PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher stockt (kein ruckeln)



der suizidberater
27.10.2007, 17:27
Tag auch...

Habe das Problem, dass "The Witcher" in den Außenarealen zu stocken anfängt, also kein Hardwareüberfordertes Ruckeln in klassischem Sinne,nein, das Bild friert kurzzeitig ein,und dann läufts für ein paar Sekunden flüssig weiter. Sehr nervtötend und absolut Spielspassraubend. Kennt vielleicht jemand das Problem bzw. weiß eine Lösung ?

Ich spiele auf 1024\768 - Mittel
Amd64 3200+
Ati x800xt
1,5Gb Ram DDR 400
XP SP2 - aktuell

The Witcher Patch 1.1 ist installiert.
Ich benutze die aktuellsten Omega Treiber.

Dark_Silver
27.10.2007, 17:31
Das Problem kenne ich nicht, könnte mir zB. vorstellen das es ein Treiberproblem ist - Grafikkarte - , versuch auch mal deine HD zu defragmentieren...nur eine Idee.

der suizidberater
27.10.2007, 21:44
Hallo nochmal....

Ich hab jetzt nochmal mit den Einstellungen ein wenig rumgespielt, es liegt am Gras ! Ich kann in "freier Wildbahn" problemlos mit mittleren Einstellungen (auch ein paar hohen) Zocken, aber sobald ich die Grasqualität (niedrig) dazuschalte, fängt es an unspielbar zu stottern.

Ist dieses "Gras" so Resourcenfressend? Kann ich mir fast nicht vorstellen ?!

Edit:
Auch wenn ich sämtliche Einstellungen auf "niedrig" stelle und dann Gras dazuschalte stottert es und ist fast unspielbar. Das soll mir mal einer erklären.....