PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirken Ringe?



dAftmOnk
27.10.2007, 13:55
Ich habe jetzt 4 Ringe im Inventory. In der Information dazu steht lediglich die Materialbeschaffenheit (Gold, Silber, usw.) und das sich das Ding gut verkaufen lässt.

Haben die Ringe irgendwelche Eigenschaften auf den Char? Es steht nichts dabei aber könnte ja sein.

Irian
27.10.2007, 13:59
Scheinbar ned. Ringe sind primär Geschenke an Damen :-) Oder zum Verticken. Manchmal auch als Siegel-Ring, um irgendwas zu beweisen...

Kylex
27.10.2007, 14:14
ja, ringe sind entweder geschenke/wertgegenstände oder sie dienen als vertrauensbeweis

wie in anderen spielen einen bonus auf fähigkeiten o.ä. geben sie nicht

Askin
27.10.2007, 18:39
Jain bei Abigale Akt 1 gibt es ein rotes Band für den RingSlot der gegen Ertrunkene helfen soll bzw. beschützen.
Obs auch so wirkt weiss ich ned habs ned gekauft brauch ja die Reagenzien ^^

hrani
28.10.2007, 09:56
das mit roten band kann ich nur bestätigen, der verscheucht nähmlich alle ertrunkenen von spieler, stört zwar wenn die biester dann immerweiter wegrennen manchmal, aber so kann man die vieher zB bei einem boss kampf vom Hals halten

Delgado
01.11.2007, 20:24
ja, ringe sind entweder geschenke/wertgegenstände oder sie dienen als vertrauensbeweis

wie in anderen spielen einen bonus auf fähigkeiten o.ä. geben sie nicht
Ich hole das nochmals hoch, weil sich mir jetzt unweigerlich die Frage stellt, wozu dann zwei Slots für Ringe gut sein sollen? Zusätzliches Inventar? Das wäre etwas billig.

Kylex
01.11.2007, 20:53
es gibt auch dinge, mit denen man z.b. ertrunkene und erscheinungen abwehren kann, dafür kann man die 2 plätze schon sinnvoll einsetzen

Delgado
01.11.2007, 22:06
es gibt auch dinge, mit denen man z.b. ertrunkene und erscheinungen abwehren kann, dafür kann man die 2 plätze schon sinnvoll einsetzen
Meinst du jetzt Dinge oder Ringe :)

Seelenernter
01.11.2007, 22:09
Dinge als Ringe ;)

Z.B. rote Bänder, kommen in den Ringslot, und sorgen dafür dass Ertrunkene das Weite suchen.
Andere Eigenschaften als Flucht vor dem Spieler sind mir bisher noch nicht unter gekommen.

Delgado
02.11.2007, 08:12
Dinge als Ringe ;)

Z.B. rote Bänder, kommen in den Ringslot, und sorgen dafür dass Ertrunkene das Weite suchen.
Ah ja, gut zu wissen. Auf "die" Idee wäre ich jetzt nie gekommen :)