.10.2007, 09:09
Naja, Driver 1 fand ich eigentlich relativ gut, die Nachfolger hab ich net gespielt ....
Und das Trainigeslevel hab ich nach ein paar versuchen auch hinbekommen!

Also Driver fand ich so schlimm und frustrierend wie kein anderes Game bisher.
Was findste denn an Far Cry schlecht? Das war der Hammer! :D

Nikker
29.10.2007, 10:07

FAR CRY?:eek:§xlol

Das ist wirklich erstaunlich :D

Serpico
29.10.2007, 11:04
Das schlechteste Spiel? Mpf, Baldurs Gate - Dark Alliance (die Playstation-Version des besten Rollenspiels aller Zeiten) ist mehr als zum Kotzen, besonders im Vergleich §kotz

Reb
29.10.2007, 15:15
Hm, das schlechteste Spiel, dass ich jeh gespielt hab .... Far Cry

Lol wie kann man das denn schlecht finden??? Ok die Story war nicht die neueste aber die Waffen, KI und Gegner waren einfach geil!

Crow
29.10.2007, 16:05
(den übertrieben schweren Trainingslevel am Anfang hab ich durch Cheat übersprungen, wie wohl fast jeder andere auch)Also dieses Trainingslevel bei Driver damals fand ich auch total fies, hab's aber dennoch mit etwas Übung und etwas Glück immer ohne Cheat hinbekommen. Ich selbst fand das Spiel eigentlich sogar ziemlich gut. Hat viel Spaß gemacht für die 10 Euro, die ich dafür hingeblättert habe, auch wenn ich es zugegebenermaßen niemals ganz durchgespielt habe.

Schnibbelfix
29.10.2007, 17:28
Das schlechteste Spiel, wofür ich Geld ausgegeben habe weiß ich nicht mehr, weil ich es scheinbar aus meinem Gedächtnis gestrichen habe.§kratz
Ich weiß nur, dass Vermeer ein ziemlich langweiliges Spiel war und mein Bruder fand es toll....

.Morrich
29.10.2007, 18:00

Also Driver 1 fand ich eigentlich ziemlich geil (jedenfalls auf der Playstation).
Das Trainigslevel am Anfang is doch eigentlich recht einfach.
Das einzige was da n bisschen schwer is, das Slalomfahren.
Aber ab dem 2 Teil isses wirklich beschissen geworden.

Mareju
29.10.2007, 18:04
Aslo Driver 1 war wirklich geil, das kannste ruhig mal zocken. Das erste Level fand ich am Anfang sau schwer, doch mit n bisl Übung, np. Vorallem wenns man durchgezockt wirds geil, die ganzen Cheats (ich sag nur Dampfhammer:D)

Reb
29.10.2007, 20:19
Also das schlechteste Game was ich je gezockt hab war Autobahnraser und USA Raser!
Grottige Steuerung schlechte Grafik und unrealistische Fahrphysik!

Istari
29.10.2007, 21:33
also ein spiel das ich nie gespielt habe, aber ich finde der name sagt schon einiges : Der Tempel des Elementaren Bösen :eek:

sonst wärs bei mir worms fort das fand ich nicht so super:(

freezing rain
29.10.2007, 21:46
also ein spiel das ich nie gespielt habe, aber ich finde der name sagt schon einiges : Der Tempel des Elementaren Bösen :eek:(

Das Spiel war eigentlich sogar ganz gut. Kurzweilig.. aber gut. ;)
Ich mochte das Game irgendwie.. war an manchen Stellen echt herausfordernd, aber es hatte diesen gewissen Charme eines klassischen RPG's aus der D&D oder ForgottenWorld Reihe..
Okay.. der Name ist wirklich irgendwie extrem scheiße, aber für die 10€, die ich dafür hin geblättert hab, wurd ich doch für ne relativ kurze Zeit ganz gut unterhalten. :)

Und zu Driver sag ich jetz nix mehr! Krischisch enne janz rote Kopp un hohe Blutdruck scho widder, so fechtisch jemacht hat misch der scheiß..^^

Nikker
29.10.2007, 23:41
Und zu Driver sag ich jetz nix mehr! Krischisch enne janz rote Kopp un hohe Blutdruck scho widder, so fechtisch jemacht hat misch der scheiß..^^

Oh wie gut ich das verstehe...aber die Entwickler müssten doch merken wenn die so scheiße bauen..oder sind die dumm?:D

Yrifa
30.10.2007, 01:11
Black & White. Ich mag Peter Molyneux ja eigentlich, aber diesem Spiel kann ich echt nichts abgewinnen.

Servilent
30.10.2007, 08:24
Black & White. Ich mag Peter Molyneux ja eigentlich, aber diesem Spiel kann ich echt nichts abgewinnen.

Echt?

Das ist mit Abstand eines meiner Lieblinsspiele gewesen. ;)
Zu schade, dass es nicht auf XP läuft.

Der zweite Teil war aber wirklich schlecht.

Jedenfalls heißt das schlechteste Spiel das ich kenne, immer noch Two Worlds.
Ich hatte große Hoffnungen, was den Titel anging.

Das es letztendlich so schlecht werden würde...

Hab's gleich am nächsten Tag wieder verkauft. $zuck

Nattevarg
30.10.2007, 16:43
Two Worlds und Dungeon Lords

beide waren einfach eine extreme enttäuschung nach dem ewigen Hypes...

Two Worlds:

Story langweilig
steuerung: bescheiden
Atmosphäre: war da etwa eine?

-

Dungeon Lords

Story: geht so
steuerung: beschissen
Atmosphäre: bei mir jedenfalls keine aufgekommen

Devilhunter
30.10.2007, 18:21
Konzentriert euch mal wie Ponti wircklich auf die GROTTIGSTEN Spiele und nicht auf die wenigstens einigermaßen lustigen Spiele und die Blockbuster die eben nicht eure Erwartungen erfüllt haben(wie G3):rolleyes:.

Wie wärs zum Beispiel mit Lederzwerge oder Rotlichttycoon oder Playboy:the Mansion oder Lula 3D oder der gute alte Toilettenmanager.Ansonsten gibt es für den verdorbenen Geschmack noch eine Prise Tomb Raider: Angel of Darkness und Miami Vice§ugly.

Nikker
30.10.2007, 20:03
Konzentriert euch mal wie Ponti wircklich auf die GROTTIGSTEN Spiele und nicht auf die wenigstens einigermaßen lustigen Spiele und die Blockbuster die eben nicht eure Erwartungen erfüllt haben(wie G3):rolleyes:.

Wie wärs zum Beispiel mit Lederzwerge oder Rotlichttycoon oder Playboy:the Mansion oder Lula 3D oder der gute alte Toilettenmanager.Ansonsten gibt es für den verdorbenen Geschmack noch eine Prise Tomb Raider: Angel of Darkness und Miami Vice§ugly.

Also ich fand Playboy the Mansion ...lustig§engel

Carador
30.10.2007, 21:01
Meine Flop 3:

Age of Empires 3 - da gönn ich mir selbst heute lieber noch ein paar Stunden Age of Kings!

C&C Generals - keine Chance gegen die Alarmstufe Rot Serie mit ihren Zwischensequenzen!

Autobahn Raser - das vielleicht schlechteste Rennspiel aller Zeiten!

Auch nicht besonders gut fand ich sonst noch Oblivion, Driver, Dungeon Siege 2, Panzers Phase II und Gothic 3!

Linum
30.10.2007, 21:57
Mein schlechtestes Spiel? Hm §kratz

Da habe ich mir mal so ein PS2 Game gekauft, mit Krieg, American Armee etc.

Aber im Endeffetk war es Müll... Es hieß irgendetwas mit "Warrior..." ich habe es halt schon verkauft...

Ruff Ryder
31.10.2007, 08:31
Painkiller jedenfalls der Singleplayer einfach nur sinnlos und dumm :rolleyes: Multiplayer nie gespielt wär mir ach zu schnell :)

Strelok
31.10.2007, 08:54

Black & White an sich war gut, wenn man die ganzen Vorankündigungen ignoriert.
Aber wenn man vergleicht, was es hätte werden sollen und was es wirklich geworden ist, dann ist es echt mies. Nur die letzte Insel fand ich wirklich gut, aber die war viel zu leicht zu schaffen. Ich hätte mir viel mehr kleine Nebenaufgaben wie auf der zweiten Insel gewünscht.

Hö? Ich hab das vor ca. 2 Wochen mal wieder auf meinem XP-Rechner gespielt. ^^

freezing rain
31.10.2007, 15:03
Es läuft auf XP. Garantiert! ;)

Painkiller jedenfalls der Singleplayer einfach nur sinnlos und dumm :rolleyes: Multiplayer nie gespielt wär mir ach zu schnell :)
Painkiller fand ich fetzig. :D Mit dem kleinen lustigen Cheat, der bewirkt das alle Leichen nicht mehr verschwinden, hab ich so manch brutales Blutbad (virtuell natürlich^^) angerichtet. :p
Und die Endgegner waren so extrem riesig! Das hat mich auch schon fasziniert.^^

Tawarien
31.10.2007, 16:39
Naja, zu Far Cry: Bis auf die Grafik war an sich eigentlich nix gut .... das erste drittel ging noch, wenn man sich durchquält, aber spätestens wenn diese Aliens oder was auch immer kommen ... naja ... Ich empfand es als hirnlosen Shooter getarnte Grafikdemo ... aber jedem das seine ;)

Btw. noch ein sehr schlechtes Spiel das ich ma gezockt hab war eins fürn N64 ... weiß net mehr wie des hieß, aber da saß man irgendwie in nem Hubschrauber, der ne feste Rute geflogen is und man mit nem BortMG auf Gegner geschossen hat ... also nur das Fadenkreuz bewegt hat ... gammlig ^^

Eddie
31.10.2007, 17:44
Das schlechteste Spiel...
Hm, mal überlegen: Wie wärs denn mit "Half-Live". Ich finds bescheuert, wenn man Games, vor allem soche Ego Shooter nur online spielen kann. Naja.
Age of Empires 3 war auch nciht so der Bringer, aber das hats wenigstens noch durch die Grafik halbwegs wet gemacht. So und jetzt, mal überlegen...
Achja, Stronghold, was dämlicheres gibts wirklich nicht finde ich. So ne billige Age of Empires nachmache, ich weiß nicht, warum man das gut findet.

edit: Hab Counter Srike vergessen!

Reb
31.10.2007, 18:44
Also ich fand Half Life 2 nicht wirklich berauschend! Dafür das es so hoch angepriesen wurde machte es keinen Spaß selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad war es übelst leicht! Far Cry auf Realistisch war richtig schwierig! Außerdem waren die Levelabschnitte in HL2 viel zu lang worunter die Abwechslung sehr leidete obwohl es eigentlich relativ viele Orte aufweißt! Episode one fand ich da schon besser da es etwas kürzer und die Abwechslung größer war!

Devilhunter
31.10.2007, 21:45
Achja, Stronghold, was dämlicheres gibts wirklich nicht finde ich. So ne billige Age of Empires nachmache, ich weiß nicht, warum man das gut findet.

edit: Hab Counter Srike vergessen!

NACHMACHE:eek::eek::eek:?

-Kann man in EOE Burgen mit begehbaren Wällen und Türmen bauen? NEIN
-gibt es in AOE eine Wirtschaftskampagne? NEIN
-muss man in AOE seine Bürger mit Bier,Nahrung und anderen Dingen versorgen,damit sie nicht abwandern und die komplette Produktion hinüber ist? NEIN
-muss man in AOE erst Bögen,Speere etc. produzieren,damit man Einheiten erstellen kann?NEIN
-braucht man in AOE Bauern (also Rekruten)damit man überhaupt Millitärs bauen kann? NEIN

Außerdem kann man in AOE de-facto nur Gebäude bauen die dazu dienen,den Gegner zu vernichten(90% aller Gebäude sind entweder Ausbildungsgebäude oder dienen nur für Upgrades der Einheiten:o),in Stronghold ist es genau umgekehrt,denn erst wenn die Bevölkerung mit Nahrung(die wegen des Verbrauchs immer nachproduziert werden muss),Alkohol und anderen Dingen zufriedengestellt hat und eine halbwegs funktionierende Waffenindustrie hat,kann an erst auch nur daran denken Truppen zu erstellen (das ganze braucht min.10 Minuten bis man erst die ersten Truppen rekrutieren kann:rolleyes:).

Deshalb ist Stronghold ja auch ein AUFBAU-Strategiespiel und nicht wie AOE ein Echzeitstrategiespiel:C:.

Desweiteren gibt es in Half-Live auch einen Singelplayermode(der ja das Herzstück des Spiels darstellt),deshalb gibt es nicht nur einen Multiplayer:rolleyes:.

@Reb: Egentlich sollte man hier nur die Spiele reinposten,die man für die SCHLECHTESTEN der Spielegschiechte hält,und nicht nur die wo man nicht so toll fand :rolleyes:.
So,jetzt wäre das erstmal klargestellt;).

Carador
31.10.2007, 22:04
Ich finde Devilhunter hat Recht, Stronghold ist mit Sicherheit keine Nachmache von Age of Empires sondern eher eine Mischung aus diesem und Siedler. Mir persönlich gefällt zumindest der erste Teil ganz gut. Innovativ war es auf jedenfall und viel wurde sehr gut umgesetzt. Leider war der gane Ablauf der einzelnen Spielelemente weniger flüssig als bei der Konkurrenz, was mir persönlich die Atmosphäre kaputt gemacht hat.

Homie Gamal
31.10.2007, 22:29
Oh schlechte spiele, da kann ich ne meneg aufzählen:o

fangen wir mal mit den halbwegs erträglichen spielen an und werden dann absteigend schlechter:

-Oblivion: Anfangs sehr gut, dann wir es immer beschissener dank mitlevelnden gegnern. außerdem ohne mods ein krampf und von der übersetung will ich da garnet erst anfangen...

-Gothic 3: keine gothic athmo mehr,grafik auf nem mittel pc fürn arsch und eigentlich alles kaputt gemacht was die g-reihe ausgemacht hat (kampfsystem, die 4 freunden, etc...)

-Two Worlds: Ich war bereits nach 5 stunden übermächtig auf der höchsten schwierigkeitstufe und konnte umnegen an gegner killen (dank unendlicher selbsthelung). Die story is lahm erzählt, vorallem weil es unterwegs fast zuviele zwischenquest gib, die einem vom weg abbringen...

-Gun Metal: ein richtig, richti schlechter shooter, wohl einer der schlechtesten den ich je gesehen habe§ugly

-Republick, The revolution: ein spiel, wo ich selbst nach mehreren jahren net begriffen habe, wie es funktioniert...§ugly

Nikker
01.11.2007, 09:57
-Republick, The revolution: ein spiel, wo ich selbst nach mehreren jahren net begriffen habe, wie es funktioniert...§ugly

Nicht dein Ernst!Was musste an da machen?

Carador
01.11.2007, 10:09
Soweit ich mich erinner musste man die Herrschaft über einen osteuropäischen Staat gewinnen, entweder durch faire Wahlen oder durch Gewalt...oder durch irgendwas dazwischen *lol*

Jedenfalls gab es ungefähr 100 Milliarden (grob geschätzt xD) Schaltflächen und genauso viele Möglichkeiten. Das Spiel ist also durchaus komplex, leider viel zu sehr und langweilig gemacht.

Methorn
01.11.2007, 10:22
Welches Spiel ich scheiße finde: Gothic3 da es alles was die Vorgänger aufgebaut haben kaputt macht. Hat außerdem eine derbst schlechte Story und atmo.

atze444
02.11.2007, 15:45
Das schlechteste game für mich ist DAS DING

Bankinus
03.11.2007, 03:26
Welches Spiel ich scheiße finde: Gothic3 da es alles was die Vorgänger aufgebaut haben kaputt macht. Hat außerdem eine derbst schlechte Story und atmo.

schlechte Story??:eek:
Wo?
Ich hab keine Story gesehen.

Der Industriezertreter
04.11.2007, 00:15
die größte Enttäuschung für mich waren:

- die letzten zwei FIFA Teile am PC-die Grafik ist die größte Frechheit, EA gehört schon allein deswegen zugesperrt
- und noch ein EA-Spiel, war jetzt nicht wirklich schlecht, aber für mich doch enttäuschend: Schlacht um Mittelerde I und II. bei Herr der Ringe stell ich mir halt nicht Schlachten zwischen übermächtigen Helden und höchstens Hundert Truppen vor sondern Massenschlachten (kurze Werbung: Lord of the Rings - Total War für Rome: Alexander is wirklich ziemlich gut geworden)

Emerald
04.11.2007, 00:33
Das schlechteste was ich selber gespielt habe ist Secret Weapons over Normandie aber es gibt deutlich schlechtere Spiele.

Zôrt
04.11.2007, 01:03
Eins der schlechtesten Spiele, welche ich jemals gespielt habe war Fußball manager 2005 auf der PS2 O_o Komisch, aber gibts!

Bilskirnir
04.11.2007, 07:00
Rise Of The Robots auf dem Mega Drive und zwar mit Abstand! Ich meine, es ist zwar schon "ein paar" Jährchen her, daß ich es gespielt habe, aber das Teil war dermaßen grottig, daß ich es bis zum Ende meiner Tage nicht vergessen werde!

Zum Wikipedia-Artikel (http://en.wikipedia.org/wiki/Rise_of_the_Robots)

Crow
04.11.2007, 12:13
Rise Of The Robots auf dem Mega Drive und zwar mit Abstand! Ich meine, es ist zwar schon "ein paar" Jährchen her, daß ich es gespielt habe, aber das Teil war dermaßen grottig, daß ich es bis zum Ende meiner Tage nicht vergessen werde!Ich muss grad daran denken, dass ich mal eine Demo dazu auf dem PC gezockt habe und das Spiel damals eigentlich ziemlich cool fand, so als Street Fighter-Abklatsch :D

Thordir
05.11.2007, 10:35
- Steuerrung z.B.: Pferd
- Kämpfe gegen irgend welche Monster waren total langweilig
- leblose NPC's fand ich besseres gewohnt von z.B. Oblivion
- schwache Grafik

und par Kleinigkeiten hab mir zu viel erhofft dachte echt das es an Gothic und Morrorwind rankommt :o

§dito Two Worlds hat mich auch ungemein enttäuscht! :(