PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRC Fehler bei Installation

OldFellow
27.10.2007, 18:48
Hallo zusammen,

ich habe gerade den Witcher installiert. Allerdings tritt beim Entpacken der Datei "cs_sex_toruv1.bik" ein CRC Fehler auf. Das Spiel selbst startet, ich vermute jedoch, wenn ich diese Datei im Spiel benötige, wird es sicher Probleme geben. Kann mir jemand per Mail oder wie auch immer diese Datei zuschicken? Sie wurde leider auch durch den Patch 1.1 nicht ersetzt und hat bei mir eine Größe von 4586 kB (die anderen haben durchschnittlich ~12000kB.

Vielen Dank

Leonard
27.10.2007, 20:57
Willkommen im Forum §wink

Das Hochladen der Datei wäre illegal, da diese urheberrechtsgeschützt ist (und somit einem Copyright unterliegt).
In vielen Fällen können CRC-Fehler durch die hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4683000&postcount=6) genannten Lösungsmöglichkeiten behoben werden.

OldFellow
28.10.2007, 13:47
Hallo Leonard,

ich hab wie beschrieben alles noch mal von einem anderen Laufwerk aus neu installiert, vorher Anti-Spyware abgestellt (und vom Internet getrennt). Jetzt traten keine Fehler auf. Danke für die Tipps. §wink