PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum Musikvideo



Tjarf
27.10.2007, 15:50
Mich würde interessieren, wie ihr das Musikvideo findet das dem Spiel beiliegt.
Ich selbst finde die Musik sehr gelungen und das Video recht gut.

nichtmedi
27.10.2007, 16:32
das ist ales DREI sehr gut gelungen !!!

safran
27.10.2007, 18:47
So: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/c020.gif

Sehr gelungen. Mein Mitbewohner spielt, ich liege auf der Couch und höre der Musik zu. Vom ALLERFEINSTEN!

ColdSenthen
28.10.2007, 12:39
Find die Musik auch nich schlecht :) Schön das sowas mal nem normal-Preis Game beiliegt :D

arma
28.10.2007, 13:05
mmh, vor ein paar Jahren klang Nightwish ganz anders. Da war es irgendwie noch was besonderes. Gleich mal die Wiki befragen, wo die alte Saengerin geblieben ist. Generell, nichts gegen die "neue" Saengerin, hat mich der Titel nicht sonderlich von den Socken gehauen. Irgendwie schon mal dagewesen, wie so vieles in den Charts, aber die sind eh nicht so mein Ding.

psuch
29.10.2007, 10:56
@ arma: Ja, Nightwish haben ne neue Sängerin, weil Tarja gegangen (wurde) ist. Aber wesentlich besser sind sie imho nicht geworden ;)

Das Musikvideo ist super, was will man mehr, dass Vader mal zu so nem geilen Spiel den Themesong machen. Auch wenn das Lied Für Vaderverhältnisse sehr handzahm ist ;)

Nattevarg
29.10.2007, 13:48
sind die musikvideos beim Normalen oder nur bei der CE vorhanden?

auf Neigschiffd (Nightwish) kann ich gut und gerne verzichten...

aber als ich so spontan mal "The Witcher" in youtube eingegeben ahbe... und hab VADER gesehen... dacht ich "hehe, geil, hat einer nen Vader song genommen und Witcher sequenzen"... ja, da laust mich der affe... Ich hatte wahrhaftig :eek: diesen ausdruck... und seitdem wandert das lied rauf und runter bei mir (youtube hrhrhr)...

was ist denn das dritte video? außer Neigschiffd und Vader? ^^

psuch
29.10.2007, 13:58
aber als ich so spontan mal "The Witcher" in youtube eingegeben ahbe... und hab VADER gesehen... dacht ich "hehe, geil, hat einer nen Vader song genommen und Witcher sequenzen"... ja, da laust mich der affe... Ich hatte wahrhaftig :eek: diesen ausdruck... und seitdem wandert das lied rauf und runter bei mir (youtube hrhrhr)...

Genau so ist es mir auch ergangen. Nur das ich nach Vader gesucht habe und dann das Video ganz oben stand. Da dacht ich nur, hmm das kennst du doch irgendwo her :P

Hab mir das Video gleich in HD gesaugt, hat wenigstens ordentlichen Sound und Bild. Link kann ich nachher mal posten, hab ich hier grade nicht zur Hand.

Hab die anderen Videos aber noch nicht gesehen, hab die DVD nur zum Zocken eingelegt, die Extras hab ich mir noch gar nicht angeschaut ^^

Nattevarg
29.10.2007, 14:57
auja, das ganze in HD würde natürlich noch viel besser kommen, würde mich freuen, wenn du mir den entsprechenden Link geben könntest

Gruß
Nachtsturm :)

psuch
29.10.2007, 15:06
Jau klar, gerne doch :)

Voll aufdrehen und genießen.

Here (http://www.exp.de/download.php?id=13485) you go!

Nattevarg
29.10.2007, 16:50
Jau klar, gerne doch :)

Voll aufdrehen und genießen.

Here (http://www.exp.de/download.php?id=13485) you go!
http://smiliestation.de/smileys/Musik/12.gif danke http://smiliestation.de/smileys/Musik/12.gif

Erialos
30.10.2007, 20:40
Ich mag die Musik überhaupt nicht. Aber ist ebn Geschmackssache^^

Dyn4mic
31.10.2007, 10:47
also ich höre normal so die richtung powermetal und da gehört vader nicht zu^^ find das lied aber gut "handzahm" und vader im begriff auf den witchersong passt da ganz gut. das von nightwish find ich nicht so gut zumal es überhaupt nichts mit the witcher zu tun hat, außer geld zu machen^^
habe das nightwish album "dark passion play" aber trotzdem (auch wenns kein powermetal ist) und ich finde "amaranth" ist bei weitem nicht das beste lieb auf dem album. besser sind zb. "bye bye beautiful" oder "7 days to the wolves"

Zhao
31.10.2007, 21:10
nightwish haben zwar auch bessere lieder, aber war schon positiv überrascht mal sowas in einer games-hülle vorzufinden )
eine maxi-cd wäre mir dennoch lieber gewesen als nen vid, dennoch *thumbsup*

Matokk
04.11.2007, 10:48
Ich finds auch megachizz, dass Vader nen Song samt Vid zu the Witcher gemacht hat. Auf jeden um Welten besser als das was diese Posercrew von Nightwish (Neigschiffd, wie geil, muss ich mir merken :D) je abgeliefert haben. Bei Nightwish überkommt mich immer so ne art... wie soll ich sagen... ich denke Brechreiz triffts ganz gut. §kotz

shaijenne
04.11.2007, 13:30
Mir gefällt das Video und die Musik dazu ganz gut.Als ich es das erstemal in meinem PC gelegt und dann uber meine 5.1 Anlage angehört habe überkam mich sogar ein Gänsehaut feeling he,he:)
Dem Mieter oben in der Wohnung gefiel es wohl auch da er auf dem Boden Stampfte und irgendwas rumschrie.Ich fasste es als Aufforderung auf noch lauter zu machen,der Mieter sollte doch auch noch was davon haben he,he
Naja dann war das Video aus und alles hat sich wieder beruhigt:D